Tips und Tricks

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Tips und Tricks

Beitragvon Tom » 27.05.2007, 11:39

Da die Demo nun schon raus ist, und dem späteren Spiel identsich sein dürfte, eröffne ich mal einen Thread für Tips und Tricks, was die Steuerung usw. angeht. Wenn jemand was interessantes rausgefunden hat, dann einfach dazuschreiben...

  • An einer Kante hochziehen: "doppelklick" auf die Springen-Taste
  • An einem Seil/Magnethaken hinauf oder hinunter lassen: Handlungstaste plus oben/unten


Optionen:

Steuerung > Kampfmodus: hier gibt es drei Möglichkeiten, anscheinend ist das "Erweiterte Durchschalten" die bessere Einstellung, Lara zielt dann z.B. sofort auf ein Seil oder ähnliches, das sie zerschießen kann, ohne, daß man erst manuell zielen müßte.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 03.06.2007, 15:22

Hier gibt es Cheats und Trainer (unsterblich, unendlich Munition usw.), falls jemand Probleme mit Gegnern hat:

http://www.mogelgott.de/database/pc/gam ... rsary.html
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 03.08.2007, 20:00

Nicht einmal das und einmal dies, immer beides zugleich. :twisted:
Was noch? Keine Ahnung, müßte ich erst weiterspielen! 8)

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 14.08.2007, 9:15

Ich finde die Idee mit den Kontrollpunkten gut gemacht, es wäre sonst ganz einfach, wenn man immer speichern könnte.

Benutzeravatar
Foxydoll
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 311
Registriert: 10.03.2007, 15:59
Wohnort: ...

Beitragvon Foxydoll » 03.11.2007, 15:35

die tricks sind supi! :danke:

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: Tips und Tricks

Beitragvon Yuuki » 08.02.2008, 17:05

Tom hat geschrieben:Da die Demo nun schon raus ist, und dem späteren Spiel identsich sein dürfte, eröffne ich mal einen Thread für Tips und Tricks, was die Steuerung usw. angeht. Wenn jemand was interessantes rausgefunden hat, dann einfach dazuschreiben...

  • An einer Kante hochziehen: "doppelklick" auf die Springen-Taste
  • An einem Seil/Magnethaken hinauf oder hinunter lassen: Handlungstaste plus oben/unten

Optionen:

Steuerung > Kampfmodus: hier gibt es drei Möglichkeiten, anscheinend ist das "Erweiterte Durchschalten" die bessere Einstellung, Lara zielt dann z.B. sofort auf ein Seil oder ähnliches, das sie zerschießen kann, ohne, daß man erst manuell zielen müßte.



danke für die tricks und tipps
*Mika [Meli] -> Yuuki*


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste