was sind reliquien??

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: was sind reliquien??

Beitragvon Nordmann2012 » 24.06.2013, 11:52

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ich habe hier eine Anleitung für die Savegames von Anniversary:

http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm

Ja, richtig, ich glaube, daß die Artefakte und so weiter in profile.dat gespeichert sind, also das muß man auch nehmen. Und es ist so, daß es ja von Anniversary verschiedene Versionen gibt, also es kann zu "Nebenwirkungen" kommen mit unterschiedlichen Savegames, Trainern und Programmversionen... ;) Da kann ich aber leider nichts dafür.

Hm...ich spiele mit Version 1, 4,5MB, das ist auch die, mit welcher der Trainer funktioniert.

Sämtliche Dateien, die ich evtl. ersetzen muss, speichere ich natürlich vorher, d. h. es bleibt eigentlich alles replizierbar :gruebel:

Na gut...die Artefakte sind ja wohl vor allem für Kleidung, Cheats usw., und mit dem normalen Outfit hab ich eh keine Probs, Cheats habe ich, und für das, was ich dann doch noch in Croft Manor ausprobieren will (da war doch ein Schatz, den Du auch nicht kriegen konntest wg. dieser Wandläufergeschichte, nicht wahr ?), kann ich mir dann ja immer noch das End-Savegame mit allem drum und dran laden, in Croft Manor brauche ich ja keine Waffen/Munition :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: was sind reliquien??

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.06.2013, 23:19

Diese Reliquien sind in Anni nicht so wichtig, ich glaube, es geht da nur um diese 100 %, mit denen man dann den Bikini freischalten kann, oder so ähnlich, aber dafür habe ich ja wieder ein extra Savegame. Ich habe neulich mal Croft Manor gespielt, und nach etlichen Stunden alle Artefakte gekriegt, aber nochmal mache ich das nicht. ;) In dieser Turnhalle kann man nämlich auf Grund der Steuerung verzweifeln...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Zurück zu „Anniversary - Die Level“