Wo erschreckt ihr euch?

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Erschreckst du dich in Anni manchmal ?

Ja, ständig!
8
18%
gelegentlich...
23
52%
eigentlich nicht.
8
18%
Ich? Niemals!
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo erschreckt ihr euch?

Beitragvon VALUSO » 10.07.2007, 13:48

Erschreckt ihr euch manchmal oder habt Angst, wenn ein Gegner euch angreift oder ihr hört, wie er sich euch nähert? Oder bekommt ihr Schweißausbrüche, wenn Lara um ein Haar von einem riesigen Schwert erschlagen worden wäre? Vor wem oder was erschreckt ihr euch am Meisten???

Tja, mir ist das ja ein wenig peinlich, aber ich hab am meisten Angst vor Ratten :)
Mutig kämpfe ivh gegen einen T-rex oder Gorillas..., doch wenn ich z.B. in eimen Wasserloch bin und am Ufer ratten rumschleichen, überlege ich mir erst zweimal, ob ich das Wasser verlasse. Wenn ich das Quieken von Ratten aus der Ferne vernehme oder ihre hellen Augen im Dunkeln leuchten sehe... brrr! :)
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 10.07.2007, 13:52

Also, ich habe mich ganz am Anfang erschreckt, als ich das Spiel neu hatte. Da bin ich im 1. Level in eine Grube gefallen und auf einmal kam ein Bär und hat sofort gebrüllt. Ich und meine kleine Schwester haben voll laut geschrien....... :lol1: :lol1:

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon VALUSO » 10.07.2007, 13:55

Daran erinnere ich mich noch... Als ich so acht war, hat meine Mutter das Spiel auch immer gespielt und ich habe immer Angstanfälle bekommen. Aber irgendwie finde ich Teil 1 (Original) gruseliger und schwieriger als Anniversary...
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 10.07.2007, 14:03

VALUSO hat geschrieben:Daran erinnere ich mich noch... Als ich so acht war, hat meine Mutter das Spiel auch immer gespielt und ich habe immer Angstanfälle bekommen. Aber irgendwie finde ich Teil 1 (Original) gruseliger und schwieriger als Anniversary...


Na ja, Anniversary ist viel gruseliger. Es hat ja auch mehr Effekte und so..
Ich weiß noch, wie ich mich im Orginal immer vor den riesen Affen erschreckt habe. Dann bin ich weggerannt. :o

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon VALUSO » 10.07.2007, 14:06

Also ich finde das Original gruseliger, weil mehr Gegner kommen usw. Und der T-Rex hat Lara immer ins Maul genommen...
Da waren auch mehr Zeit...sachen also Tore.
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Benutzeravatar
Modactor
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2007, 15:45

Beitragvon Modactor » 10.07.2007, 14:09

Also mittlerweile bin ich mit meinen zarten 18 Jahren wohl zu alt, aber ich weiß noch, dass ich damals im Original ein Problem mit den Mumien hatte. Dieses Stöhnen und diese angsteinflößende Schnelligkeit dieser Kreaturen. Auch in Tomb Raider 2 die Yetis und Steinkrieger waren nicht ohne. Aber mittlerweile ist Tomb Raider ja auch ein wenig abgeluscht. In den neuen Tomb Raiders kann ich nichts beunruhigendes mehr erkennen

Sukuramu

Beitragvon Sukuramu » 10.07.2007, 14:09

VALUSO hat geschrieben:Also ich finde das Original gruseliger, weil mehr Gegner kommen usw. Und der T-Rex hat Lara immer ins Maul genommen...
Da waren auch mehr Zeit...sachen also Tore.


Ja, in Anniversary gab es ja auch diese Zeitgesteuerten Plattformen und Stangen, an den man sich rumschwingt! Im Orginal fande ich es auch besser, wenn er Lara ins Maul genommen hat. In Anniversary tut er es leider nur in den Zwischensequenzen, in denen man die WASD Tasten drücken muss. Und das Verlorene Tal wirkte auch gruseliger, weil es ja dunkel war, aber in TRA sagt ja Toby Gard, dass sie den Himmer irgendwie früher nicht darstellen konnten.......

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon VALUSO » 10.07.2007, 14:17

Ja, ich weiß.
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

goldfisch

Beitragvon goldfisch » 10.07.2007, 14:48

ich hab mich beim Original in den letzten Leveln total gegruselt...Wände die nen eigenen Herzrhythmus haben fand ich komisch..und dann die Viecher die aus den Kugeln an den Wänden rausgeploppt sind. Die in Anni fand ich da ziemlich harmlos

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon VALUSO » 10.07.2007, 14:56

Ich meinte ja auch nicht, dass man Angst hat. Nur erschrecken halt. Ich erschrecke mich auch im richtigen Leben manchmal, wenn einer Buh sagt (von hinten angeschlichen), und in TRA erschrecke ich mich halt auch, wenn plötzlich irgendwo ein Tierchen angerannt kommt.
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Benutzeravatar
lara-tr
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 9718
Registriert: 19.06.2007, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon lara-tr » 10.07.2007, 15:01

Zum Glück gibt es keine Spinnen in T.R sonst hätte Ich ein Problem :huch:
Tomb Raider 4ever

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon VALUSO » 10.07.2007, 15:03

In TR2 gibt es aber Spinnen, was machst du da?
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Benutzeravatar
lara-tr
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 9718
Registriert: 19.06.2007, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon lara-tr » 10.07.2007, 15:13

Wo :shock: hab keine gesehen :gruebel:
Tomb Raider 4ever

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChrisXPS » 10.07.2007, 15:20

ich habe mich zum ersten mal erschrocken wo ich den
T-Rex gesehen habe. ich habe nur gedacht wie bringst
das jetzt hinter dir

Benutzeravatar
Maxi_i
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 65
Registriert: 02.06.2007, 16:07
Wohnort: Lancaster, Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitragvon Maxi_i » 10.07.2007, 15:28

Die Spinnen gibt es (mindestens) im ersten Level, vor der Seilbahn.


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste