3. Tokio

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 03.01.2007, 15:56

also ich fand da kasachstan viel schwerer...tokio war eigentlich ein spaziergang, der bossgegner war auch noicht viel schwerer. den hab ich sogar schon beim 2. versuch geschafft :)
Bild

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 03.01.2007, 16:01

ZaeBoN hat geschrieben:also ich fand da kasachstan viel schwerer...tokio war eigentlich ein spaziergang, der bossgegner war auch noicht viel schwerer. den hab ich sogar schon beim 2. versuch geschafft :)


ja ich auch ;)
Bild

:vogel: :vogel2:

Hugo
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2007, 15:24

Beitragvon Hugo » 21.01.2007, 19:35

Hi alle miteinander,
ich hab genau das selbe Problem, aber egal was ich auch versuche, es klappt nicht. (hab auch schon eure Tipps durch :( )
Und wenn ich dann doch mal irgendwie an so eine Stange rankomme, schwingt Lara einfach aus, ohne das ich den Schwung nutzen kann, und dann geht es auch schon wieder abwärts.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Hugo

PS: Wenn gar nichts mehr hilft wär ich auch für ein Savegame vom nächsten KP dankbar. (hoffe jedoch das vermeinden zu können)
Ab durch die Mitte, hier kommt's knüppeldicke
Mission: Vorwärts immer !

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 22.01.2007, 16:28

du meinst jetz, wo du in japan an der fassade hochkletterst? da wo du erst die lange stange senkrecht hoch und dann über 5 (oder so) querstangen auf den balkon?

da musst du einfach die senkrechte nach oben klettern (dabei "e" mehrfach antippen, damit du schneller wirst) wenn du oben bist mit blick auf die haus-fassade nach links drücken (gedrückt halten, und bis du auf dem balkon angelangt bist, weiter gedrückt halten) und dann leertaste für sprung. (die auch nicht sofort wieder los lassen, sondern 3 sek oder so drücken, dann springst du weiter)...
jetz darfst du nicht mehr als eine runde an jeder stange schwingen. also links gedrückt halten, und ca wenn lara kopfüber ist leertaste gedrückt halten, bis lara abspringt. dann an der nächsten stange wieder, solange bis du drüben bist.
(das alles mit kamera auf die hauswand gedreht, sonst stimmt die angabe "links" nicht. wobei nicht laras links gemeint ist, sondern der "pfeil links")
Bild

Hugo
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2007, 15:24

Beitragvon Hugo » 28.01.2007, 13:33

Jep,
die Stelle meinte ich. Bei mir hat sich währede der Kletterei permanent die Kameraperspektive verschoben, wodurch präzise Sprünge nicht mehr möglich waren.
Jetzt hat es aber geklapt (mit zusätzlicher Hilfe :D ).
Der Endgegner war kein Problem, da er irgendwie andauernd mit dem Rücken zu mir stand und seinen Text leierte, ohne sich zu bewegen :)

Vielen Dank

Hugo
Ab durch die Mitte, hier kommt's knüppeldicke

Mission: Vorwärts immer !

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 28.01.2007, 13:40

da hattest du glück mit dem endgegner... :| ich hatte das problem, dass ich immer am anderen ende von diesem raum war und die pistolen so weit nich reichten. das da im raum davor haufenweise m4 rumliegen hab ich erst beim 2. mal durchspielen gesehn :D :roll:
Bild

Benutzeravatar
Plopp
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 624
Registriert: 09.10.2007, 17:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twixlum
Kontaktdaten:

Re: 3. Tokio

Beitragvon Plopp » 21.10.2008, 17:34

Also, ich fand den Endgegner in Tokio nicht so toll... bei mir hat es etwas gedauert, aber ich habs auch endlich geschafft.

Ich habe meinen Freund jetzt auch zum TRL-Spieler gemacht und an dieser Stelle hat es auch bei ihm gehapert.
Bild
:plopp:

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: 3. Tokio

Beitragvon laralover » 21.10.2008, 20:10

Takamoto habe ich beim ersten Anlauf geschafft, aber ich doof habe nicht gesehen, dass man sich zu ihm hochziehen kann und habe mich die ganze Zeit von den MGs abschießen lassen.

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: 3. Tokio

Beitragvon Dark_Raider » 21.10.2008, 20:11

So gings mir am Anfang auch... :D
Bild

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re:

Beitragvon TombRaiderZocker » 21.07.2009, 20:55

Monopoly hat geschrieben:Dieses Level ist am schwersten!

Ich finde es ist eines der leichtesten,trotzdem nmag ich es am liebsten! :frech2:

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Tokio

Beitragvon Laranja » 20.11.2009, 16:35

Hallo Tom, oder wer anders!

In Toms Lösung steht zu den Secrets, dass der 1. Schatz sich in einer Kiste direkt unter dem Glasdach befindet, welches man mit dem Haken entfernt, bevor man hinunter zum Motorrad kommt.

Meine Frage: Ich finde nur, die beiden Schätze unten im Raum, in den Holzkästen und so fehlen mir am Levelende natürlich die Schätze. Wie oder wo komme ich denn an die anderen heran? Da sind blinkende Kisten, so aus Karton o. ä. aber die bekomme ich nicht kaputt. :sad:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: 3. Tokio

Beitragvon Tom » 20.11.2009, 17:00

Schau dir mal das Video an, dann dürfte es klar sein, und ich stelle mit Erschrecken fest, daß ich bei Legend noch nicht überall Videos in der Lösung habe :o ich dachte, die wollte jemand hier noch machen... :gruebel: ;)

Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Tokio

Beitragvon Laranja » 20.11.2009, 17:23

Oh nee, oder? :rolleyes: Mann, bin ich doof :rolleyes:

Ich muss noch einen raufklattern! :achso:

Danke Tom!!!

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: 3. Tokio

Beitragvon laralover » 20.11.2009, 18:56

Von Japan hast du ein Video von mir. Vom Croft Manor hatte ich dir auch mal eins gemacht, das ist im Video-Thread.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: 3. Tokio

Beitragvon Tom » 20.11.2009, 18:59

Ursprünglich wollten Becci, Santis und rotmilan die Videos machen, aber es gab dann irgendwie kleine Mißverständnisse, wer da jetzt was macht, jedenfalls verlief das dann im Sand, und ich dachte irgendwann, daß ich die alle schon hätte. Weil ich jetzt nämlich auf der Startseite großspurig behaupte, daß ich überall auch Videos drinhabe. Na gut, daß ich da jetzt nochmal nachgeschaut habe... :haha: ;) Ich nehm die jetzt dann nämlich von LaraPL, die auf Video-Walkthroughs spezialisiert ist...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste