Was hast du heute gemacht?

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Was hast du heute gemacht?

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.09.2017, 18:49

So, ich war wählen! :D Und als ich mit meinem Rad noch ein paar Stadtplatzrunden drehte, sah ich ein Plakat mit Sahra Wagenknecht, und war völlig erstaunt, weil ich im ersten Moment Sahara Wagenknecht gelesen hatte... :gruebel: :eek2: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.09.2017, 19:46

Ach ja, ich habe heute meinen ersten WLAN-Drucker eingerichtet. :D

Vor ein paar Monaten habe ich einen komplett funktionstüchtigen Google HP Photosmart C6180 geschenkt bekommen, natürlich weil zwei Patronen leer waren, und es gibt einen kompletten Satz Patronen für das Ding bei REAL für sage und schreibe 7,99 inklusive Versand! :eek2: Den habe ich heute per WLAN in Betrieb genommen, geht einwandfrei! :D
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 16.10.2017, 15:14

Koffer gepackt :o

Ich fahre ja demnächst auf ne Kur, und Morgen werden die Koffer vom Hermes Versand Service abgeholt, also packen...grundgütiger, ist mir das schwer gefallen :o

Gut, dass ich von der Kurklinik auch ne Liste zum Abhaken erhalten habe, aber trotzdem und darüber hinaus: Was einem dazu so alles einzufallen hat bzw. einfällt :o

Glücklicherweise hab ich das jetzt hinter mir...also, hoffe ich :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 18.10.2017, 10:35

@Schwarzer: Ich spiele zurzeit auch Uncharted 4 - einfach super oder? Nur manchmal habe ich einen Schatz nicht gefunden. Und die Neuerung mit dem Fanghaken ist auch sehr hilfreich an vielen Stellen. Ich bin zurzeit in Madagaskar.

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Lieblingsspiel: TR was sonst???

Beitragvon ~Gweny~ » 26.12.2017, 21:34

Gechillt, ab Morgen wieder Spätschicht.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 06.01.2018, 11:15

Den IKEA-Werbesong vollzogen, der da lautet

"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, jetzt fliegst Du hochkant aus dem Raum!"

Ich hasse bekanntlich Werbung, kann aber einigen Spots von Spaß - nicht Marke/Thema - wegen etwas abgewinnen, so auch hier :mrgreen:

Ist ja schön, die Weihnachtsstimmung, die ein geschmückter Tannenbaum bietet...aber irgendwann muss es dann vorbei sein, und der 6.1. - Tag der heiligen 3 Könige - passiert gerade noch rechtzeitig, bevor einem die mögliche Abschmück- und Wegräumarbeit wirklich lästig wird ;)
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.01.2018, 11:25

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Lehrer hat mich blaugehauen.

So oder so ähnlich kenne ICH das noch. ;)
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 08.01.2018, 12:12

War heute vormittag auf dem Bürgeramt F-Nordwest einen neuen Perso beantragen.
Erstmal war die Bude gerammelt voll und es hat gut 1 Stunde gedauert, bis meine Nummer aufgerufen wurde und dann verlangen die heute 28,80 Euro Bearbeitungsgebühr für einen Ausweis...

Also!, egal wo du hinkommst... Nur noch "Abzocke"... :lol2: :wall:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 09.01.2018, 10:49

Fahre gerade mit der S8 aus Richtung Wiesbaden nach Frankfurt, unterm Frankfurter Flughafen -Tiefbahnhof durch.
Man, die fährt vom Airport gute 10 Minuten bis sie dann im Stadtgebiet ist. Bin die Strecke lange nicht mehr gefahren, das zieht sich wieder ma!

Juuhuuu! :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 24.02.2018, 18:30

Bin heute Abend mim Enzo und unseren beiden Bräuten in der Commerzbank-Arena (Stadion).

Heute wieder geile 1980er Jahre Musik!

http://www.frankfurt-music-hall.de

Dann macht die jährliche Veranstaltung erstmal "Pause".

