Autofahren

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Autofahren

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.12.2015, 21:51

Zum einen ist das ja nur die Preis-Politik hauptsächlich der Ölscheichs, zum anderen finden die ja immer wieder neue Ölfelder. Das Öl wird sicher noch eine gute Zeit lang reichen, und es gibt ja z.B. auch noch Erdgas, das man zu Benzin machen kann, oder es gibt z.B. in Kanada jede Menge "Ölsand". Das Problem ist nur, daß wenn wir wirklich alles verfeuern, was es gibt, daß man sich dann den Gang zur Sauna sparen kann. ;) In der Atmosphäre ist dann so viel CO², daß sie mehr oder weniger unbewohnbar ist. Also Kakerlaken könnten dann vielleicht noch überleben...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7068
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Autofahren

Beitragvon Tihocan0701 » 09.12.2015, 5:08

Autofahren ist die dümmste Menschheitserfindung überhaupt !

Ich komme mit der U-Bahn besser voran!
Wenn ich mit einem Kumpel abends mal weggehe, läst er das Auto zuhause stehen, weil wir schon öfters einen Parkplatz in der Innenstadt gut eine Stunde gesucht haben.
Da hab ich dem sein scheiß Auto immer verflucht.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

raubgräber

Re: Autofahren

Beitragvon raubgräber » 09.12.2015, 11:36

Tom - Kurtis hat geschrieben:Leider nein, weil quasi alles zur "Religion" mutieren kann. Nehmen wir nur mal z.B. Geld, was für die meisten Menschen zur Ersatz-Religion geworden ist.

Das Phänomen von Fußballfans und das Verhalten von Rockerclubs mit einer Religion zu vergleichen, erscheint mir abwegig. Gemeinsame Interessen sind keine Religion. Der Papst als Kumpel von Rockern...? Wohl eher nicht. Und mit dem Begriff Ersatzreligion kann ich ebenso wenig etwas anfangen wie mit Religion überhaupt. Ethik, das reicht, um Regeln für das Zusammenleben von Menschen zu generieren, und für diejenigen, welche diese Regeln mißachten wollen, gibts den Staat mit seinem Machtanspruch, und im Idealfall ein Staatenbündnis wie z.B. die EU - um Kriege untereinander zu verhindern. Das reicht für alles, mehr wird nicht benötigt.

Ein Auto ist was Tolles! Für den Hinweg zur Metro würde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich mehr als eine Stunde brauchen. Mit einem Auto sind das 12 bis 15 Minuten. Gerne erinnere ich mich an frühere Zeiten: In acht Stunden und neunundfünzig Minuten über eine Strecke von eintausendundzweihundert Kilometer nach Spanien. Das ging auch mit dem Flieger über alles nicht schneller.
Gruß, raubgräber

raubgräber

Re: Autofahren

Beitragvon raubgräber » 12.12.2015, 11:48

J U B E L ! ! ! ES IST SOWEIT !!!!!!
Der Preis für einen Liter Diesel ist unter 1 € gefallen. Gestern Abend für 98,9 Cent meinen durstigen Dicken erst mal gleich abgefüllt.
Ja, jetzt voll aufs Gas, keine Reue mehr, morgens im Winter den Motor im Stand erst mal 15 Minuten warm laufen lassen, wie früher mal......... :naughty:
Gruß, raubgräber

raubgräber

Re: Autofahren

Beitragvon raubgräber » 21.12.2015, 14:26

"Autos sind nicht wie Menschen! Autos brauchen Liebe!" von Walter Röhrl

[für die ganz Jungen unter euch: seines Zeichens Ralley-Weltmeister]
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Autofahren

