Speedruns zu Tomb Raider - Aniversary

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13321
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Speedruns zu Tomb Raider - Aniversary

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.07.2013, 18:12

Ich spiele ja jetzt wieder Anni, und ist es da so wie in Legend? Also die "eingebauten" Cheats kriegt man für das absolvieren aller Level als Zeitspiel, oder? Aber man muß erst mal das Spiel zu 100 % geschafft haben, oder?
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Speedruns zu Tomb Raider - Aniversary

Beitragvon semmal » 17.07.2013, 23:06

soweit ich mich erinnern kann, stimmt das so, ja!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste