Unlogische Stellen

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

laritze
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR,Sims,Mario,PL
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: -film: Sakrileg, Illuminati, Die purpurnen Flüsse 1 & 2, Silent Hill
-buch: Alles von Dan Brown :D
-lied: Viele
-gruppe: Auch viele
Re: Unlogische Stellen

Beitragvon laritze » 07.03.2010, 10:00

ZaeBoN hat geschrieben:Also in TRA hat alles, was da so rumläuft/kriecht/schwimmt/fliegt rot leuchtende Augen... Wenn du das bei Wölfen oder Ratten schonmal in real gesehen hast... ;)

Bei mir haben die Vicher gelb leuchtende Augen :gruebel:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 07.03.2010, 10:08

Klara Soft hat geschrieben:Das scon, aber natürlich nicht so extrem wie es dort dargestellt wird. Wenn man mal an TRU denkt. Viel logischere Umbebungen...

P.S.: Was meinst du mit Kurvensprünge? Wird mir gerade nicht so ganz deutlich... :gruebel:

Gruß Klara_Soft :wave:!

Wow, schön auseinandergerissen. :klatsch: Ich weiß nicht, ob sie das in TRANNI auch noch kann, doch in TR1 - 5 konnte sie das. Du kannst es auch Umdieeckespringen nennen, wenn du willst. :haha:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 07.03.2010, 17:28

Ja, aber was is' 'n das jetzt? :gruebel:

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 07.03.2010, 19:46

laritze hat geschrieben:
ZaeBoN hat geschrieben:Also in TRA hat alles, was da so rumläuft/kriecht/schwimmt/fliegt rot leuchtende Augen... Wenn du das bei Wölfen oder Ratten schonmal in real gesehen hast... ;)

Bei mir haben die Vicher gelb leuchtende Augen :gruebel:

Gelb leuchtend, rot leuchtend... whatever... .... =.=
BildBild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 07.03.2010, 20:18

Klara Soft hat geschrieben:Ja, aber was is' 'n das jetzt?
Bitte die Fragen etwas konkreter formulieren. :mrgreen:

Andee1 hat geschrieben:Wow, schön auseinandergerissen. Ich weiß nicht, ob sie das in TRANNI auch noch kann, doch in TR1 - 5 konnte sie das. Du kannst es auch Umdieeckespringen nennen, wenn du willst.

Beiträge Das was Lara mal konnte bzw. immer noch kann. :zuck:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 08.03.2010, 20:13

Tool ,ich kann mir da trotzdem nichts drunter vorstellen. Was ist denn bitte an Umdieeckespringen so besonderes. Nur wie sich das Wort anhört. Ich kann grade einfach nicts drunter vorstellen. ich brauche Hilfestellungen ein Bild oder Video z.B..

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 08.03.2010, 21:39

Bin heute zu müde, um jetzt ein Anschauungsvideo hochzuladen. Es ist auch keine unlogische Stelle im engeren Sinn, sondern einfach ein unlogisches, weil unmögliches menschliches Bewegungsmuster, aber ich dachte mir, es sei in Ordnung dies hier mal zu erwähnen.

Erklärung: Laufe, springe, drücke links oder rechts und, oh Wunder, Lara ändert die Flugbahn. :haha:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 09.03.2010, 16:24

Jetzt weiß ich, was du meinst. :achso: Aber was ist daran denn so schlimm, komisch, toll, außergewöhnlich....... :konfus:?

Bild
by Adrasta

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 10.03.2010, 0:17

Andee1 hat geschrieben:Es ist auch keine unlogische Stelle im engeren Sinn, sondern einfach ein unlogisches, weil unmögliches menschliches Bewegungsmuster
Schön, toll, außergewöhnlich war das Auseinanderreißen unserer Beiträge.

Zurück zu „Anniversary - Allgemein“