|
|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 21:59
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
TenshiBara
|
Betreff des Beitrags: was sind reliquien??  Verfasst: 13.06.2007, 22:35 |
Registriert: 31.01.2005, 19:29 Beiträge: 9 Wohnort: wedel Geschlecht:
|
hallo  ich habe bisher noch nie ein reliquie gefunden und finde das irgendwie etwas komisch weil ich im secret suchen nicht so schlecht bin.kann mir jemand sagen was das is und wie diese dinger aussehen?würd sogern auch mal das outfit wechseln, aber wenn ich nich langsam mal so ein reliquie finde wird das nix!  würde mich auch freuen wenn ihr mir verraten würdet wo sich diese dinger verstecken!  danke! mfg
|
|
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 13.06.2007, 22:47 |
Registriert: 16.04.2003, 21:22 Beiträge: 27150 Wohnort: El Alamein (Djibouti) Geschlecht:
|
|
Das sind auch irgendwelche Artefakte, die halt Reliquie oder Relikt heißen. In meiner Lösung sind die grün und fett gedruckt: Reliquie
|
|
 |
|
Cobalt MK
|
Betreff des Beitrags: Re: was sind reliquien??  Verfasst: 06.06.2010, 20:23 |
Registriert: 29.05.2009, 20:53 Beiträge: 6044 Wohnort: Kaff Geschlecht:
|
und die bringen... ...garnichts  Edit: doch Kleidung 
_________________ Cobi grüßt :Tom(Kurtis),Akka,laritze,Lara142,Doc,Klara Soft,Cobi( ),gine,laro,BlackRockShooter,To-Dogg,Sakura,Pointy,TRZ und Semmal  Martin:Was war nochmal Tofu? Ich:Besteht aus Soja! Martin:Was ist Soja? Ich:Ein Gewürz aus China! Martin:China?
|
|
|
|
 |
|
Cobalt MK
|
Betreff des Beitrags: Re: was sind reliquien??  Verfasst: 07.06.2010, 15:18 |
|
ich wollte lediglich die unbeantworteten Themen beantworten,was ist daran bitte so schlimm 
_________________ Cobi grüßt :Tom(Kurtis),Akka,laritze,Lara142,Doc,Klara Soft,Cobi( ),gine,laro,BlackRockShooter,To-Dogg,Sakura,Pointy,TRZ und Semmal  Martin:Was war nochmal Tofu? Ich:Besteht aus Soja! Martin:Was ist Soja? Ich:Ein Gewürz aus China! Martin:China?
|
|
|
|
 |
|
Cobalt MK
|
Betreff des Beitrags: Re: was sind reliquien??  Verfasst: 07.06.2010, 15:31 |
|
jaja,ok,aber du must ja nicht drauf Antworten 
|
|
|
|
 |
|
semmal
|
Betreff des Beitrags: Re: was sind reliquien??  Verfasst: 07.06.2010, 16:36 |
Registriert: 31.03.2009, 13:40 Beiträge: 2405 Wohnort: .at Geschlecht:
|
müssen nicht, aber wenn ich mich darüber aufrege, dann antworte ich auch in aufgeregtem tonfall! also sei bitte lieb und schränk dieses unverhältnismäßig viele ausgraben von uraltem zeugs ein bisschen ein. für mich...? *liebschau*
|
 |
|
Cobalt MK
|
Betreff des Beitrags: Re: was sind reliquien??  Verfasst: 07.06.2010, 16:51 |
|
wenn du schon so leib schaust 
|
|
|
|
 |
|
Kurtis
|
Betreff des Beitrags: Re: was sind reliquien??  Verfasst: 07.06.2010, 17:27 |
|
Wenn man zu einem uralten Thread nichts neues hinzuzufügen hat, dann soll man da auch nichts sagen, denn diese alten Threads sind ja nicht zu Unrecht nach hinten gerutscht, und jetzt steht das wieder auf Seite 1?  Also laß das Zeug mal da, wo es ist... 
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|