Der ultimative Legend Ratgeber

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Der ultimative Legend Ratgeber

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.11.2012, 19:30

VonCroy hat geschrieben:Es scheint so als wären die Zeitspiele auf dem PC schwerer zu schaffen als auf der PS2...Also laut den Videos ist auch die Steuerung sehr schwerfällig habe ich das Gefühl...

Na ja, die Steuerung an sich ist nicht schwerfällig, aber eben schwer zu beherrschen. ;) Ich komme einfach nicht damit klar, daß eben vorne nicht mehr vorne von Lara aus gesehen ist, sondern von der Kamera aus gesehen, dann kommt noch dazu, daß die Steuerung sich wieder komplett ändert, wenn Lara eine Waffe in der Hand hat. :motz: Also manche können das anscheinend prima, aber ich nicht, und ich bin froh, daß ich die restlichen Zeitspiele (außer dem letzten) halbwegs geschafft habe.

Jetzt ist es aber so, daß Laraweb keine Seite für Profis ist, denn die brauchen keine Seite. ;) Laraweb ist eine Seite für "Dummies", und ich wollte zeigen, daß auch ein Dummie die Zeitspiele schaffen kann... (notfalls mit Cheat) :ja: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry

Beitragvon VonCroy » 21.11.2012, 0:34

Achja...dann bin ich ja froh, dass ich stolzer Besitzer von PS2 und 3 bin ;)
off topic: Spiele nur 2-4 aufm PC, weil ich mir damals die Computerbildausgaben gekauft hab in denen die drin waren...alles andere zock ich schön auf meiner Konsole ;)
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.11.2012, 3:55

Die Steuerung ist aber auf der Playstation auch nicht wesentlich anders. ;) Ich habe es ja am PC auch mit einem Gamepad versucht, das praktisch wie bei der Playtation ist. :nein: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon VonCroy » 21.11.2012, 4:32

Also ich hab mit der Legen Steuerung absolut keine Probleme. Klappt alles wie es soll ;)
Was bist du so früh eigentlich schon wach? hehe
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.11.2012, 14:46

Arbeit - Frühschicht... ;) Und du?

Ja, wenn ich die alten TR-Spiele nie gespielt hätte, oder erst nachher, oder wenn ich jeden Tag sowas wie diese neuen Spiele spielen würde, dann könnte ich es vielleicht auch besser. Aber diese Steuerung ist einfach wesentlich komplizierter, und soweit ich weiß, kommt die von den anderen Spielen, wie z.B. Ego-Shootern. Ja toll, aber TR ist doch kein Ego-Shooter, oder? Die hätten die Steuerung doch einfach so lassen können, aber nein... :motz: ;)
- Bruce Lee -

VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon VonCroy » 21.11.2012, 15:57

War einfach noch nicht müde ;)
Hab Ego-shooter nie gespielt...ich glaub es liegt einfach daran dass ich schon auf der Konsole spiele seit ihr 6 bin :)
Bild

Zurück zu „Legend - Die Level“