Beitragvon Schwarzer » 21.12.2015, 15:17

Da weiss man nicht was man schreiben soll . Dümmer geht es nicht mehr
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

raubgräber

Re: Autofahren

Beitragvon raubgräber » 21.12.2015, 17:42

Wo du recht hast,.........! :naughty: Seine Talente lagen hinter dem Steuer! Sobald er ausstieg,........... :naughty:
Gruß, raubgräber

raubgräber

Re: Autofahren

Beitragvon raubgräber » 01.01.2016, 17:48

Seit vielen Monaten habe ich auf keine verunfallten Wagen mehr gesehen, aber.....
Aber gestern um 19:15 Uhr auf der Fahrt zu unserer Abendfeier war ein Wagen ohne sichtbare Einwirkung eines anderen Verkehrsteilnehmers auf einer Hauptstraße unseres Ortsteils auf den gegenüberliegenden Bürgersteig geraten, dort halb umgekippt, und hatte nur noch Schrottwert.
Heute morgen um 02:30 Uhr zu Beginn der Rückfahrt von dieser Feier waren wir noch nicht einen Kilometer gefahren, da lag wieder so ein Schrotthaufen einsam auf der Straße, und - wie vor - ganz viel Blaulichtgeblitze, Feuerwehr, Krankenwagen, etc...
Heute vormittag auf der Fahrt zum Sonntagsspaziergang waren wir gerade mal einen Kilometer auf der Umgehungs-AB, da lagen auf der Gegenspur zwei kollidierte Kfz, einer auf dem Dach, der andere stand noch "normal", aber auch nur noch Schrott, Blaulicht, Stau......
Die jeweiligen Ursachen kenne ich nicht, aber diese Häufung rings um den "Guten Rutsch" rum, war wohl kein Zufall. Von Drogen am Steuer bis hin zu dem vermuteten Umstand, dass zu solchen Zeiten Leute ans Steuer kommen, die sonst gar nicht oder nur extrem selten fahren, möglich ist Vieles.......

Eine Folge des Älterwerdens bei mir: Habe gestern bei der Feier bis auf ein Viertel Glas Sekt um 00:00:15 Uhr nur alkoholfreies "Krombacher" getrunken. Ne, lass' ma, man/frau muss es auch nicht herausforden.........also z.B. das sogenannte "Schicksal". Mein Auto gefällt mir im ungeknitterten Zustand viel besser, von den mitgeknitterten Insassen noch ganz zu schweigen....
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7068
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Autofahren

Beitragvon Tihocan0701 » 11.05.2016, 17:40

Das "klebte" neulich an der Frontscheibe eines Bekannten...

Bild
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12282
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Autofahren

Beitragvon ZaeBoN » 11.05.2016, 18:44

Cool, hätte von mir sein können :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Fusselball
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 82
Registriert: 25.04.2016, 17:24
Lieblingsspiel: Mass Effect Trilogy
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär
Geschlecht: männlich

Re: Autofahren

Beitragvon Fusselball » 11.05.2016, 22:42

Also ich finde folgendes besser:

Wenn jemand total sinnlos parkt - in meinem speziellen Fall die Krankenhausausfahrt für die Rettungswagen - dann einfach ein Kondom unter den Scheibenwischer klemmen und einen Zettel mit der Aufschrift:
"Wer so bescheuert parkt, sollte sich nicht vermehren ..." :lol2:

Das Gesicht von dem Autofahrer war grandios :haha: .

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
:hund:
Franz von Assisi


Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Autofahren

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.05.2016, 23:19

Ich habe im TV gesehen, daß es in Moskau eine Gruppe von Leuten gibt, die kleben üblen Falschparkern einen ziemlich großen Aufkleber direkt auf die Frontscheibe, mit entsprechendem Text. Die können dann nicht mehr fahren, weil sie nichts mehr sehen, und müssen den Aufkleber mühsam wieder abkratzen, weil der auch noch sehr gut klebt. Also die merken sie das dann. ;) Nur muß man aufpassen, weil die in Moskau erschlagen einen gleich, wenn sie jemanden dabei erwischen... :frech2:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste