Was esst bzw. trinkt ihr gerade

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Was esst bzw. trinkt ihr gerade

Beitragvon Tihocan0701 » 25.06.2016, 13:30

:lol2:

:haha: ;)

Wenn ich am Montag-Mittag zur Spätschicht eile, werde ich genau wissen, am anderen Ende der Woche, nämlich freitag-abends, wartet auf mich ein köstliches Bier, gut vorgekühlt im Kühlschrank.

Und ich werde, nachdem ich meine Tasche ausgepackt habe und geduscht bin, hineingreifen und das wertvolle Gut herausholen! ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 25.06.2016, 14:19

Ich hatte diese Woche Spaghetti Bolognese, und zu dem Rest der Hackfleischsoße mache ich jetzt Salzkartoffel! dazu, wie es sich für einen "Kraut" gehört... ;)

Auch wenn Italien erst am Montag spielt. Zum Glück gegen Spanien, dann fliegt einer von beiden schonmal raus.

Dazu als Beilage noch einen Kopfsalat.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 25.06.2016, 14:54

Also was ich zu dieser Sache sage: Mich regt es auf, wenn ich solche Sachen lese, wenn sich Menschen wie z.b. Tihocan & Schwarzer gegenseitig anstacheln & Steiten & Beleidigen! Ich will hier keinen Stress oder irgendeine Scheiße lesen! Ich will einfach normale Diskussionen über Tomb Raider-Spiele, Lara Croft oder einfach dies & das, aber nicht immer wieder solche Sachen lesen, wo sich Leute streiten und beleidigen! Das kotzt mich an!!! Ich liebe mag Forum sehr gerne und liebe Lara Croft und bin stolz auf den Ersteller dieser tollen Website (die es ja scon einige Jahre gibt) & alle Tomb Raider-Spiele! (Ok, Rise of the Tomb Raider ausgeschlossen, das hab ich nie gespielt, aknn dazu also nicht viel sagen)!

PS: Achja: Besoffen sollte man eh generell keine Beiträge verfassen, da man dann nicht wirklich in der Lage ist, klar und vernünftig zu denken!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.06.2016, 14:59

Vielen Dank für das Lob, Tombtiger!

OK, ein bißchen "Spaß" muß sein, aber ansonsten achte ich schon darauf, daß es hier "friedlich" bleibt. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 25.06.2016, 15:21

Gerne, ich finde es echt gut, das hier jemand auf den Umgangston und das Forum achtet! Aber ja ,spass muss sein, solange es beim spass bleibt...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 25.06.2016, 15:27

Jo, es ist immer friedlich.
Ab und zu laufen dann User wie "raubgräber" im Galopp davon... ;)

Kindlicher gehts nimmer... ;)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 25.06.2016, 16:27

Tihocan0701 hat geschrieben:(..)Ab und zu laufen dann User wie "raubgräber" im Galopp davon... ;)(..))
Wenn das doch alle täten, die denken, dass man im Internet "andere Sachen" machen, schreiben darf als in der Real-Welt...dann wäre das Internet, speziell Foren, Soziale Netzwerke tatsächlich deutlich mehr Bereicherung als Risiko :gruebel:

Ich gehe jede Wette, Tihocan, dass sich von Angesicht zu Angesicht gerade mit Dir jemand völlig anderes "präsentieren" würde als hier im Forum :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.06.2016, 16:37

Es ist halt leider so, daß viele "Kleingeister", egal aus welcher Richtung, oder mit welchem IQ auch immer, meinen, daß sie dann im Internet "groß aufdrehen" können. Das ist halt die große Stunde des kleinen Mannes... ;)

Schau dir doch diese "shitstorms" an, oder was auch immer. Das ist wie der Pöbel vor 500 Jahren, der jubelnd und sabbernd dabei zugesehen hat, wie z.B. "Hexen" verbrannt wurden...
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 25.06.2016, 16:45

Nordmann2012 hat geschrieben:Ich gehe jede Wette, Tihocan, dass sich von Angesicht zu Angesicht gerade mit Dir jemand völlig anderes "präsentieren" würde als hier im Forum :gruebel:

Richtig!

Und Tom ist "der beste" in seiner Firma, wobei ich dann gerne mal wissen möchte, wie der Rest seiner Kollegen ist ;) :haha:

und ich bin der letzte Gutmensch im Westen! ;)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 25.06.2016, 16:58

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)chau dir doch diese "shitstorms" an, oder was auch immer. Das ist wie der Pöbel vor 500 Jahren, der jubelnd und sabbernd dabei zugesehen hat, wie z.B. "Hexen" verbrannt wurden...
Letzteres ist heute auch noch so, leider, das äußert sich jetzt allerdings bei Verkehrsunfällen auf der Autobahn, wo einige Monster sich nicht einmal zu schade sind, mit ihren Handys Fotos und Videos aufzunehmen.

Aber die entsprechenden Typen im Internet sind zudem auch noch widerlich feige, da sie denken, es "sieht" sie niemand, wenn sie ihre miesen "Spielchen" treiben, und das fängt ja schon beim Mobbing an, welches übers Internet auch deutlich leichter scheint.

Gerade hinsichtlich Internet sehe ich mich doch immer wieder in meiner Ansicht bestätigt, dass man den Menschen ein riesiges und sehr tiefes Schwimmbecken zur Verfügung gestellt hat, jedoch kaum jemand auf die Idee kommt zu fragen, ob die User denn auch schwimmen gelernt haben.

Und viel zu viele haben das offensichtlich eben nicht und denken auch garnicht daran, es zu lernen, sonst wüssten alle, was die mit einem einzigen womöglich gezielten Post für Schaden anrichten können...von den vielen Internetbetrügereien, die ebenfalls durch unbedachtes, eben "Nichtschwimmer-Handeln" möglich sind, schreibe ich mal garnicht :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.06.2016, 18:39

Tihocan0701 hat geschrieben:Und Tom ist "der beste" in seiner Firma,

Du kannst nicht mal lesen! :gruebel: Ich habe Abteilung geschrieben! In unserer Abteilung müssen wir Teile auf Zeit bearbeiten, denn Zeit ist ja bekanntlich Geld. Die Zeiten, die ich vorlege, schafft kein anderer. Neulich wurde ich sogar zum Meister zitiert, weil er nicht glauben konnte, daß ich das Teil xyz in der Zeit bearbeitet habe. Alle haben es probiert, und es für unmöglich erklärt. :haha: ;) Tja, da muß halt mal der Tom kommen... :ja: ;)

Wenn ich will, lege ich denen Zeiten hin, daß die eben an Zauberei glauben... ;)

Na ja, gut, kann halt nicht jeder so gut sein, wie ich... :D
- Bruce Lee -

Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 17.08.2016, 19:50

On Topic:

Ich esse jetzt gleich Schmetterlingssteak vom Schweinerücken mir einer Champignon-Rahmsoße und als Beilage Reis!

Das schmeckt hervorragend! :D Ich liiiieeebe Pilze! :herz:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 18.08.2016, 0:06

Habe mir Heute wieder einmal eine Pizza gemacht . Mit 2 Cm dickem Belag :)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.08.2016, 5:03

Ich habe mir gestern Abend einen Tomatensalat mit Schwarzwurzeln und Champignons gemacht. :essen:
- Bruce Lee -

Bild

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 18.08.2016, 5:26

WoW! :essen:

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“