Zwei nervende Bugs

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Zwei nervende Bugs

Beitragvon Cobalt » 11.06.2009, 10:38

Irgendwie hat das Spiel bei mir zwei Probleme:
1.)Ich kann im Croft Manor irgendwie keine Kleidung wechseln,wenn ich es versuche wird das Bild schwarz und das Spiel hängt sich auf! :explode:
2.)Im Level "Natlas Minen" bei Kid und Cold,sobald die Tasten drücken muss,muss ich ja am Anfang Kreis drücken,aber sobald ich was sehe(wenn das Spiel fertiggeladen hat)steht das nur so ein Kreuz und der tötet mich,ich weiß zwar wie das geht(man muss Kreis kurz bevor das Bild kommt drücken)aber wie kann man das wegmachen,naja,wollt ich nur mal so sagen die beiden Fehler nerven irgendwie! :explode:
Habt ihr auch manchmal solche Probleme(müssen nicht die gleichen Bugs sein!) :?: :?: :?:

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Zwei nervende Bugs

Beitragvon laralover » 11.06.2009, 10:39

So wie das ausschaut, hast du das Spiel auf PS2. Da kann das Spiel nur fehlerhaft sein.

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Zwei nervende Bugs

Beitragvon Cobalt » 11.06.2009, 10:41

Oh ja hab vergessen dazuzuschreiben das es auf der PS2 ist sorry!
Also die CD hat keine Kratzer habs ja letzte Woche erst bekommen!

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Zwei nervende Bugs

Beitragvon Cobalt » 04.07.2009, 21:59

Bug 1 nervt mich nicht und Bug 2 hat sich in Luft aufgelöst,hat sich also erledigt! :D

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Zwei nervende Bugs

Beitragvon laralover » 05.07.2009, 8:18

Wenn du zu früh, zu spät oder den falschen Knopf drückst, kommt das Kreuz, also wäre ich mal davon ausgegangen, dass der Controller geklemmt hat. :lol2:

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Zwei nervende Bugs

Beitragvon Cobalt » 05.07.2009, 14:32

Das lag aber eher an der CD und was lernen wir daraus:
Ältere CDs laufen besser als brandneue!
Ach ja und das mit Croft Manor ist zwar noch da,aber ich kann auch irgendein Level mit ner anderen Kleidung spielen,speichern,und schon hab ich sie in Croft Manor!

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re: Zwei nervende Bugs

Beitragvon TombRaiderZocker » 05.07.2009, 20:59

Dann kann diser Thread ja geschlossen werden :ja:


Zurück zu „Anniversary - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste