10 Jahre Laraweb

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: 10 Jahre Laraweb

Beitragvon Klara Soft » 20.11.2013, 22:31

Ich hoffe auch auf viele weitere tolle Jahre mit Laraweb. Auch wenn es im Forum etwas ruhiger geworden ist, so wird das aber sich ändern, sobald ein neues TR erscheint! ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: 10 Jahre Laraweb

Beitragvon raubgräber » 21.11.2013, 10:28

Klara Soft hat geschrieben: Auch wenn es im Forum etwas ruhiger geworden ist....
Die Lara-Web-ler sind im Jahr dreizehn! Muss uns das jetzt was sagen?! :think: Pardon, wenn ich jetzt unbotmäßig zu relativieren versuche, was das Movement hier im Forum anbelangen könnte, wenn denn Tomb10 auf der Lieferrampe liegen wird. Der Einzige, der da völlig ins Rotieren geraten wird, könnte unser Tom sein, der sich dann wieder Nächte um die Ohren und um sonstwas schlagen werden muss, weil der neu Walkthroug.....und die Anfragen: "wie geht denn dies u das....?" :naughty:
Gruß, raubgräber

Zurück zu „Allgemeines Forum“