Wie ist das Wetter?

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Wie ist das Wetter?

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.06.2017, 17:52

Tihocan0701 hat geschrieben:Naja, wenn du mal im Ausland kuckst, was da die PKWs und LKWs noch rausblasen, sind unsere schon ein ganzes Stück weiter.

Ja eben, wir haben Kat! Das ist dieses Zauberding, das die Gesetze der Physik außer Kraft setzt! Unsere Autos produzieren keine Abgase, sondern frische, saubere Luft!!! :ja:

Auch diese riesigen tonnenschweren SUVs und Geländewagen mit dem Luftwiderstand einer Schrankwand, also die verbrauchen überhaupt kein Benzin, sondern die produzieren sogar noch welches!!!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 06.07.2017, 18:40

Nach einem warmen Tag schüttet es jetzt bei uns wie aus Eimern :)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 07.07.2017, 15:46

Wir haben 30°C und Sonne bis zum abwinken... oder wie der Sachse sagt: "Fieschtes Nickiwetter, heute!" :cool:
Und ich hab jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub :mrgreen:
BildBild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 07.07.2017, 15:57

30° sind es hier nicht ganz...aber es "stinkt" nach ordentlichem Gewitter, richtig schwül und drückend, die Luft :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 07.07.2017, 16:56

Jo, ein paar Gewitter waren eigentlich auch angesagt, davon hab ich aber bis jetzt nix mitbekommen. Das erlebe ich aber häufiger. Im ganzen Umland Unwetter-Meldungen, im Stadtgebiet Dresden gibts gerade mal nen kleinen Schauer. Das ist auf Niederschlagsradar.de immer sehr gut zu beobachten, die Unwetter machen ziemlich oft einen Bogen um Dresden. Liegt wohl an der Smog-Kuppel, die das schlechte Wetter abhält. Und am Tal der Ahnungslosen. Wir kriegen nicht mal vom Wetter was mit :floet:
BildBild

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Lieblingsspiel: TR was sonst???

Beitragvon ~Gweny~ » 19.07.2017, 20:01

Jetzt wieder warm.... hätte mir heute Nachmittag ein richtiges Gewitter gewünscht.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 19.07.2017, 21:32

Das Gewitter ist hier grad im Anmarsch...bereits jetzt zappenduster, es rummelt schon vernehmbar und die ersten Blitze sind zu sehen :gruebel: ...hoffentlich bringt das dann auch die erwünschte Erfrischung ;)
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 23.07.2017, 10:28

Sehr wechselhaft hier, eben noch voll düster grau + Regen, jetzt wieder blauer Himmer + Sonnenschein. Yeah Sonne, endlich! :klatsch:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.07.2017, 10:35

Gestern Nachmittag war es hier plötzlich brüllend heiß, ich hatte 30 Grad in der Bude, das erreiche ich nur selten. Das ist die Klimakatastrophe! Wir haben jetzt einen Google Jahrhundertsommer nach dem anderen! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird erkennen, daß wir hier schon bald Im Sommer Temperaturen wie in Italien haben! Die Italiener hingegen haben Temperaturen wie in Afrika, und die Afrikaner...

Die haben ja jetzt schon nix mehr zu fressen, aber bald ist dort Ende! Und wo gehen die ca. 1,1 Milliarden (!) Afrikaner dann hin? Na dreimal darfst du raten... :haha:

:grab: :grab: :grab:
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 23.07.2017, 10:45

Durch den steigenden Meeresspiegel und die schmelzenden Pole werden einige Gebiete in paar Hundert Jahren unter Wasser stehen. Ja, und in Afrika wirds noch heißer.
Stellt euch schonmal auf ein paar neue Mitbewohner ein ;)
Ach nee, das werden wir hier alle nicht mehr erleben... ( :haha: )
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.07.2017, 10:52

Tihocan0701 hat geschrieben:Ach nee, das werden wir hier alle nicht mehr erleben...

Von wegen! Selbst ich werde das noch erleben, wir erleben es ja jetzt schon! Neulich sah ich einen Bericht über eine kleine Inselgruppe bei Australien. Dort leben 100.000 Menschen! Dort ist das Wasser bereits um 6 cm angestiegen! Für eine Insel, die im Durchschnitt nur ca. einen Meter aus dem Ozean ragt, ist das schon viel, aber es gibt da jetzt Springfluten, die alles immer komplett überschwemmen, was die Inseln bereits jetzt praktisch unbewohnbar macht. Wie willst du da leben, wenn du alle paar Wochen mal überschwemmt bist? Die müssen schon jetzt weg von der Insel!

Und das ist nur ein Beispiel, es gibt noch viele andere Inseln! Und Küstengebiete, und ...

Und das dauert auch keine 100 Jahre mehr, bereits in 50 Jahren soll ein dramatischer Anstieg des Meeresspiegels erreicht sein. Da ist dann Holland schon weg!!!
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 23.07.2017, 10:57

Habe auch neulich einen Bericht gesehen. Selbst im Inland, besonders im Osten, also Berlin z.B. wird unter Wasser stehen.
Ich denke mal, die Menschheit wird trotzdem nicht aussterben wie die Dinosaurier damals, aber es wird eng auf dem Festland...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 23.07.2017, 11:05

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Da ist dann Holland schon weg!!!
Ach, Holland gibt's noch? :o

Tschuldigung :mrgreen:

Grundsätzlich bin ich da inhaltlich ganz bei Dir, auch wenn ich das ein bisschen weniger spektakulär sehe ;)

Noch bis vor rund 1,5 Jahrzehnten hieß es in den Wetterberichten "so heiß wie seit 10 Jahren nicht mehr" oder "so viel Regen hatten wir zuletzt im...1973" usw. usf. Seit Jahren jedoch häufen sich die Meldungen, die sinngemäß lauten "...seit Beginn der Wettermessung..."

Diejenigen, denen das nicht auffällt, hören meist garnicht zu...aus gutem Grund.

Aus dem gleichen Grund weigern sich vor allem irgendwelche Wirtschaftsmagnate, die entsprechenden Meldungen für voll zu nehmen, veralbern sie gar...na ja, mit Waffen kann man ja auch keine Menschen verletzen/töten usw. :rolleyes:
Die meisten anderen sind dann meist solche im fortgeschrittenen Rentenalter (oder Drogensüchtige)...die erleben die wirklichen Katastrophen eh nicht mehr :gruebel:

Und was bleibt übrig? Unsere armen Kinder, Enkel, sage ich da nur :gruebel:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.07.2017, 11:08

Tihocan0701 hat geschrieben:Ich denke mal, die Menschheit wird trotzdem nicht aussterben ...

Na ja, das ist die interessante Frage! Wenn's um's nackte Überleben geht, greift jeder zu allen verfügbaren Mitteln! Und welcher lustige Zwergstaat macht da jetzt neuerdings Atomraketentests? :gruebel:

Wie das "Endzeit-Szenario" genau aussieht, weiß keiner, aber es wird ... :bad: :bad: :bad: :grab: :grab: :grab:
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 23.07.2017, 11:11

Wenns nach mir ginge, haben wir bis dahin unser Raumschiff Enterprise fertiggestellt... (erstmal ohne Warp-Antrieb...) :haha:

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“