Wo erschreckt ihr euch?

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Erschreckst du dich in Anni manchmal ?

Ja, ständig!
8
18%
gelegentlich...
23
52%
eigentlich nicht.
8
18%
Ich? Niemals!
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Lara
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 475
Registriert: 16.06.2007, 0:44
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Lara » 19.07.2007, 12:40

Misses_Happy hat geschrieben:mich gruselts manchmal, wenn auf einmal die musik anfängt zu spielen (die ja irgend wie gefährlich klingt) und ich keinen gegner sehe, meistens fang ich dann an sofort zu ballern...

bin n' kleiner feigling :oops:


Ich fang dann auch an zu ballern, aber ich würde es als "gute Reflexe" bezeichnen, das hat nichts mit Feigling zu tun :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Verschönerung des Textes
Bild
(\_/)
(o.0)
(><)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Bild

Benutzeravatar
kemichan
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 63
Registriert: 13.07.2007, 10:15
Wohnort: Wo der Wind mich hintreibt

Beitragvon kemichan » 31.07.2007, 9:37

Jap, die wollen einen wohl voll den Schreck versetzen. :x
Love means nothing, when you don't mean it ... <3

Benutzeravatar
LaFee Croft
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 61
Registriert: 31.07.2007, 13:28
Wohnort: nähe von Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitragvon LaFee Croft » 03.08.2007, 21:28

ICh erscrak bei dem level wo die ganze Wolfsfamielie kommt. :sofa:
BildBild

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon TombRaiderZocker » 16.07.2009, 21:33

Ich hab mich im Original bei den Mumien in Ägypten erschreck,die haben voll geschrien :eek2:

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Cobalt » 16.07.2009, 21:39

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :lol: :lol: :lol: :lol2: :lol2: :lol2: :mrgreen: :frech2:

Benutzeravatar
Amanda
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 107
Registriert: 29.09.2007, 14:58
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Amanda » 17.07.2009, 13:08

Also ich hab mich, obwohl ich das Spiel schon ein paar Mal durchgezockt hab, erst letztens wieder bei Qualopecs Grab erschreckt, wo man einen der Hebel für die Türen betätigen muss und danach beim Rückweg der Raptor schreiend um die Ecke kommt. Ich hatte iwie vergessen, dass das passiert und wäre beinahe vor lauter Schreck an meinem Twixx erstickt. XD
"Tod durch Dummheit ist besonders schmerzhaft"

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Cobalt » 17.07.2009, 18:00

Ich esse bei Anni nur Snickers,bei Underworld komm ich eher auf den Mars Geschmack ;)

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12260
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon ZaeBoN » 17.07.2009, 18:04

Nein Man! Mars is unmetal!! :motz:

BildBild

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Cobalt » 17.07.2009, 18:08

ZaeBoN hat geschrieben:Nein Man! Mars is unmetal!! :motz:



:ka: :ka: :ka:
Toll Snickers hat Nüsse,Mars hat Karamell und ich liebe Karamel(ich mag auch Nüsse) :ja: :ja: :ja:

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon TombRaiderZocker » 18.07.2009, 19:05

Cobalt MK hat geschrieben:"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :lol: :lol: :lol: :lol2: :lol2: :lol2: :mrgreen: :frech2:

Ja,genau so :D

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Cobalt » 18.07.2009, 21:53

Die bei Anni schreien zwar nich,sehen aber GRUSILIG aus :angst: :eek: :eek: :kotz:

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon TombRaiderZocker » 19.07.2009, 13:57

Da hast du Recht!!! :D

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Cobalt » 19.07.2009, 14:17

Ich hab immer Recht :cool:

Benutzeravatar
Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1862
Registriert: 04.08.2008, 9:20
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Lara142 » 20.07.2009, 10:22

Ich erschreck mich meistens vor Bären, weil die da so plötzlich kommen :lol:
Sonst nicht :D
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon Laranja » 13.10.2009, 14:47

Ich hab mich voll vor den Gorillas erschrocken :angst:
Und vor den Ratten^^
Und vor den Bären ... und den Wölfen, ach eigentlich hab ich immer Angst :heul:

:lol2:

Aber ich hatte mich richtig erschrocken, als Lara bei mir, in Vilcabamba, nachdem sie da durch den Unterwassertunnel in die Hütte geschwommen ist, auf einmal von oben per "Ar***bombe" einschlug. Versteht das einer?
Muss ein Bug gewesen sein, aber irgendwie stieg sie da nicht aus dem Wasser, sondern knallte von oben runter :haha:


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste