Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.06.2011, 21:12

Klara Soft hat geschrieben:Und ich werde bestimmt nicht hunderte von Kilometern zu dir hinlaufen um das Dingen abzuholen. :

Das hast du aber jetzt nicht geglaubt, oder? :think: ;) :haha:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 20.06.2011, 21:40

:lol2:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 20.06.2011, 23:07

Kurtis hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:Und ich werde bestimmt nicht hunderte von Kilometern zu dir hinlaufen um das Dingen abzuholen. :

Das hast du aber jetzt nicht geglaubt, oder? :think: ;) :haha:
Aber natürlich! :ja:

NICHT! :haha:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

AKKA

Beitragvon AKKA » 24.06.2011, 14:22

Kann gar nicht verstehen, warum hier nicht mehr drauf eingehen. Der erste Preis hat es doch in sich.
Also, wenn ich son Clip drehen könnte, wäre ich mit Feuereifer dabei.

Nun mal ran Leute, auch meine Lieblinge :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.06.2011, 14:27

Na ja, obwohl ich für mein Video nur 2 Stunden benötigte, wobei das aussuchen und herunterladen der Musik noch am längsten dauerte, macht man ja unter Umständen so ein Video nicht mal so auf die schnelle... ;)

Edit: Und wie gesagt, ich habe auch kein wesentlich besseres Programm als den kostenlosen Windows Movie Maker...
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 24.06.2011, 15:14

na bevor ich mir das antue, dass ich mich in ein videoprogramm einarbeite, bemühe ich mich zuerst in meinem kopf um eine gute idee und ein tolles konzept! wenn mir dann was schönes einfällt, hab ich immer noch endlos zeit, bis das neue spiel rauskommt, um es umzusetzen! :D
Bild

Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.06.2011, 18:49

Übung macht den Meister, semmal, also fang mal an. Du kannst ja mehrere Videos "einreichen"... :ja: ;)
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.06.2011, 8:22

Professioneller Videoschnitt zum Nulltarif

Mit der kostenlosen Videoschnitt-Software CineFX können Sie Videomaterial in Echtzeit schneiden und mit professionellen 3D-Effekten versehen (einen entsprechend schnellen Rechner vorausgesetzt).

Außerdem können Sie Videos ineinander überblenden, Animationen einfügen und aus eigenen Urlaubsaufnahmen einen Clip zusammenschneiden, der Vergleiche mit Profiwerken nicht zu scheuen braucht.

Eine nicht zu verachtende Einstiegshürde liegt bei CineFX jedoch – wie auch bei allen anderen Videoschnitt-Programmen ebenfalls – vor: Bis die Bedienung sitzt, vergehen einige Stunden.

Download von CineFX: http://www.cinefx.org/cinefx/ (Dort oben auf Downloads klicken, und auf Cinefx > Download Windows)
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 29.06.2011, 23:12

Und hier gibt es eine 40-Tage Vollversion eines Videoschnittprogrammes, das kostet aber nur 14,99: ;) Also das ist ja wahnsinnig viel Geld...

http://software.downloadmix.de/download ... ler/34344/

Meins hat übrigens 30 Euro gekostet... :o :haha:

http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Editor.aspx
- Bruce Lee -

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 30.06.2011, 12:49

ich benutze Camtasia :haha:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.06.2011, 23:33

Das macht aber echt Spaß, Videos zu drehen, und auf YT zu präsentieren... :ja: :haha: Ich mach das jetzt öfter... :D
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 01.07.2011, 14:56

Wie kann man eigentlich von einer Kosole ein Gameplaying aufnehmen? :gruebel: Ich wollte extra für laarweb mal eineLösung zu Unter der Asche und Laras Schatten schreiben (wenn es meine Zeit mal erlaubt...). Denn diese Englische Lösung ist zwar gut, aber der Übersetzer bringt's nicht. :bad: Deshalb wollte ich ich aml eine deutsche Lösung schreiben und evtl auch Gameplayings oder so! :D
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 01.07.2011, 16:07

mhhh,ich meine schonmal von so einem Kabel gelesen zu haben,mit dem man dann eine bestimmte Konsole mit dem PC verbinden kann,so dass das Bild auch auf dem PC angezeigt wird(z.B. als Windows Fenster),und dass nimmt man dann mit einem geeigneten Programm auf :D

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.07.2011, 18:28

- Bruce Lee -

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 03.07.2011, 21:57

Cobalt MK hat geschrieben:mhhh,ich meine schonmal von so einem Kabel gelesen zu haben,mit dem man dann eine bestimmte Konsole mit dem PC verbinden kann,so dass das Bild auch auf dem PC angezeigt wird(z.B. als Windows Fenster),und dass nimmt man dann mit einem geeigneten Programm auf :D

Alles was man dafür braucht ist eine TV-Karte für den PC mit beliebigem Video-Eingang und ein passendes Kabel für diesen Video-Eingang und die Konsole...
BildBild

Zurück zu „Allgemeines Forum“