5. Kasachstan

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Anaya
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2006, 8:59

5. Kasachstan

Beitragvon Anaya » 07.05.2006, 16:18

Hi!

Ich komm bei dem Endgegner in Kasachstan nicht weiter.. ich schaff es zwar die Glocken oder was das ist nach hinten zu ziehen aber wie komm ich dann an das Schwertstück??

Hoffe ihr antwortet schnell.. will endlich weiter spielen :cry:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 07.05.2006, 16:29

Spring auf das Gitter und schieße die beiden Rohre weg, dann kannst du dich mit dem Metallhaken weiterziehen. Auf der nächsten Plattform mußt du dich allerdings bei dem bösen Rohr ducken, und beim nächsten drüberspringen. Jetzt wird es spannend. Pflanze dich sofort in das Magnetgeschütz und ballere auf das Monster, und ab und zu auch mal auf die Blitze, dann verschwindet es kurz mal, und du kannst einen der vier Hebel drücken. Wenn du schnell bist, kannst du die vier Hebel aber auch gleich am Anfang drücken. Jedenfalls erscheinen dann vier Kugeln, auf die du mit dem Geschütz schießt, jetzt mußt du schnell mit dem Magnethaken das Schwertfragment holen...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Anaya
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2006, 8:59

Beitragvon Anaya » 08.05.2006, 9:24

Hab es endlich geschafft!! aber deine antwort kommt doch von tombraidergirl.de :D

Benutzeravatar
Anaya
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2006, 8:59

Beitragvon Anaya » 08.05.2006, 9:26

upsss.. sorry hab was verwechselt.. is natürlich deine lösung ;)

Benutzeravatar
Gothik-Lara fan
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2006, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Gothik-Lara fan » 24.05.2006, 18:29

So ich muss jetzt mal was loswerden...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggg!!!!!!

Dieser verdammte Goldschatz in Kasachstan! Das ist echt mega schwer! Ich hab schon alles versucht aber ich bekomm dieses komische Ding einfach nicht ganz nach oben geschoben. und ich hab schon so ne ruhige Hand...*seufz*
Gibst da nicht einen anderen Weg? Mit Metallhaken oder so? Ich bin voll am verzweifeln!!
Man muss immer um die Ecke denken um ans Ziel zu kommen...

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 24.05.2006, 19:34

Hi Gothik-Lara fan

Ich habe einen Tip bekommen:
Ich habe einen Tipp für dich um den Goldschatz in Kasachstan zu bekommen:
Sauge die Plattform bis ganz nach rechts, so weit wie es geht, und versetze ihr dann einen Stoß, also nicht das ziehen sondern das wegstoßen, wenn du weißt was ich meine. Dann das gleiche ganz schnell oben an der Halterung machen.
Also wenn man das ein paar Mal ausprobiert, müsste es klappen, bei mir hat's gefunzt, und ich spiel das zum 3. Mal.
Liebe Grüße,

Lara Croft Fan Nr.1
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Gothik-Lara fan
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2006, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Gothik-Lara fan » 08.06.2006, 10:43

Herzlichen Dank, ich werde es versuchen. Aber ich vermute, dass ich es trotzdem nicht hinbekomm, ich saß da so lange dran...*stöhn*
Naja, also ich werds damit versuchen und wenns nicht klappt, dann warte ich auf nen zweiten Tipp...der dann hoffentlich hinhaut.
Denn es kann ja nicht sein dass das gar nicht geht! Sonst müssen wir den Spielemacher verklagen :D

Abenteuerliche Grüße
GL Fan
Man muss immer um die Ecke denken um ans Ziel zu kommen...

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 08.06.2006, 11:41

Im offiziellen Lösungsbuch steht, daß es sehr schwierig ist, aber man soll das angeblich schon irgendwie schaffen. Irgendwo anders habe ich gelesen, daß man eine große Kiste mit dem Magnetgeschütz auf die Plattform schießen soll, das hat bei mir aber auch nicht hingehaut.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 08.06.2006, 16:57

Kasachstan - was hat sie denn dort zu suchen... :roll: nojo...

