Wo erschreckt ihr euch?

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Erschreckst du dich in Anni manchmal ?

Ja, ständig!
8
18%
gelegentlich...
23
52%
eigentlich nicht.
8
18%
Ich? Niemals!
5
11%

Abstimmungen insgesamt: 44

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon TombRaiderFreak » 14.10.2009, 16:33

Ich hab immer schiss vor den Gorillas,die sind riesig,zum glück sind nicht alles Gorillas so wie die in dem Spiel.

JoCrofti
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Lara Croft: Tomb Raider und narnia!!!!!
Buch: irgendwie alles
Gruppen: Enya und abba

Beitragvon JoCrofti » 27.12.2009, 20:46

ich hab mich in vilcabamba erschreckt, da wo man den dorfschlüssel reinstecken musste,
hinter dieser tür kamen ja [highlight=]2[/highlight] wölfe, hab ich platt gemacht. :gunman:
und hab den 3. übersehen... ich hab wie am spieß geschrien als der mich von hinten ansprang... :angst: und meine schwester gleich mit!!! :mrgreen:
Off topic:
hab die anni-demo schon über 20mal durchgespielt!!
so, nu mach ich ma´s laptop aus und schlafe :grab: !!!!!!!!
bis morgen!!!
Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)
Bild
:mrgreen: :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 30.01.2010, 9:25

Ich habe mich meines Erachtens nach nur einmal erschreckt, als ganu plötzlich in Ägypten ein Panther aus einem Loch kam. Das war wirklich erschreckend. :angst: Alle anderen Genger sieht man ja meistens schon vorher ;).

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.01.2010, 9:40

Wie gesagt, TR1 - DC :o , und damals beim Drachen am Ende von TR2, das war ja mein erstes "richtiges" Spiel... :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Krabbelkäferle
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Viele Bücher, Lieder und Filme ;)

Beitragvon Krabbelkäferle » 19.08.2010, 11:56

Also *lach*
Ich hab damals mit knapp 9/10 Jahren das erste mal gespielt und ich hatte immer total Angst vor dem Buttler :lol2:
Der hat immer so komisch gestöhnt und rennt einem immer hinterher (bei TR3 war das ganz schlimm). Und ich als kleines Mädel hatte da total Schiss. :redface: Ich hatte das Spiel von meinem Onkel mit seiner PS geerbt...Ich hab aber glaub ich dann auch erst mit 12-13 Jahren mal so richtig gespielt.
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...aber immer positiv denken :)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 19.08.2010, 15:52

Lol, das klingt voll lustig! :lol:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic

Beitragvon Lara142 » 20.08.2010, 11:33

:lol2: Bei mir war das auch so ähnlich :lol: Der Butler in TR3 ist wirklich ein bisschen beängstigend :angst: ;)
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 23.08.2010, 11:07

ich erschrecke mich viel mehr und öfter, wenn ich gemeinsam mit meiner schwester spiele (ich spiele, sie schaut zu). sie macht mir immer totale panik, weil sie sich bei jedem geräusch und jeder unerwarteten bewegung schreckt und mich mit-hysterisch macht! :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 23.08.2010, 11:35

Ja, diese ekligen Geräusche im Level "Die Stadt von Khamoon", z.B., da waren diese ekligen Geräusche von irgendwelchen Katzen die fauchen... :angst: Ihc habe es übrigens damals auhc mit meiner Schwester gespielt, ich bin stets mit gezogenen Waffen gelaufen, weil ich voll Schiss hatte! :frech2:
Bild
by Adrasta

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)

Beitragvon Dark_Raider » 24.08.2010, 20:37

Es gibt immernoch einige Stellen in Anniversary, bei denen ich mich nach längerem Warten des Spielens wieder erschrecke. Tomb Raider ist immer wieder genial!
Bild

BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %

Beitragvon BlackRockShooter » 26.08.2010, 1:06

Ich hab auf Niemals abgestimmt. :D Ich hab keine Angst vor Gorillas oder sonstwas. Bin das von Horror Filmen gewohnt. :rotwerd:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry

Beitragvon VonCroy » 22.11.2012, 2:14

Hab mich bei Anni eigentlich nicht erschreckt...habs auch gestern/heute wieder durchgespielt und kann mich an nix erinnern...fand das im ersten aber immer so gruselig wenn man da rumgelaufen ist und man das stöhnen von den mumien gehört hat...dann will ich am liebsten pause machen und erstmal eine rauchen :D
Bild

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 06.09.2013, 12:58

Gelegentlich! Also ich habe mich beim ersten mal bei dem ersten Bären voll verjagt! Der kam so schnell auf mich zu, voll der schock! Oder in dieser Halle wo man 3 Gitter aufmachen muss und der große Felsen die Mitte des Raums zerstört und wo man diese 2 Türme verschieben muss da kommen in den gängen ja diese kleinen Raptoren, da hab ich mich auch erschrocken! :angst:

Zurück zu „Anniversary - Allgemein“