Croft Manor

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Sukuramu

Croft Manor

Beitragvon Sukuramu » 01.06.2007, 8:32

Hallo ,

ich habe mir TR Anniversary gekauft und habe jetzt das Croft Manor ausprobiert und als ich zum Musikzimmer angekommen bin, sagen die Leute im Audiokommentar, dass das das letzte Zimmer ist, das man im Croft Manor freischaltet! Dann kam eine anzeige, dass ich das Croft Manor geschafft hätte, aber ich habe nur 4 von 8 Artefakten! Kann mir jemand helfen?

Gruß Sukuramu

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 01.06.2007, 9:21

Tja, ich würd dir gern helfen, aber ich bin noch in der Arbeit, heute nachmittag fange ich mit dem Spiel an. Aber Croft Manor mußt du ja nicht am Anfang spielen, soweit ich weiß, das kannst du ja irgendwann spielen...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 01.06.2007, 9:23

Ich weiß, aber ich wollte halt zuerst das Croft manor spielen, aber TRA ist ein echt spannendes Spiel, finde ich!

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 02.06.2007, 11:16

@sukuramu

weißt du wie ich aus dem Raum mit den Büchern die man hineindrücken kann, wieder rauskomm ?? Wie ich da rein bin hat sich ja die Tür verschlossen. Hab schon herausgefunden wie man einen anderen Durchgang von diesem Raum öffnet, der öffnet sich dann vor der Treppe, aber da komm ich wieder in einen Bücherraum, wo die Tür versperrt ist :gruebel: :think: !?
Bild

:vogel: :vogel2:

Yuri
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2005, 17:41

Beitragvon Yuri » 02.06.2007, 13:51

Also ich glaube bei diesem Raum kannst du einfach zu der Tür hingehen und dann tippt Lara automatisch den ÖffnungsCode für die Tür ein. Wenn nicht dann lies doch mal diese ganzen Bücher die da rumliegen.. vielleicht hat das ja damit was zu tun.. denn bei dem einen wurde glaub ich eine Zahlenkombination erwähnt...
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 02.06.2007, 14:01

Ja, die Zahlenkombi is 11 2 7. Aber sie tippt die leider nicht ein, sie sagt nur sowas wie dass sie keine verschlossenen Türen mag xD
Hmm.. danke jedenfalls für deine Hinweise, werd nochmal schau'n ob ich alle Bücher gelesen hab :)
Bild

:vogel: :vogel2:

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 02.06.2007, 14:34

Ah, jetzt gings, lag wohl an den Büchern, danke nochmals :)
Bild

:vogel: :vogel2:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 02.06.2007, 14:36

Bin schon neugierig, wann die Ersten durch sind... :roll:

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 02.06.2007, 14:36

komisch ich hab keine komination gelesen und kam trotzdem aus dem raum
(whaaa was is mit meinem spiel los, bei mir klappt ständig was, was bei andern nich geht!!!)
Bild

Yuri
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2005, 17:41

Beitragvon Yuri » 02.06.2007, 15:05

Mhm.. ich weiß auch nicht so recht... kennt schon jemand von euch den Sinn dieser ganzen Bücher in Croft Manor?
Ich weiß nämlich nicht warum man die durchlesen sollte. Die Teilgeschichten sind ja ganz interessant, aber haben sie auch eine Funktion?

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 02.06.2007, 15:12

Ja, bei einem kriegt man den Code für die Sonnenuhr damit man in das Labyrinth kommt. (11 2 7)

EDIT: Achja, weiß einer wo man den Magnethaken herbekommt ??
Zuletzt geändert von *Freaky* am 02.06.2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

:vogel: :vogel2:

Yuri
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 50
Registriert: 23.04.2005, 17:41

Beitragvon Yuri » 02.06.2007, 15:16

Ohhh .. Danke :lol1:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 02.06.2007, 17:16

*Freaky* hat geschrieben:EDIT: Achja, weiß einer wo man den Magnethaken herbekommt ??


Der ist im Irrgarten am Brunnen (jedenfalls laut Lösungsbuch :haha: )
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Schnecke
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 179
Registriert: 17.03.2007, 9:16
Lieblingsspiel: TR Legend
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Schnecke » 02.06.2007, 17:25

Eine Frage: :?:
wie kann man denn im austellungsraum bei der wippenden planke an die bretter springen. Ich komm da nie so weit hoch.

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 02.06.2007, 17:28

@Tom ja, danke hab ihn schon gefunden :)


@Schnecke da steck ich auch grade :think:
Bild

:vogel: :vogel2:


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste