Peru Level

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Peru Level

Beitragvon Schwarzer » 14.06.2007, 15:47

Hallo TR Fans
Ich habe im Peru Level ein Problem.In der Lösung steht das man in diesem Level eine Tür eintreten kann.Wenn ich jedoch vor dieser Tür stehe kann ich 100 mal treten ohne das diese verdammte Dür offen geht.Ich spiele es übrigens auf der XBox(1).Ist das ein Bug?Ich weiss dieser Silberschatz ist nicht überlebenswichtig aber es wurmt mich wenn ich bei TR eine Tür habe durch die ich nicht durchkomme.Ich habe es sogar schon ausprobiert in verschiedenen winkeln gg die Tür zu treten,ohne Erfolg. :cry:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwarzer » 15.06.2007, 17:13

Hat sich erledigt.Weil ich blöd bin bin ich wohl im Kreis gelaufen und an der Tür wieder angekommen durch die man nach dem Teil hinkommt wo der böse Bube die Tür eintritt und einen dann vom Balkon aus beschiesst.
Herr erbarme dich meiner. :cry:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste