Heiligtum des Scion, Ankh-Schlüssel 1, bewegliche Stangen!!!

Hilfe, ich komme da nicht weiter, wo der Stein runterfällt...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Heiligtum des Scion, Ankh-Schlüssel 1, bewegliche Stange

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.08.2013, 17:06

Du kennst dich ja voll gut aus! :eek2: ;) Bei mir scheiterte es damals natürlich erstens am Geld, sonst hätte ich mir fast alle Platten gekauft, die rauskamen, und natürlich mußte ich erst 1 Stunde nach Regensburg zum Govi fahren, das war der nächste große nennenswerte Plattenladen. Black Sabbath war natürlich auch interessant. Da war doch dieser Ozzy Osbourne dabei, der heute noch Schlagzeilen macht, oder?

Govi war damals eine Kette von tollen Plattengeschäften. Das findet man aber leider nicht mal mehr bei Wikipedia... :gruebel:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3903
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Heiligtum des Scion, Ankh-Schlüssel 1, bewegliche Stange

Beitragvon Nordmann2012 » 27.08.2013, 17:50

*lach* Danke, das war ja auch meine "schönste Zeit", so zwischen 13 und 18...da hat man so ziemlich fast alles behalten, was um 14:00 auf NDRII bei "Musik für junge Leute" von Lutz Ackermann aufgelegt wurde..."Govi" sagt mir irgendwie auch noch was, aber meist habe ich mir die Schallplatten bei Karstadt und so gekauft, war immer'n Heiermann :gruebel: ...oder in der Hitparade aufgenommen, ich hab Heute noch Bänder (und nicht etwa Kassetten!!!) aus der Zeit, aber lange nicht mehr gespielt.
Doch, Ozzy war damals der Frontman von Black Sabbath, unverwechselbar, "Paranoid" und "Iron Man" haben wir damals bis zum Exzess gehört, meistens bei Lambrusco, der 2-Liter-Buddel für 2,50DM natürlich :mrgreen: :haha:
Im vergangenen Jahr habe ich endlich, nach knapp 40 Jahren, einen Song ausgegraben, der es mir damals angetan und bis heute nicht losgelassen hat (allerdings kein Hardrock), ein richtiger "Weltumarmungssong".
Es gab damals ne Frauenband in den USA, möglicherweise gar die erste überhaupt, die wirklich bekannt geworden war.
Fanny hießen die. Der dumme Lutz Ackermann hat den Namen auch wirklich mit "a" ausgesprochen, so dass ich die ganze Zeit dachte, die Damen hießen "Funny", und damit habe ich jahrzehntelang ihren Hit "Summersong" gesucht, der mir heute noch unter die Haut geht :blume: :stern: ...bis ich vergangenes Jahr, eher aus Langeweile, mal nach dem Band-Namen Fanny (statt Funny) gegooglet habe, da hab ich's gefunden, und es gab den Song sogar bei Amazon Musikdownload, für 99Cent :yahoo:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Heiligtum des Scion, Ankh-Schlüssel 1, bewegliche Stange

Beitragvon semmal » 30.08.2013, 0:22

stairway to heaven ist sooooooo toll!!! :lieb1: :lieb1: :lieb1: :lieb1: :lieb1:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild


Zurück zu „Anniversary - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste