Bonuslevel

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Bonuslevel

Beitragvon Tom » 14.01.2010, 11:07

Es gibt ja ein Bonuslevel, hat das jemand schon mal gespielt bzw. rausgefunden, wie das geht? So auf die Schnelle habe ich im Eidosforum das hier gefunden:

http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=11680
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Laro Croft
LW's Redaktionschef
LW's Redaktionschef
Lieblingsspiel: Mirrors Edge
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Les amours imaginaires. / Hunger Games. / electro, techno, pop.
Re: Bonuslevel

Beitragvon Laro Croft » 26.01.2010, 21:01

*g*
Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D

Spoiler: anzeigen
Existenzängste? Champagner!

Team: >> :hammer: :frech2: << >> noch unbekannt<<

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 27.01.2010, 16:34

Das Vier-Level-Style-Level?

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 02.02.2010, 20:36

Da ist eigentlich nix besonderes drin keine Gegner nur was zum Klettern und davon auch nich so viel! :rolleyes:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 03.02.2010, 16:03

Wenn das so ist. Ist eigentlich wirklich nichts besonderes, aber mal ganz interessant. Am schlechtesten hat sich hier der "Verlorene Insel"-Abschnitt gemacht, finde ich, da es nur einen kleinen Teil mit der Mine gab und nichts mit Atlantis, was etwas langweilig ist... (also jetzt ohne Atlantis, versteht sich :ja:)

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

13th Street
Mega Dummi
Mega Dummi
Lieblingsspiel: 13th Street
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: - Willkommen in der 13th Street
- Die Geheimnisse der 13th Street
- Lady Gaga - 13th Star
- Take The 13th

Beitragvon 13th Street » 14.02.2011, 12:17

Mir hat der Bonuslevel gut gefallen.... Wenn man die Kommentare einschaltet hört man auch wie es dazu gekommen ist usw...

Zurück zu „Anniversary - Allgemein“