England anfang

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

tarantel
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.2006, 8:08

England anfang

Beitragvon tarantel » 19.10.2006, 20:42

hallo
bin am anfang von england nach dem 2 bronzeschatz bei der grube. Muss jetz über paar stangen springen zur hebebrücke. Da ist mein problem. Sobald ich dort heranspringe ( von der schwingstange ) kommt das gelbe zeichen einer hand und ich falle sofor runter. Habe das schon ca 20x verschieden probiert aber es geht nicht. Kann dann nicht mal mehr schnell zurückspringen sondern: ab gehts....... Was tun oder was mache ich falsch ?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 19.10.2006, 21:06

Im Moment kann ich dir da leider nur meine Lösung anbieten:

Jetzt kommt eine schwierige Übung: von der letzten Stange aus springst du zur Zugbrücke, hältst dich fest (E drücken) und springst sofort wieder zurück an die Stange, drehst dich um, und springst schnell auf die Brücke, bevor sie sich wieder schließt.


Also wenn die Hand kommt, mußt du dich festhalten. In der leichten Schwierigkeitsstufe kann sich Lara länger festhalten.
Zuletzt geändert von Tom am 19.10.2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 19.10.2006, 21:07

wenn das gelbe symbol erscheint musst du sofort benutzen drücken. standard müsste das "e" sein, hab meine steuerung aber geändert, weis nich genau, ob bei dir auch "e" is...wenn das nich klappt versuch mal beim sprung die sprungtaste nich nur kurz zu drücken, sonder halt mal gedrückt... bei mir ist lara dann immer ein stück weiter/höher gesprungen... in toms lösung stand ab und zu, dass lara nicht weit genug springt und man sich bei einigen sprügen mit "e" nachträglcih festhalten muss. bei mir hat sie den sprung durch längeres halten der leertaste meist geschafftBild
Bild


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste