Ragdoll in TR

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Wie findest du den Ragdolleffekt in TR?

Ganz Okay
13
38%
Mag ich eigentlich nicht so...
5
15%
Super!
16
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Sukuramu

Ragdoll in TR

Beitragvon Sukuramu » 10.10.2007, 12:36

Wie findet ihr eigentlich den Ragdolleffekt aus Tomb Raider Angel of Darkness, Legend und Anniversary? Mögt ihr in oder findet ihr in übertrieben oder sogar blöd. Wollt ihr ihn in TR8 wieder haben?
Ich finde, mit dem RDE ist TR viel realistischer. Weil Gegenstände oder tote Gegner müssen sich ja auch bewegen oder durch die Gegend fliegen.
Und was denkt ihr?

Für Leute, die nicht wissen, was das ist, können hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll

Suku

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 10.10.2007, 12:44

Ist ein netter Effekt, aber nicht unbedingt nötig...
Bild

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 10.10.2007, 12:44

ZaeBoN hat geschrieben:Ist ein netter Effekt, aber nicht unbedingt nötig...


Viele Spiele haben den....außer die alten nicht. Findest du es nicht langweilig, wenn Lara (z.b. TR1-5) stirbt und ihr körper durch die Wand geht?

Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Spike » 10.10.2007, 12:54

naja,für mich sthet nicht im vordergrund wie lara stirbt und welcher effekt dass jetzt unterstützt..ich finde sie lebendig schon besser ;)
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:

Benutzeravatar
agneta
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 356
Registriert: 13.01.2007, 22:30

Beitragvon agneta » 10.10.2007, 13:58

Sorry, aber ich finde, diese Umfrage ist absoluter Unsinn, denn heutzutage verwendet jedes anständige 3D-Spiel diesen Effekt. Und wer wünscht sich schon die vorgefertigten Sterbeanimationen zurück?

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 10.10.2007, 13:59

agneta hat geschrieben:Sorry, aber ich finde, diese Umfrage ist absoluter Unsinn, denn heutzutage verwendet jedes anständige 3D-Spiel diesen Effekt. Und wer wünscht sich schon die vorgefertigten Sterbeanimationen zurück?


Es gibt Leute, die das doof finden.

stepser
Fake-User
Fake-User
Beiträge: 7602
Registriert: 17.05.2007, 18:19

Beitragvon stepser » 10.10.2007, 13:59

Was ist Ragdoll?
Ist das der, dass die Gegner verschwinden nachdem sie tot sind. Den finde ich nämlich absolut scheiße.

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 10.10.2007, 15:44

Siehe Link im ersten Post
Bild

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

..

Beitragvon Schwarzer » 10.10.2007, 21:40

Das ist doch eine gute Sache.Je echter Laras Bewegungen wirken desto besser ist das doch.Momentan spiele ich TR1 auf der PS2 und binn erstaunt welch gute Figur sie mit ihren Bewegungen da schon macht. :)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 11.10.2007, 3:59

Wenn man bedenkt, daß das Spiel von 1996 ist, zu einer Zeit, als es noch Windows 3.1 gab, das noch keine grafische Benutzeroberfläche hatte, und Win 95 gerade herausgekommen ist, ist es einfach nahezu unglaublich. :roll:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


stepser
Fake-User
Fake-User
Beiträge: 7602
Registriert: 17.05.2007, 18:19

Beitragvon stepser » 11.10.2007, 12:03

Tomb Raider 1 sieht wirklich erstaunlich gut aus, das muss damals echt eine Sensation gewesen sein.

Benutzeravatar
MaPier2
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 185
Registriert: 09.10.2007, 11:34

Beitragvon MaPier2 » 11.10.2007, 18:38

Das ist es auch.
TR1 hat die SPielewelt damals revolutioniert, soweit ich weis.
Es war das erste mit einer derart großen 3d-Welt.

ciaragirl
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 212
Registriert: 16.09.2007, 12:26
Wohnort: Babenhausen

Beitragvon ciaragirl » 04.11.2007, 11:51

wie lagnweilig

Benutzeravatar
Shin-Fan
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 21
Registriert: 23.11.2007, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Shin-Fan » 02.12.2007, 19:35

Des hätten sie weg lassen sollen. Das ist Nicht im stil von Tombraider! :x
BildBild
e-mail freundschaft mit mir: cinemabizarre93@web.de

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon VALUSO » 03.12.2007, 9:12

also ich finde den Ragdolleffekt ganz gut.
BildWer nicht fragt, bleibt dumm


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste