Web-Cam von deinem Ort

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7076
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Web-Cam von deinem Ort

Beitragvon Tihocan0701 » 26.08.2012, 20:32

Hey, ich habe was zum Thema!

Fahre jetzt gleich zu einem Kumpel nach Frankfurt-Sachsenhausen, dann gehen wir zum Abschluss-Feuerwerk des Museumsuferfestes am Main.

Mache dort ein paar coole Bilder von der Skyline mit Feuerwerk, die Bilder gibts dann morgen.
Bis denne!
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7076
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Web-Cam von deinem Ort

Beitragvon Tihocan0701 » 27.08.2012, 17:20

Hi!

Die Bilder und Videos von gestern Abend sin nix geworden, da erwartungsgemäß um 22.30 schon stockdunkel.

In meinem Friseurstudio, wo ich immer hingehe, gibts ne Webcam: :haha:

http://www.cutline-frankfurt.de

Ansonsten hier z.B. http://www.skylinewebcam.de/

Ich will jetzt nicht angeben oder so, sonst nerv ich Kurtis wieder zu sehr, aber von Frankfurt am Main gibts natürlich hunderte Webcams.
Vllt. mal vom Flughafen welche suchen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste