Wie funktioniert der Hechtsprung?

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Wie funktioniert der Hechtsprung?

Beitragvon rotmilan » 07.09.2010, 12:09

Hi Leute

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie man den Hechtsprung macht.
Ich habe TRA nicht installiert, und ein Youtube User fragt an.

Welche Tastenkombination (nacheinander und miteinander) muss man drücken für den Hechtsprung?

Danke für Anwort
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11187
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Wie funktioniert der Hechtsprung?

Beitragvon Klara Soft » 07.09.2010, 12:11

Springen und danach die Taste für das ducken/abrollen. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Beiträge: 17489
Registriert: 13.08.2008, 22:34
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert der Hechtsprung?

Beitragvon BlackRockShooter » 07.09.2010, 12:12

Also du musst leer und kurz Pfeil oben drücken. :D

ps: genau
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Wie funktioniert der Hechtsprung?

Beitragvon rotmilan » 07.09.2010, 18:06

Danke für die Anwort
ich komme da noch nicht ganz mit.

Soweit ich mich erinnere :gruebel:
musste ich 3 Tasten drücken, sprich 2 Tasten gleichzeitig und eine gleich hinterher (war bei mir die Shift - Taste)

Es kann gut sein, dass es das "Abrollen" ist.

Könnt ihr in der Tastenbelegung kurz nachsehen, ob es dort -> Abrollen steht?

Danke
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert der Hechtsprung?

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.09.2010, 18:11

Das dürfte identisch mit Legend sein, und da gibt es hier eine genaue Auflistung:

http://tombraiders.net/stella/walks/con ... atics.html
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Wie funktioniert der Hechtsprung?

Beitragvon rotmilan » 07.09.2010, 18:17

coole Webseite, danke
Bild


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste