Andralin Moves kp wie es heißt -.-

Das Spiel zum 10. Jahrestag von Tomb Raider

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Krabbelkäferle
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Viele Bücher, Lieder und Filme ;)

Re: Andralin Moves kp wie es heißt -.-

Beitragvon Krabbelkäferle » 01.02.2011, 20:43

Krabbelkäferle hat geschrieben:WOOOOAR, Ich könnt grad den ganzen Scheiß in den Müll schmeißen :explode: :explode:
Ich hab jetzt keine Ahnung wie lange mit dem fetten Viech zugebracht, dass nachdem Natla in die Lava fällt aus seinem Kokon schlüpft. Und ich hab den Move gerade nur einmal geschafft...

Muss man wirklich shift + Richtungstaste gleichzeitig drücken? Es funkt einfach nicht. Ich habs dann mal versucht mit erst Richtungstaste, dann shift und andersrum. Ich schaffs nicht...Bei dem fetten Viech gehts einfach nicht. Beim Dino hat das besser geklappt. An was liegt das? Das Dicke Ding bekomme ich ja nur so kaputt. :nein:

Okay, vergesst es. Nachdem ich das geschrieben hatte hats plötzlich einwandfrei geklappt :zuck: :zuck:
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...aber immer positiv denken :)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 01.02.2011, 21:22

Eine weitere Lösung wäre ein Gamepad! :ja: Denn die Spiele ab Legend sind eigentlich für ein Gamepad augerichtet worden (man sieht ja wie katastrophal die Steuerung an der Tastatur ist).
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 01.02.2011, 21:36

hast du schonmal eines der neuen TR Spiele auf der Tastatur gespielt? :gruebel:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 01.02.2011, 21:39

Ja, so in etwa. Ich hatte ganz früher mal eine Demo von Anniversary auf dem PC. Die Steuerung war einfach katastrophal! :huch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 01.02.2011, 21:58

naja ich fand es am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig,aber ab dem zweiten Level konnte ich es dann ;)
ich persöhnlich bevorzuge ja Tastatur und Maus,aber jedem das seine.
Gamepad ist auchnicht schlecht :D

Doc²

Beitragvon Doc² » 01.02.2011, 22:08

Klara Soft hat geschrieben:Eine weitere Lösung wäre ein Gamepad! :ja: Denn die Spiele ab Legend sind eigentlich für ein Gamepad augerichtet worden (man sieht ja wie katastrophal die Steuerung an der Tastatur ist).

:good:

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)

Beitragvon Dark_Raider » 02.02.2011, 9:23

Was habt ihr denn gegen die PC-Steuerung?! Ich bevorzuge Tastatur und Maus GRUNDSÄTZLICH bei TR! :eek2:
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 02.02.2011, 14:22

Das ist ja wiederum Ansichtssache, aber ich finde die Classic-Stereung an der Tastatur war einfach am besten! :ja: Alt ist Springen, Strg ist Handlung, Leertaste Waffen zücken. Aber diese neue Kombination ist bereits seit AoD katastrophal und ab legend erst recht (auch noch mit Maus! :eek2: ). Solche Spiele lassen sich dann allgemein einfach mit Gamepad besser spielen, denn DA meckert keiner rum. ;)
Bild
by Adrasta

Krabbelkäferle
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Viele Bücher, Lieder und Filme ;)

Beitragvon Krabbelkäferle » 05.02.2011, 10:27

Also für mich war es anfangs verdammt schwer mit der Maus zu spielen und dann auch noch mit einer ganz anderen Tastenbelegung :angst: Jetzt gehts, aber ich habe anfangs versucht die Steuerung umzumodeln, aber hat nicht so ganz hingehauen, man muss sich halt daran gewöhnen.
Geht das eigentlich auch mit nem Joystick mein Freund hätte einen)? Ich kenn mich da ja so gar nicht aus...entweder ich zock Wii, PS (früher zumindest TR 3) oder mit der Tastatur.
Jetzt spiele ich grad auf der Wii und das ist wirklichn eine Katastrophe. :? Ich schaffs grad nicht mal nen Hebel zu ziehen :bad: Ich such mir jetzt gleich mal nen Thread um das zu posten^^
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser...aber immer positiv denken :)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.02.2011, 10:35

Ja, ich spiele es nur mit dem Joystick, allerdings sollte man einen mit 3 Achsen nehmen, also wo man den Griff nicht nur nach links/rechts und vorne/hinten bewegen kann, sondern auch noch drehen.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Zurück zu „Anniversary - Allgemein“