...nur Platz 3?

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Solid Snake
The Legend
The Legend
Lieblingsspiel: Street Fighter IV

Re: ...nur Platz 3?

Beitragvon Solid Snake » 03.03.2013, 17:04

Tom - Kurtis hat geschrieben:Gestern hatte ich schon doppelt so viele Besucher, wie sonst, mal schauen, wie das ab Dienstag wird...

Ward erstmal ab wenn unsere Überraschung durch ist! :D
PLATZ 10 von 100 tippern beim TNA Tippspiel 2008!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.03.2013, 10:07

Hier sieht man grafisch, wie meine Besucherzahlen seit dem Release angestiegen sind. :D Und ich sage das jetzt nicht, weil ich ein Angeber bin, sondern weil es mich freut, daß ich mit meiner Lösung so vielen Menschen helfen kann... :ja:

Bild

Anmerkung:

Der kleine Hubbel in der Wochenstatistik in der Mitte waren die zwei Wochen um Neujahr rum. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.06.2013, 12:08

Heute hat jemand von Microsoft höchstpersönlich (aus Redmond) Laraweb besucht: :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Laraweb, die einzige gute deutsche TR-Survivor-Lösung...
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 27.06.2013, 15:06

Ich habe auch sonst noch keien gute Lösung zu TR9 gesehen. Mittlerweile gibt es natürlich einige deutsche Lösungen, weil das Spiel ja schon fast 4 Monate draußen ist. Durch den etwas anderen Aufbau und das neue Spielsystem mit den Neuerungen schaffen es einfach viele Lösungen nicht es so gut rüber zubringen wie du Tom. Du gibst ja auch auch Tipps in die Lösung, also wie man dies und das schaffen kann um zum Ziel zu kommen. Das habe ich bislang in keiner Lösung gelesen, nicht mal im offiziellen Lösungsbuch! :rolleyes: Eigentlich müsstest DU Geld dafür verlangen und deine Lösungen vermarkten. :mrgreen:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 27.06.2013, 18:25

Klara Soft hat geschrieben: Eigentlich müsstest DU Geld dafür verlangen und deine Lösungen vermarkten. :mrgreen:

Schnauze! :twisted:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 28.06.2013, 0:03

Oh, Danke! Heute werde ich ja wieder mit Lob überschüttet... :anbet: :D

Jetzt muß ich doch mal endlich diesen PayPal-Spenden-Button auf die Startseite einbauen. ;) Also ich schreibe ja jetzt schon 13 Jahre lang Lösungen, und weiß auch mittlerweile, was die Leute wissen bzw. lesen wollen. :ja: ;) Und ich gehe immer von mir aus, wenn ich eine Lösung schreibe, also von einem Dummi. :D Und ich vermute, ich habe auch ein bißchen schriftstellerisches Talent... ;)

Wenn ich jetzt die "Fehler" aufzähle, die andere Lösungsschreiber machen, dauert es etwas, bei diesem Spiel zum Beispiel machen die meisten den Fehler, daß sie einen Teil (Text) mit dem groben Spielverlauf haben, dann stehen in einem anderen Teil die Bonusgräber, dann gibt es nochmal einen Teil mit Positionsdaten der Geocaches und so weiter... :gruebel: :haha: ;)

Wer soll sich denn da noch auskennen? :think:
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 28.06.2013, 10:32

Tom - Kurtis hat geschrieben: Wer soll sich denn da noch auskennen? :think:

Da gibts viele! All die vielen nobody's! :twisted:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.10.2013, 12:00

Ich schaue mir auch immer gerne die Suchbegriffe an, mit denen die Leute auf Laraweb kommen, hier wieder mal zwei Beispiele:

lösung tomb raider waldruhinen

tomb raider russen kampf

;)
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 20.10.2013, 13:51

:lol2: :lol2: :lol2:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 20.10.2013, 14:14

gut, dass die suchmaschinen so schlau sind und die leute trotzdem hierher schicken! :smilewink: :smilewink:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 20.10.2013, 16:55

Ja, da können wir uns freuen, dass wenigstens Maschinen noch schlau sein können. Über die Schlauheit gar nicht weniger Leute hierzulande habe ich inzwischen eine - wie soll ich sagen - etwas desillusionierte Meinung. Beobachte ich im Verkehr, oder z.B. neulich bei Aldi vor der Kasse, als ich dort in der Schlange stehend meinen Einkaufswagen kurzzeitig alleine stehen ließ, um noch rasch einen vergessenen Artikel ranzuschaffen, und da eine ältere Frau sich nicht nur vorgedrängelt hatte, sondern mich plötzlich unvermittelt - ohne dass sonst irgendwas passiert wäre - mit wüster Lautstärke anschrie: "Sie können doch hier nicht den Wagen alleine stehen lassen und 5 Leute warten lassen". Dass sie ja gar nicht gewartet hatte, war das Mindeste, was der nicht so recht klar oben rum war. :evil:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.04.2015, 16:08

Bei einer meiner Statistiken kann ich jetzt neuerdings auch nur nach Firmen filtern, die Laraweb besucht haben. Ist schon interessant. :D Schaut mal, welche Firmen mich heute besucht haben:

Bild
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 17.04.2015, 20:55

Nachdem Du das veröffentlicht hast, bekommen mindestens 2 Mitarbeiter jetzt ernsthafte Probs...wg. privater Nutzung von Firmenressourcen :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.09.2015, 18:58

Ich kriege übrigens auch öfter mal Besuch vom berühmten Google MIT aus Amerika. :D

Hier mal was neues: beim neuen Spiel Lara Croft GO belege ich Platz 1. :D Bei Bing gleich doppelt! :haha: :D

Wer sich jetzt wundert, also ich habe diese Suchbegriffe nicht so eingegeben, sondern ich habe diese Seiten aus meiner heutigen Besucherstatistik. ;) Also da hat jemand diesen Suchbegriff so eingegeben, und ist dann über dieses Suchergebnis zu mir gekommen.

Bild

Bild
- Bruce Lee -

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 16.09.2015, 17:31

Lars Croft :lol2:
BildBild