Peru - Qualopecs Grab

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Peru - Qualopecs Grab

Beitragvon *Freaky* » 03.06.2007, 16:49

alle Fragen dazu logischerweise hierher :D

Ok, ich hab da auch schon die erste Frage, in dem Raum, wo die Kugel hinuter gerollt ist, wie komm ich da zu den Eingängen gegenüber ??
Einen Pfeiler kann man unten verschieben, aber egal wie ich ihn verschieb, es reicht nie, dass ich die Kante von den gegenüberliegenden Eingängen erreichen kann.. Kann mir da jemand weiterhelfen ?? :)
Bild

:vogel: :vogel2:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 03.06.2007, 16:58

Ich bin auch grad erst am Anfang. Man kann da noch zwei andere Sachen verschieben, oder?
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon *Freaky* » 03.06.2007, 18:55

Woah, danke hast mir echt voll geholfen :) :klatsch: @Maxi_i
Bild

:vogel: :vogel2:

Maxi_i
Super Dummi
Super Dummi
Beitragvon Maxi_i » 03.06.2007, 19:01

Man tut, was man kann. ;)

Yuri
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Yuri » 03.06.2007, 21:01

Also ich habe da auch mal eine Frage..
Wenn man in den Eingang, rechts von Lara wenn sie in den Großen Raum kommt, springt und dort bis zu dem Höhle geht, stürtzt ja der Boden unter Lara's Füßen ein. Dann führt rechts und links eine Treppe herauf und man sieht auf der einen Seite einen Pfeiler mit einem Vorsprung den man von der Treppe aus erreichen könnte. Dann bin ich dort hingelaufen, also Treppe hoch und Sprung.. aber sie hält sich nicht fest... ist das wieder son bug? Oder geht das gar nicht und es gibt eine andere Möglichkeit um wieder herauf zu kommen? Ich habe bereits die gesamte Höhle nach Möglichkeiten abgesucht und bestimmt schon 30 mal versucht an diesen Pfeiler mit dem Vorsprung zu springen.. aber es geht nicht... kann mir da jemand weiterhelfen? Was mach ich falsch?
Danke jetzt schon für alle Antworten :D
LG Jenny

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 03.06.2007, 21:07

Da kannst du eine Kiste heraus ziehen, von der aus du die Kletterkante erreichst...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Yuri
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Yuri » 03.06.2007, 21:09

Ja danke :oops:
Hatte ich auch gerade gemerkt als ich wieder ins Spiel eingestiegen bin.. ich bin auch blöd :x
Sry Tom :roll:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 03.06.2007, 21:22

Macht doch nichts, manchmal sieht man halt nicht gleich alles... ;)
Bild

kleinerUnfall
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon kleinerUnfall » 06.06.2007, 0:06

hey leute :D

ich hab schon wieder ein problem, nachdem ich erfolgreich nach sehr viel arbeit den t rex geschlagen habe ;D (ich bin jetzt noch stolz drauf ;D) bin ich im selben raum wie oben beschrieben also da wo die 2 wölfchen erstmal mir das leben schwer machten, das mit der kiste hab ich kappiert... und das ich von rohr zu rohr dann hüpfen muss auch aber meine kleine hüpft mir dauernd DURCH das 2. rohr 0o die greift das nichtmal 0o mach ich was falsch?

Freddy

Welche kiste??????? :-( :?:

Beitragvon Freddy » 08.06.2007, 12:15

kleinerUnfall hat geschrieben:hey leute :D

ich hab schon wieder ein problem, nachdem ich erfolgreich nach sehr viel arbeit den t rex geschlagen habe ;D (ich bin jetzt noch stolz drauf ;D) bin ich im selben raum wie oben beschrieben also da wo die 2 wölfchen erstmal mir das leben schwer machten, das mit der kiste hab ich kappiert... und das ich von rohr zu rohr dann hüpfen muss auch aber meine kleine hüpft mir dauernd DURCH das 2. rohr 0o die greift das nichtmal 0o mach ich was falsch?

Welche kiste meinst du denn und welchen raum

anni-chickie
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Ende des Levels

Beitragvon anni-chickie » 12.06.2007, 18:40

Hab ich das richtig verstanden, am Ende des Levels, als das Video gezeigt wurde, was muss man danach machen? Einfach loslaufen wenns wackelt? Und dann den ganzen Weg aus der Halle zurück nehmen, dabei klettern usw. bis man wieder vorne irgendwo rauskommt? :?:

anni-chickie
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Re: Welche kiste??????? :-( :?:

Beitragvon anni-chickie » 12.06.2007, 18:41

Freddy hat geschrieben:
kleinerUnfall hat geschrieben:hey leute :D

Also des ging mir genauso, bei mir greift sie da auch jedesmal paarmal daneben. Versuch mal die springen Taste einfach etwas kürzer zu drücken, das hat bei mir geholfen!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 12.06.2007, 19:43

Du mußt einfach wieder zum Beginn des Levels zurück, da kommt dann Pierre, oder Larson, oder wer auch immer, und dann kommt eine interaktive Sequenz, und danach bist du im nächsten Level.
Bild

stepser
Fake-User
Fake-User

Beitragvon stepser » 25.06.2007, 20:44

Das ist Larson Conway. Pierre Dupont kommt erst im nächsten Abschnitt und ärgert uns. Qualopec steht ja von seinem Thron auf, seltsam.

Misses_Happy
Mega Dummi
Mega Dummi

scheibe runter gefallen was nun?

Beitragvon Misses_Happy » 04.07.2007, 14:51

hallo :)

hab da eine frage, ich hab die scheibe (oder was das auch war) hinunter befördert, ein teil der brücke ist kaputt (der andere war durch die steinkugel kaputt gegangen) aber in der mitte ist noch ein stück von der brücke über geblieben und wenn ich dann an den einen hebel will, dann landet lara immer auf dem mittleren stück brücke, der magnethaken scheint zu lang zu sein. jedenfalls wollte ich wissen wie ich das restliche stück von der brücke wegkriege :?:

2 hebel hab ich schon betätigt

Zurück zu „Anniversary - Die Level“