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 08.06.2006, 18:36

Na im Ernst diesmal... ich kenne Legend ja wirklich nur 5 Minuten Demo. Mir fehlt jeglicher Bezug zu diesem Land - allein der Name "Kasachstan" weckt bei mir keinerlei angenehme Assoziationen (vielleicht irgend eine Käsesalatmischung... mag ich nicht) - so was von hässlich dieser Name...

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 08.06.2006, 20:31

Ja was macht sie da? Gute Frage. Sie latscht im Labor eines verrückten russischen Wissenschaftlers rum (das hat alles so ein bißchen Tschernobyl-Touch), und kriegt schließlich irgend ein Teil, das sie am Ende für ihre Bastelstunde braucht.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Sam Croft
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2005, 17:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Sam Croft » 17.08.2006, 10:21

*argh* Dieses blöde Feuerdämonvieh ! Das hat mir jetzt schon fünfmal den Hals gekostet, und ich bin immer noch nicht dran vorbei gekommen *heul* Und wenn ich es beschieße, kommt es nie zwischen die Blitze, sodass ich Zeit habe, einen Hebel zu bedienen.
Kann man das Vieh irgendwie "lenken" ? Wenn nicht, köönnte mir dann wer ein Save schicken, was kurz nach Kasachstan gespeichert ist, also gleich am Anfang des nächsten Levels ? Danke schonmal im Vorraus !

Benutzeravatar
Haul
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2006, 18:37

Beitragvon Haul » 20.08.2006, 10:18

Hallo
versuch einmal bevor du dich hinsetzt alle Hebel umzulegen, und setz Dich dann hin und fang an zu schießen !
Hat bei mir gut funktioniert.
;)

tinimini
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2005, 19:25

Monsteralarm

Beitragvon tinimini » 22.08.2006, 20:58

Hiiiiilffffeee,
versuche jetzt schon seit 2 Tagen dieses blöde Schwertstück zu bekommen aber das Monster läßt mich einfach nicht in Ruhe. Hab alle Hebel gezogen, die Kugeln geschwungen, der Haken ist frei und...... entweder haut mich das Monster um oder Lara wirft den Magnethaken irgendwo hin aber nicht auf das Schwertstück. Hab schon keine Lust mehr weiterzumachen. Hat jemand einen super super Trick was ich machen kann oder einen Tip was ich falsch mache?

:gunman:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 22.08.2006, 22:49

Hier ist noch mal eine ausführliche Erklärung:

Ihr kommt in den Endraum. Amanda hetzt das Monster aus Peru, welches sie seit damals bei sich trug, auf euch. Kümmert euch nicht zu viel um dieses Vieh. Sucht stattdessen die vier Hebel, die es in diesem Raum gibt. Diese lösen nach und nach die Greifarme an der Apparatur in der Mitte. Um den fiesen Feuerstößen des Monsters auszuweichen empfiehlt sich hüpfen und rollen. Ihr könnt es auch mit der Kanone in der Mitte an die Wand schießen, aber das verschwendet meiner Meinung nach im ersten Abschnitt zu viel Zeit, in der Zeit hat man die Hebel umgelegt. Sind alle vier Hebel betätigt, fährt die Maschine in der Mitte herunter. Alister wird euch dann sagen, dass hinter dem Schutzschild in der Mitte das Schwertfragment ist. Lauft nun zur Kanone. Schießt das Vieh an die Wand, damit erstmal Ruhe ist. Schaut euch dann schnell um. Vier Globen hängen direkt vor dem Fadenkreuz der Maschine, schießt diese alle vier direkt hintereinander nach hinten. Bisher nicht gesondert erwähnt: Damit sie hochklappen müsst ihr sie etwa zweimal kurz anschießen, einmal reicht nicht aus, und lange halten bringt auch meist nichts. Sie klappen hoch und schließen sich mit den anderen zu einem Funkenfeuerwerk zusammen. Steigt schnell von der Maschine ab. Das Kraftfeld um das Schwertfragment ist nach außen gewandert. Das bedeutet, dass das Fragment schutzlos ist. Schaut schnell zur Mitte hoch und werft den Fanghaken danach aus, um es heraus zu ziehen.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast