Ägypten - Der Tempel von Khamoon

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Ägypten - Der Tempel von Khamoon

Beitragvon Nordmann2012 » 29.06.2013, 17:30

Tom - Kurtis hat geschrieben:Mich wundert eigentlich, daß die das machen, denn wenn sie sich bei den Dreharbeiten schwer verletzt, ist der Film beendet... :bad:

Also, ich bin sicher, dass Angelina Jolie einige Stunts selber macht, tun die meisten anderen namhaften Schauspieler auch.
Indess halte ich das grundsätzlich auch für (Eigen-) Werbung, ich schlussfolgere aus so etwas immer, dass dem Konsumenten (Kinogänger, wer auch immer) ein bisschen erzählt wird, mit den üblichen Übertreibungen.
Ich sehe das genauso kritisch wie Du: Wirklich gefährliche Stunts werden die nicht machen dürfen (wobei Leute wie Jackie Chan sicherlich die Ausnahme von der Regel sind, aber der ist ja auch oft genug verletzt) , denn dann wäre der gesamte Dreh Russisches Roulette.
Nicht umsonst gibt es tatsächliche Stuntleute, und die absolvieren ganz andere Trainings als die Schauspieler. Sicher, Jolie ist Profi, von daher wird sie sich ohnehin stets gut vorbereiten, aber ihr Hauptberuf ist Schauspielerei, nicht Extrem-Sport, und nichts anderes ist der Beruf des Stuntman's, der Stuntfrau ;)

Abheben tun sich m. E. Profis wie Angelina Jolie von denjenigen Großmäulern unter ihren Kollegen, deren Gesichter eigentlich nur dann von der Kamera "gesehen" werden, wenn es garnicht mehr anders machbar ist.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 02.07.2013, 12:14

Hinzu kommt, dass man bei Jolie bedauerlicherweise mit Fug und Recht davon ausgehen muss, es teilweise auch weiß, dass einiges bei ihr auf dem OP-Tisch "nachgebessert" ist, und von so etwas halte ich überhaupt nichts...man weiß also nicht, wie und was sie wohl ohne z. B. aufgespritzte Lippen geworden wäre.

also nachdem angelina jolie schon auf diversen jugend-fotos diese lippen hat und ihr bruder auch solche schlauchboote im gesicht spazieren trägt (der ärmste!!), gehe ich davon aus, dass daran nichts operiert ist.
allerdings wurde sicher an anderer stelle (bzw. andereN stelleN) nachgeholfen - wie vermutlich bei 99% aller hollywood-schauspieler(innen).
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.07.2013, 17:47

Selbst meine Schwester hat "tättowierte" Augenbrauen, und denkt jetzt über ein Face-lifting nach. Also gerade Frauen haben in der modernen Medizin plus was es sonst noch gibt eine wahre Wundertüte entdeckt, und gemacht wird, was das Zeug hergibt... :ja: ;)

Nachtrag:

Aber ihre Lippen sind höchstwahrscheinlich tatsächlich echt. Wer würde sich freiwillig solche Dinger holen? :gruebel: ;) :kiss:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 02.07.2013, 18:40

ahhhh, da gibts leider so einige!! ciara ovhoven, oder wie heißt die nochmal? um nur ein negativ-beispiel zu nennen! grauenerregend!! :angst:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Zurück zu „Anniversary - Die Level“