Kasachstan - Alle Secrets, aber nicht alle Objektmodelle ???

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Mojito
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2007, 12:13

Kasachstan - Alle Secrets, aber nicht alle Objektmodelle ???

Beitragvon Mojito » 17.01.2007, 13:16

Hallo

und erst einmal ein großes Dankeschön an die Ersteller des Walkthrough! Ohne eure Hilfe hätte ich sicher das ein oder andere Secret nicht gefunden.

Nun habe ich aber trotzdem ein Problem.

Ich spiele TR Legend auf der PS2 und ich habe im Kasachstan Level alle Secrets gefunden (sogar das schwierige Gold Secret), aber mir werden im Extra Menü nicht alle Objektmodelle angezeigt. Tatsächlich habe ich nur 8/9. Es fehlt das sechste ("Schläger D"). Wenn ich auf Level laden gehe, bekomme ich aber angezeigt, dass ich alle Secrets habe. (1 Gold, 3 Silber, 5 Bronze)

Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder ob ich noch irgendetwas vergessen habe.

Eine weitere Frage habe ich zu den Pistolen Upgrades.
Am Ende von Kasachstan würde mir angezeigt, dass ich ein Upgrade erspielt hätte, aber meine Extras zeigen immer noch nur 1/3 an (Größeres Magazin). Das hatte ich vorher schon irgendwann mal bekommen.

Hier steckt irgendwie der Wurm drin.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...

Mojito

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 17.01.2007, 16:58

Hi Mojito

Das mit den Objektmodellen scheint ein Fehler zu sein, aber die sind ja sowieso nicht so arg berauschend. :zwink: Und die Pistolen-Upgrades gibt es meinen Informationen nach am Ende von Japan (größeres Magazin), England (höhere Genauigkeit) und Croft Manor (höherer Schaden).
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Mojito
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2007, 12:13

Beitragvon Mojito » 18.01.2007, 22:59

Tom hat geschrieben:Das mit den Objektmodellen scheint ein Fehler zu sein, ...


Danke Tom für deine Antwort.

Ist das denn ein bekannter Fehler?
Würde mich wahrscheinlich ärgern, wenn ich es durchspiele und dann steht da 99,9 % geschafft!
Wirklich wichtig sind die Objektmodelle natürlich nicht. Ist wohl eher so eine Prinzipsache...

Gruß,
Mojito

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 19.01.2007, 17:40

bei mir war das auch schon mal (am PC) so dass eins nicht angezeigt wurde, aber wie ich das Spiel neugestartet hab wars da.
Außerdem stürzt mein Computer immer bei dem Objektmodell von Japan männl. Partygast B ab, wenn ich den anschaun will.. aber KA wieso. :?
Bild

:vogel: :vogel2:

Benutzeravatar
Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 872
Registriert: 27.08.2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitragvon Jess!ca » 20.01.2007, 12:57

ja, bei mir hat am ende immer 99% gestanden. hatte aber alle secrets und so weiter. hab am ende zwar nochmal überall nachgekugt aber dann sein lassen :roll: doch schon irgendwie komisch...
Bild

I like an electronic beat with a vocal that kick ass!

Benutzeravatar
larawebrocks
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 82
Registriert: 09.02.2010, 15:00
Lieblingsspiel: ALLE TOMB RAIDERS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TOMB RAIDER TOMB RAIDER DIE WIEGE DES LEBENS
Geschlecht: männlich

Re: Kasachstan - Alle Secrets, aber nicht alle Objektmodelle ???

Beitragvon larawebrocks » 19.02.2010, 22:28

Tom beim mir kam das Pistolen Up. Nach Kasachstan
[url][/url]
Spoiler: anzeigen
larawebrocks
[center]Bild
Name: glumi

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Kasachstan - Alle Secrets, aber nicht alle Objektmodelle ???

Beitragvon Klara Soft » 20.02.2010, 12:11

Bei Extras gibt es ja auch 2 Sachen: Die Cheats und das Pannenvideo (blöder Name), aber in der Anzeige steht 1/1! Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt worden ist oder auc einfach nur ein Fehler :gruebel:, aber das oben beschriebene Problem hatte ich auch noch nicht.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Kasachstan - Alle Secrets, aber nicht alle Objektmodelle ???

Beitragvon Jon » 20.02.2010, 20:37

Das hab ich auch,bei mir werden von kasastan überhaupt keine Objektmodelle angezeigt :sad:


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste