Frohes neues Jahr & Vorsätze

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Frohes neues Jahr & Vorsätze

Beitragvon Tombtiger » 29.12.2016, 16:49

Hi,

ich wünsche euch allen schonmal ein frohes neues Jahr, guten Rutsch und sprengt euch nicht die Hände weg, die braucht ihr doch noch für Laraweb. Habt ihr Vorsätze für´s neue Jahr? Ich halte davon ja nix, wenn ich etwas in meinem Leben ändern will, dann tu ich das an irgendeinem Tag im Jahr und brauche kein Silvester/Neujahr dafür!

Aber was ich mir für das nächste Jahr wünsche: das ich Gesund bleibe, weiterhin glücklich mit meiner Freundin zusammen bleibe und das alle in meiner Family & Freunde auch Gesund bleiben! Das Laraweb das nächste Jahr noch weiterhin exestieren wird und wir noch weiterhin so tolle Tomb Raider-Spiele bekommen! Ich liebe Lara Croft & Tomb Raider und finde es toll, das die Marke immer noch nach all den vielen Jahren fortgesetzt wird, immer wieder!
Das es keinen 3. Weltkrieg gibt und die Menschen endlich mal ohne Kriege auf der Erde leben können, sich einfach alle lieb haben! Aber das ist leider unmöglich! Das wird nie passieren!

Was meint ihr? Was sind eure Wünsche/Gedanken für das neue Jahr?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und passt auf euch auf!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Frohes neues Jahr & Vorsätze

Beitragvon Tom - Kurtis » 29.12.2016, 17:37

Du fängst ja früh an mit dem neuen Jahr. ;) Ich wünsche mir erst mal, daß alles so weiter läuft wie bisher, bei mir. ;) Das mit dem Weltfrieden und so weiter kann man sich leider nicht wünschen, dazu sind die Menschen zu blöd. In Kalkis Jahresrückblick sah ich jemanden, der irgendwo im Frühstücksfernsehen war, und behauptet, daß die Erde eine Scheibe ist. Da braucht man jetzt glaube ich nicht mehr viel wünschen für die Zukunft der Menschheit. Es gibt ja auch welche, die behaupten, daß Frankfurt der Nabel der Welt wäre, und was weiß ich noch alles... :gruebel:

Wie gesagt, da kann man alle Hoffnung fahren lassen...

Ich bin im Buch "20 Jahre TR", :D und wünsche mir, daß ich weiterhin Nachhilfe geben kann, das ist eine Tätigkeit, bei der ich das Gefühl habe, etwas wichtiges zu tun. :ja: Mehr will ich nicht in meinem Leben. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 01.01.2017, 12:45

FROHES NEUES JAHR, LIEBES LARAWEB!!!! :D :D :D

Ich hoffe auf en gutes Jahr 2017. Ich wünsche mir,,dass ich jetzt mit meinem Freund,,den ihr jetzt habe zusammen bleibe und wir vielleicht bald zusammen wohnen! :D Es ist übrigens der Junge, ich ich in Brasilien besucht habe und er hat jetzt mich besucht. Er hat vor nach Deutschland umzuziehen für mich! :)
Und natürlich wünsche ich allen weiteren Menschen, die ich lieb habe alles, alles gute und viel Gesundheit für das neue Jahr!

Und natürlich sollte Laraweb weiterhin bestehen bleiben, so lange es Tomb Raider gibt! Auf viele weitere Jahre! :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 31.12.2017, 18:00

Seid gegrüßt, meine lieben Brüder und Schwestern, und ich wünsche euch hier schon mal, weil ich nachher nicht mehr online bin, ein gutes neues Jahr 2018!

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ich wünsche mir erst mal, daß alles so weiter läuft wie bisher, bei mir. ;) Das mit dem Weltfrieden und so weiter kann man sich leider nicht wünschen, dazu sind die Menschen zu blöd. In Kalkis Jahresrückblick sah ich jemanden, der irgendwo im Frühstücksfernsehen war, und behauptet, daß die Erde eine Scheibe ist. Da braucht man jetzt glaube ich nicht mehr viel wünschen für die Zukunft der Menschheit. Es gibt ja auch welche, die behaupten, daß Frankfurt der Nabel der Welt wäre, und was weiß ich noch alles... :gruebel:

Wie gesagt, da kann man alle Hoffnung fahren lassen...

Ich bin im Buch "20 Jahre TR", :D und wünsche mir, daß ich weiterhin Nachhilfe geben kann, das ist eine Tätigkeit, bei der ich das Gefühl habe, etwas wichtiges zu tun. :ja: Mehr will ich nicht in meinem Leben. ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 31.12.2017, 18:15

Von mir auch einen guten Rutsch! :wave:

Grüße aus...
nicht vom "Nabel der Welt", aber vom ultimativen Verkehrsdrehkreuz und der deutschen Handels- und Finanzmetropole im mitteleuropäischen Raum :haha: :lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.01.2018, 11:37

So, jetzt aber:

Gutes neues Jahr :lieb1:

wünscht: Tom, Laraweb
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 01.01.2018, 14:17

Laraweb-Thomas, viel cooler finde ich es, daß du im Abspann der jüngsten Spiele stehst.

Scheiß dir aufs Buch - nur digitale Inhalte zählen :haha: :)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 01.01.2018, 15:44

FROHES NEUES JAHR 2018!!! :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 01.01.2018, 16:31

Na ja, wir sind dann letzte Nacht gegen kurz nach halb eins losgezogen in die Innenstadt. Und da haben wir festgestellt, daß die an so Silvesterabenden fast überall nur noch Eintritt verlangen, wo man sonst in Pubs/Clubs ohne Eintritt reinkommt.
Alles nur noch Abzocke! ;) Wenn man mal weggehen will.
Besser man bleibt zuhause und trinkt ein paar günstige Bierchen vom Rewe :haha:
Selbst vor einem asiatischen Laden, wo wir was trinken wollten, haben die 10 Euro Eintritt letzte Nacht verlangt.
Na ja, ich hab mich dann in die U-Bahn gehockt und bin heimgefahren :haha:

Was ich jetzt gerade mache?
Mozzarella und Tomaten futtern und nebenbei "Zwei Asse trumpfen auf" nochmal kucken:
Ich find den Japaner so lustig, der sich in seinem Fort verschanzt hat, aber nebenbei noch mit der Busch-Mama liiert ist :lol2: :haha:

BANZAI, BANZAI

(das ist ein japanischer Ausruf, der Glück und Freude für 10.000 Jahre bringen soll)

:haha: ;)

Zurück zu „Allgemeines Forum“