Endgegner Tokio

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Skandinavika
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2003, 13:54

Endgegner Tokio

Beitragvon Skandinavika » 21.06.2007, 20:07

Hallo!

Takamoto schafft mich. Ich habe die gesamte Munition für das Maschinengewehr verbraucht (mehr als 120 Schuss kann man doch nicht aufsammeln, oder?) und er ist immer noch auf 50 % oder so und mit den Pistolen oder Granaten habe ich keine Chance. Ich bin kein Freund von Cheats, also was soll ich machen? Ständig hüpfen oder mich ducken ohne weiter auf ihn zu schießen bringts ja nicht wirklich... :? Der Typ fängt an, mich zu nerven.
Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
Gruß, Skandinavika!

Und immer wieder geht die Sonne auf!

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Japan

Beitragvon Schwarzer » 21.06.2007, 20:12

Ähm.Ich glaub ich binn nach oben binn dann halt ausgewichen und hab immer draufgehalten.Ist aber schon etwas her.Gestern gings schon schneller ,da meine Waffen mittlerweile ganz auf maximum sind.
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 21.06.2007, 20:18

Am besten immer in Bewegung bleiben ;) Hmm.. ich fand den von den Endgegnern am leichtesten..
Bild

:vogel: :vogel2:

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 21.06.2007, 20:33

also du musst sofort nach oben und da auch bleiben, damit dich die selbstschußanlagen nicht erwischen. dann musst du halt soviel m4 muni du hast, auf takamoto verpulvern, (einzelschüsse abgeben, erhöhr präzision) dabei aber darauf achten, dass du nicht feuerst wenn er grad hinter einer steinsäule ist. außerdem schießt er mit grünen blitzen, wo du entweder wenn dus schaffst zur seite, sonst aber drüber springen oder drunter durch hechten musst. kommt drauf an, wie hoch der blitz kommt. wenn m4-muni alle, die reicht garantiert nicht bis er tot ist, machst du halt mit den deagles weiter... da musst du allerdings näher ran, weil die keine so hohe reichweite haben. pass auf dass du nicht so nah ran kommst, dass er dich schlagen kann, den schlägen kannst du kaum ausweichen (und das "es war dumm, hierher zu kommen" ignorierst du... blödes gelaber)
Bild


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste