Nepal und das Flugzeug

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raitom
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006, 18:16
Wohnort: NRW

Nepal und das Flugzeug

Beitragvon raitom » 01.12.2006, 12:08

:x Hallo ich hab mal wieder ein Problem.....
meine Tastatur zeigt, wenn Lara im Flugzeug nach der Brosche ihrer Mutter greift immer nur Pfeil grade aus an, aber wenn ich den Pfleil drücke stürzt Lara mit dem Flugzeug ab.

Hilfe, Hilfe. Hilfe :o

Benutzeravatar
JeyTrent
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 411
Registriert: 15.03.2006, 13:32

Beitragvon JeyTrent » 02.12.2006, 16:21

Ich weiss ja nicht ob du das Richtige drückst. Also du must es sagen wenn ich es falsch verstanden hab aber du must nicht gerade aus drücken sondern die "rechts" Taste :)

raitom
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006, 18:16
Wohnort: NRW

Beitragvon raitom » 06.12.2006, 16:30

boh, :o danke das war richtig.
Nun kämpf ich mit dem blöden Ungeheuer, dass stresst, der will einfach nicht Tod gehen, aber irgendwann (und wenn es das letzte ist was ich tue lol) schaff ich ihn.
LG Raitom

Monopoly
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 271
Registriert: 23.10.2006, 18:09
Wohnort: Sierksdorf (Ostsee)

Beitragvon Monopoly » 29.12.2006, 21:55

Welches Ungeheuer denn? Das in der Höhle?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 29.12.2006, 22:13

Das von raitom liegt ja schon ein bißchen zurück, ich glaube, er/sie wird deine Antwort nicht mehr lesen... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Monopoly
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 271
Registriert: 23.10.2006, 18:09
Wohnort: Sierksdorf (Ostsee)

Beitragvon Monopoly » 05.01.2007, 12:13

Tom hat geschrieben:Das von raitom liegt ja schon ein bißchen zurück, ich glaube, er/sie wird deine Antwort nicht mehr lesen... ;)

Ist das hier normal, dass alle verschwinden? :?

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 05.01.2007, 17:39

naja normal vill nicht, aber wenn ich zum beispiel eine frage zu tr hab dann google ich nach nem forum oder so, stell da meine frage und wenn die beantwortet is, dann geh ich wieder. ich jetzt nicht, ich bin ja geblieben, aber viele machens halt so. aber mir gefällts hier und deshalb bin ich gleich mal geblieben :D
Bild

Monopoly
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 271
Registriert: 23.10.2006, 18:09
Wohnort: Sierksdorf (Ostsee)

Beitragvon Monopoly » 05.01.2007, 17:42

ZaeBoN hat geschrieben:naja normal vill nicht, aber wenn ich zum beispiel eine frage zu tr hab dann google ich nach nem forum oder so, stell da meine frage und wenn die beantwortet is, dann geh ich wieder. ich jetzt nicht, ich bin ja geblieben, aber viele machens halt so. aber mir gefällts hier und deshalb bin ich gleich mal geblieben :D

Uhhh, das mache ich in anderen Foren auch. :D
:oops:

depeche_mode101
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2007, 22:24
Wohnort: bad elster, sachsen

Beitragvon depeche_mode101 » 11.02.2007, 16:14

wollte nur mal für alle psp spieler sagen,dass im im flugzeug als 2. nicht gemeint ist,dass man den pfeil nach forne drücken muss sondern mit dem analogpad hoch lenken muss!vielleicht hilft´s ja jemandem, der zeit sparen will!


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast