Gold Schatz Bolivien 1

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Gold Schatz Bolivien 1

Beitragvon Yuuki » 19.07.2008, 15:02

Tom's Lösungsbild verrät das sich eine Tür öffnet nach dem ich die Kisten wieder auf ihren Platz zurück geschossen habe!

Aber welche Tür öffnet sich, die erste wo ich hinein kam oder die wo ich als nächstes durch muss?

Danke für eure Hilfe!

Bild
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12279
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Gold Schatz Bolivien 1

Beitragvon ZaeBoN » 19.07.2008, 15:33

Gemeint ist das große Steintor, durch welches du aus der Halle wieder rauskommst. Mach alles wie auf dem Bild beschrieben (ich finds etwas umständlich, man kann auch einfach die Kisten wenn das Tor halb oben ist, wieder von der Platte ziehen, dann bleibt das Tor halb oben und man kann dran hochklettern, ist aber egal, so wie es Tom beschreibt gehts auch). Das große Steintor hat eine Kante an der du dich im Schritt 4 dran festhalten sollst und so mit dem Tor nach oben "fahren". Wenn es ganz oben ist, einfach höher klettern und du kommst zu dem Goldschatz.
BildBild

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: Gold Schatz Bolivien 1

Beitragvon Yuuki » 19.07.2008, 16:47

Ok probier ich mal!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: Gold Schatz Bolivien 1

Beitragvon Yuuki » 19.07.2008, 17:41

Habe es nach ein paar mal probieren Geschafft!
*Mika [Meli] -> Yuuki*


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast