Gamescom 2012

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Gamescom 2012

Beitragvon Tihocan0701 » 20.08.2012, 23:52

Nee, Menschenskinder, es war nur so, als ich Yeti-Croft`s Nick gelesen und sein T-Shirt gesehen habe,
musste ich an folgendes denken:

a: daß 1993 doch noch gar nicht so lange her ist!... :haha:

und

b: an ein Treffen 2002/2003 auf der Games Convention / Leipzig mit einem damals schon 43-44 Jährigen, der im TR3 -T Shirt ankam. (und das zum AoD-Release)
Sah irgendwie ulkig aus in seinem Alter... :lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.08.2012, 3:35

Tihocan0701 hat geschrieben: der im TR3 -T Shirt ankam. (und das zum AoD-Release)

Auf der TR-Party auf der Gamescom hatte jemand ein AoD-Tshirt an. :ja: :haha:

History repeating... :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 21.08.2012, 8:39

Dann komm ich nächstes Jahr auch mit AoD T-Shirt.
Von den neueren Spielen hab ich momentan auch gar keins.
Das hab ich zufällig 2004 bei einem Einkaufsbummel mit Jessy in DO, im Karstadt glaub ich, in einer kleinen Pappschachtel gekauft.
Jessy wollte keins und ich habe damals ausnahmsweise mal Geld gespart... :naughty: :D
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 22.08.2012, 11:48

hey leute, vielen dank für eure tollen berichte und fotos!! das video muss ich mir noch ansehen, bin gerade in der arbeit und da hab ich keinen ton...

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich will jetzt sofort tomb raider spielen!!!!!! natürlich das neue!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.03.2013, 15:58

Mir fällt gerade noch was ein, was ich da in der Straßenbahn erlebt habe, als ich mit meiner Tageskarte eine Stadtrundfahrt machte.

Als ich von einer der letzten Haltestellen irgendwo in den Außenbezirken Kölns wieder zurück fuhr, also das war schon fast in der grünen Wiese, wo nur noch ein paar wenige Häuser waren, stieg eine tolle junge Frau ein. Und die begann dann, sich zu schminken, falsche Wimpern anzukleben und dergleichen, und zog sich Kampfstiefel an, die sie in einer Tasche dabei hatte. Die Straßenbahn war da praktisch leer, und sie saß mir mehr oder weniger gegenüber, aber die hat sich da in aller Ruhe aufgebretzelt. ;) Ich überlegte zuerst, was das soll, aber dann kam ich drauf. Die fuhr bis zur Haltestelle von der Gamescom, und war anscheinend eins der Models an irgend einem Stand...

Ich fand das jedenfalls interessant, den Beginn eines Arbeitstages eines Models auf der Gamescom hautnah miterleben zu dürfen... ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)

Beitragvon Dark_Raider » 14.03.2013, 13:01

Jo, die gamescom 2012... Ich war da auch. :mrgreen: Und ich wurde ebenfalls zum VIP-Event eingeladen. Auf einen der Bilder kann ich mich sogar sehen. :mrgreen: Ich meine, ich hätte Zaebon und Tom sogar gesehen, aber ich war leider zu schüchtern um euch anzusprechen... :redface: Naja, es war bombastisch und ich habe sogar ein Interview auf Englisch gegeben. Da lief ein Typ rum, der rumgefragt hat ob jemand Englisch spricht und gerne ein paar Fragen beantworten will. Da hab ich mal 'ja' gesagt. Wenn ich das Interview finden kann auf Youtube stell ich das hier mal rein. :)

Ach und hallo alle zusammen, ich bin zurück. :wave:
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.03.2013, 13:56

Hi Becci (stimmt doch, oder)

Hättst halt was gesagt, ich beiße ja nicht? ;) Aber ich habe dich leider nicht erkannt, sonst hätte ich eventuell was gesagt, aber ich bin ja auch eher schüchtern. :D Das Video mit deinem Interview habe ich aber schon gesehen, aber frag mich nicht, wo. :gruebel:
- Bruce Lee -

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 14.03.2013, 13:56

hallöchen!! :wave:
dann such mal schön - das interview würd ich gern sehen, und viele andere hier sicher auch!! :ja: :D
Bild

Bild

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 14.03.2013, 14:18

Hi Tom! :wave: (Ja, ist richtig, keine Bange! :D )

Das hast du schon gesehen? Oh my sweet baby jesus, das ist ja cool! :D Übrigens freu ich mich wieder zurück zu sein, meine Schule hat mich ganz schön auf Trab gehalten und ich konnte kaum mehr ins Internet gehen. Zum Glück kann ich jetzt wieder ins Internet, ansonsten zocke ich nurnoch an meiner Xbox. :mrgreen: Ich habe es tierisch vermisst hier wieder zu posten und bin froh, zurück zu sein! :lieb1:

@semmal:
Ohje, ich seh schrecklich aus in dem Interview, außerdem wurde ich mit dem Interview schon stolz von meiner Mutter ihren Arbeitskollegen präsentiert. Ich schau mal ob ich es finden kann. :D
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.03.2013, 18:28

Hi Becci

Ja, freut mich auch sehr, daß du wieder da bist, ich habe schon gefürchtet, du magst mich nicht mehr... :sad: ;)

Na ja, ich weiß ja nie, was die Leute jetzt wieder an mir auszusetzen haben, oder ob sie mich jetzt generell für einen ... halten, und überhaupt, ich bin ja sowieso... :frech2: :haha: ;)

Ich habe hier die deutsche Version von SE Deutschland gefunden, aber ich bin mir sicher, daß ich damals eine englische Version gesehen habe, die dürfte dann logischerweise bei SE Amerika sein... ;)

- Bruce Lee -

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 14.03.2013, 19:24

:rolleyes:

ihr solltet euch unbedingt mal treffen... :haha:
Bild

Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 14.03.2013, 19:55

Willkommen zurück, Becci! :klatsch:

Wo warst n solange? ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games

Beitragvon Dark_Raider » 15.03.2013, 12:41

Hey Klara! :wave:

Och weißt du, nur die Oberstufe des gymnasiums die mich auf Trab gehalten hat und dann kamen noch persönliche Sachen dazu... Aber jetzt in ich wieder da! :mrgreen:
Bild

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 15.03.2013, 15:55

Hi Becci, schön dass du wieder zurück bist :D Ja, das mit dem Stress in der gymnasialen Oberstufe kenn ich nur allzu gut, stecke grade selbst mitten drinnen :haha:
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 15.03.2013, 16:02

Ich habe erst im Septmeber den wohl größten Stress, wenn ich mein Abschlussexamen mache! :angst: :eek:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Allgemeines Forum“