Und morgen ist Oberbürgermeister-Wahl. Und das beste daran, der Italiener darf glaub ich auch beim OB mitwählen :haha: Muss ihn (Enzo) nachher mal fragen.
Unsere Frauen sind aber beide Deutsche. Dann wählt sie im Notfall für ihn mit :naughty:

Ps. Auf der "Hall"-Seite unter Videos bin ich im 2014er-Video (vor 4 Jahren) kurz zu sehen :haha:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 24.03.2018, 11:41

Balkon gesäubert :yahoo: ...endlich mal geschafft, nach - ich überlege :gruebel: - 2 oder 3 Jahren das erste Mal wieder ;)

Das waren dann auch 5 Eimer, jeweils 3/4 voll mit Dreckwasser, die da zusammengekommen sind :o

Gut, vom Balkonboden futtern sollte man jetzt auch nicht, aber es ist doch etwas ganz anderes, wenn ich nun am Balkon sitze und eine qualme :ja:

Wenn ich nach dem Mittagessen und der kurzen Mittagsruhe noch genug Energie habe, werden noch Tisch und Stühle vom Boden geholt, Insektenschutz aufbereitet (muss neuer Gaze-Vorhang gesetzt werden), und dann sind Küche und Balkon gerüstet für Frühling, Sommer und Herbst und all dem Zeug, was da draußen so rumfliegt und nicht in meine Wohnung soll ;)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.03.2018, 12:18

Nordmann2012 hat geschrieben:Gut, vom Balkonboden futtern sollte man jetzt auch nicht, aber es ist doch etwas ganz anderes, wenn ...

... man es mal probiert. :ja: :haha: ;)
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 24.03.2018, 12:25

Bei uns in Rhein-Main gibt es so gut wie keine Böden mehr!
Die wurden alle ausgebaut zu Wohnungen.
Die Wohnungsknappheit...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 24.03.2018, 13:28

Tom - Kurtis hat geschrieben:
Nordmann2012 hat geschrieben:Gut, vom Balkonboden futtern sollte man jetzt auch nicht, aber es ist doch etwas ganz anderes, wenn ...

... man es mal probiert. :ja: :haha: ;)
Öhm...nein? :gruebel: :ka:
:mrgreen:

Man sieht bei mir natürlich schon, dass da kein Putzteufel am Werk war, dafür aber Salmiak-Reiniger, der alles vom Steinfußboden holt, was nicht niet- und nagel-, nicht mal kratzfestfest ist.
Aber der vorige Anblick war nichts, was irgendwie zufrieden machen konnte...und im Sommer sitze ich da ja zum Qualmen, da sollte man dann doch sicher sein, dass der Boden möglichst wenig, am besten keine "Nährstoffe" für irgendwas bietet, was krabbelt ;)

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 24.03.2018, 19:40

Heute war ich bei meinen Großeltern, die beide über 90 sind und habe staub gesaugt und mit meiner Oma Mittagessen gemacht. Das war wieder toll! Sie sind halt meine 2. Eltern für mich! Schon krass wenn man, Depressionen hat (wie ich), dann von ihren Geschichten, die wahrer als jedes Geschichtsbuch sind, über den 2. Weltkrieg hört, da denkt man sich, „Mensch, so scheiße ist dein Leben doch gar nicht!...Es könnte noch viel schlimmer sein und es gibt viele Menschen, denen es deutlich schlechter geht als dir!“ Das was die erlebt haben, kann man sich nicht so richtig vorstellen und man kann froh, sein, nach dieser zeit geboren zu sein!!! Obwohl diese Zeit und unsere Welt immer weiter den Bach runtergeht, geht es und noch sehr gut in Deutschland! Die Hungersnot nach dem Krieg war schrecklich!!! Es gab noch weniger, da es einfach nix gab! Ohmann, hoffentlich gibt es keinen 3. Weltkrieg, das wäre das schlimmste, was passieren kann! Atomkrieg z.b. man wie dumm wäre das denn!!??

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“