Im Bett mit Nora Tschirner...

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Re: Im Bett mit Nora Tschirner...

Beitragvon Sonic » 18.02.2013, 23:19

Zae ist der junge Mann rechts daneben ;)
Bild

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 18.02.2013, 23:21

Also rechts neben dem, den ich meine, ist doch eine junge Frau... :haha:
Nunja...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...

Beitragvon Sonic » 18.02.2013, 23:27

Jaja, schon gut :mrgreen: Zae ist der, der in der hintersten Reihe steht und von der Frau leicht verdeckt wird ;)
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.02.2013, 9:19

So, hier jetzt mal Bilder von dem Hotel, wo ich war, hat 36,75 gekostet. :D Ohne Frühstück, das hatte ich selber dabei. :D Das ist echt günstig! Und frühstücken kann man wie gesagt selber. ;) Und ich konnte direkt vor dem Eingang parken! Hier sieht man meinen Porsche:

Bild

Das ist am Sonntag morgen, kurz bevor ich wieder heimfuhr...

Bild

Bild

Und hier spiele ich gerade, und wie man sieht, scheint das eher für kleinere Leute gemacht worden zu sein. ;) Und ich habe den Kopfhörer etwas komisch auf, damit ich noch hören konnte, was die anderen sagen, und ja, ich sollte mal den Friseur wechseln, und das Bild wurde von Canty von http://www.croft-arts.de/ gemacht.

Bild
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 19.02.2013, 9:24

Klara Soft hat geschrieben:@ZaeBon: Hast du denn jetzt deine Meinung übe rNora geändert und wist das Spiel auf Deutsch spielen, wo du die kennen gelernt hast? ;)

ich zitiere zae aus seinem bericht:
Wir konnte dort die deutsch Version anspielen und allen Erwartungen zum Trotz muss ich sagen, die gefällt mir wirklich gut. Als ich den Trailer gesehen habe war ich wegen Noras Stimme auch skeptisch, aber im Nachhinein gefällt sie mir doch :D
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Solid Snake
The Legend
The Legend
Lieblingsspiel: Street Fighter IV

Beitragvon Solid Snake » 19.02.2013, 17:23

Wenn du so gar nichts mit den Steelbook anfangen kannst, dann verlose doch die sachen! ;) Gibt da sicher den einen oder anderen der sich drüber freud! ;) Aber schicke Hotel beleuchtung! :D
PLATZ 10 von 100 tippern beim TNA Tippspiel 2008!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.02.2013, 17:35

Ja, das war auch mein erstes Hotel mit einer Mini-Bar. :D Nur daß die Preise da nicht Mini sind. :o :haha: ;) Das ist ein NH-Hotel, da kriege ich 25% Preisnachlass, wegen meiner ATU-Kundenkarte, und das rechnet sich, wenn man ein paar mal im Jahr übernachten muß. :ja:

Jemand hat seine Geschenke vom Event gleich bei ebay reingestellt, und anscheinend auch noch selber hochgepusht. Diese Sachen, die wir da geschenkt kriegen, dürfen wir eigentlich höchstens tauschen, oder selber verschenken, jedenfalls nicht verkaufen, weil es ja meist limitierte Sachen sind. Und die werden uns bald nichts mehr schenken, wenn das jeder möglichst teuer wieder verhökern will...

Anscheinend ist auch noch einer der speziellen TR-XBox-Controller geklaut worden. Also es gibt schon Pfeifen... :gruebel:

Nachtrag:

Meagan Marie hat mir und den anderen Admins geschrieben, daß wir unsere Geschenke erst nach einem Jahr verkaufen dürfen.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Solid Snake
The Legend
The Legend

Beitragvon Solid Snake » 19.02.2013, 17:41

Ja das sind leider meist die Leute die alles Kaputt machen! Unglaublich was alles gemacht wird! Dann stell dir die Sachen gut ins Regal! ;) Die Steelbook Hülle schaut aus wie die Sevivor Edition Box die bei AMAZON und co zu kaufen gibt! ;) Ich fände es echt schade, wenn es wegen solchen Spacken demnächst dann keine Veranstalltungen etc. von Square Enix gibt!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.02.2013, 17:47

Stell dir mal vor, du gibst eine Party, und schenkst jedem Gast was, und der verkauft es dann möglichst teuer. Und nimmt sich noch was von deinem Zeug mit. Lädst du den nochmal ein, oder hast du große Lust, nochmal eine Party zu machen? :gruebel: ;)

Ja, gut, ich weiß, das ist eine Firma, die anderswo sonstwas an Geld raushauen, aber trotzdem macht man sowas nicht...
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 19.02.2013, 23:33

Ja, wenn ich etwas nicht gebrauchen könnte, würde ich eine Tombola veranstalten, aber das Zeug zu verscheuern für Geld, was man selbst geschenkt bekommen hat, ist unter aller Kanone. :o
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 20.02.2013, 0:53

das finde ich aber echt heftig! wenn ich schon so tolle extras geschenkt bekomme, hebe ich mir die, als echter fan, doch auf!! und wenn ich kein wahrer fan bin, gehe ich erst gar nicht auf so eine veranstaltung.
was mitgehen zu lassen ist sowieso das letzte!! :nein:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sonic » 20.02.2013, 8:39

Zur Not das Steelbook einfach so lange aufheben bis wir es vielleicht irgendwann nochmal schaffen ein Wanderpaket auf die Beine zu stellen :mrgreen:
Bild

Solid Snake
The Legend
The Legend

Beitragvon Solid Snake » 20.02.2013, 11:30

Ist eine Idee aber denke Tom sollte unbedingt drüber nachdenken die Sachen zu behalten! Denn wer bekommt schon Tomb Raider Bändchen und ein Steelbook! letzteres liegt nichtmal den SonderEditions von TR bei!

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sonic » 20.02.2013, 11:33

Solid Snake hat geschrieben:Ist eine Idee aber denke Tom sollte unbedingt drüber nachdenken die Sachen zu behalten! Denn wer bekommt schon Tomb Raider Bändchen und ein Steelbook! letzteres liegt nichtmal den SonderEditions von TR bei!

Wenn man sich das Spiel bestellt würd ich das Steelbook natürluch auch behalten, aber wenn man sich das wie Zae bei Steam lädt und gar keine CD zum Reinlegen bekommt... Wenn man nicht unbedingt Sammler ist macht so ein Leeres Steelbooks nicht besonders viel Sinn ;)
Bild

Solid Snake
The Legend
The Legend

Beitragvon Solid Snake » 20.02.2013, 11:39

Stimmt schon aber denke macht schon eindruck im Regal wenn man auch nur TR Fan ist!

Ist es eigendlich nicht möglich bei Steam wieder abzubestellen? Wäre doch schon alleine die Steelbook Hülle eine Überlegung wert es wo anders zu Kaufen!

Zurück zu „Allgemeines Forum“