Ägypten - Heiligtum des Scion

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon Tom » 23.06.2008, 13:22

*verblüfft-sei* :eek2: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Angie Jolie
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 550
Registriert: 06.06.2008, 19:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Troja
Buch: Beutezeit
Geschlecht: weiblich

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon Angie Jolie » 23.06.2008, 13:24

Tja hättest auch gern gewusst :moep: :mrgreen:

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon Laranja » 25.10.2009, 14:46

Huhu, ich sitze hier und verzweifle kurz vor Ende des Levels. Ich bin in der letzten Halle, bevor man die ersten beiden Teiles des Scion in die Tür einsetzt, da wo die beiden Pferdchen und die beiden eingewickelten rumlaufen ...

So, nun rauf auf die säulen, bis zum Mauerlauf ... tjahaa, da sitz ich nun und ich springe überall hin, nur nicht nach hinten.
Was muss ich da bitte drücken (PC), damit ich auf die Säulen in laras Rücken springe? Muss ich die kamera irgendwie anders drehen?

Wenn das so weitergeht schaff ich Anni nie ... sitz ja auch nicht schon fast 2 Monate dran^^ :haha:

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon laralover » 25.10.2009, 14:49

Du musst die Kamera so positionieren, dass du genau auf Laras Haarpracht schauen kannst und dann am "Höhepunkt" vom Mauerlauf die Sprungtaste, die Nach-Links-Taste und die Nach-Hinten-Taste drücken, dann sollte das klappen.

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon Laranja » 25.10.2009, 14:52

jaaa, hat geklappt! Danke Danke Danke :blume:

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon laralover » 25.10.2009, 15:01

Da hab ich mir letztes Wochenende auch die Zähne dran ausgebissen. ;)

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Ägypten - Heiligtum des Scion

Beitragvon Laranja » 25.10.2009, 16:18

laralover hat geschrieben:Da hab ich mir letztes Wochenende auch die Zähne dran ausgebissen. ;)


jihaaa ... dito. Und ich war so blöd, vorhin "F" (also umgestellt von STRG) zu drücken und damit natürlich den grade erreichten Spalt wieder zu verlassen ... :explode:


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste