Was dich freut...

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13430
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.02.2018, 5:49

Tihocan0701 hat geschrieben:...

Bin Kampferfahren im Großstadtdschungel und beim Thomas aus Bayern nicht mehr erwünscht.
Was man auch verstehen kann.

"Ich werde NIEMALS kapitulieren, ...

Edit: Editiert von Tom

Manchmal gebe ich seine Beiträge wie gesagt in etwas gekürzter Form frei, weil sie zwar traurig sind, aber doch lustig. :haha: ;)

Ja, du Held, du wirst niemals kapitulieren! :haha: :lol:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 25.02.2018, 4:20

Wir sind heute nacht am Stadion in den Nachtbus eingestiegen und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich erlebt, daß der Busfahrer keine Fahrkarte ausstellen wollte. Also wir sind kostenlos gefahren :)
Wahrscheinlich war das noch ein Neuling, der zu blöd/unerfahren ist, die Fahrkarten zu drucken :haha: :good:

Außerdem haben sie die Preise für die Nachtbusse auf die Preise von den Tageskarten angeglichen.
In der Nacht war das sonst immer teurer als tagsüber. Also mit Nacht-Zuschlag.
War bestimmt unser lieber OB Feldmann, drum wähle ich ihn morgen wieder :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3828
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Was dich freut...

Beitragvon Nordmann2012 » 25.02.2018, 8:21

...dass das deutsche Eishockey-Team tatsächlich bei der Winter-Olympiade die Silbermedaille geholt hat :ja:

Sicher, die Gold-Chance war da...aber wer wird darüber meckern, dass Deutschland, die vorher Rekord-Olympia-Sieger Kanada und den amtierenden Weltmeister Schweden bezwungen haben, vom ehemaligen Rekord-Weltmeister (zu UDSSR-Zeiten) Russland verloren haben, und das erst in der Verlängerung?

Ich erinnere mich an den Beginn der 70er, als die damalige Bundesrepublik zwar stets in der oberen Welt-Eishockey-Liga gespielt hat, aber immer so am unteren Ende stand...hohe, sehr hohe Niederlagen gegen UDSSR und CSSR waren da die Regel, sehr knappe Niederlagen wurden fast wie Siege gefeiert :gruebel:

Da war die BRD in einem WM-Spiel gegen die UDSSR mal 1:0 in Führung gegangen...oha, sind damals die Sowjet-Russen aber böse geworden :o ...1:16 stand es bei Spielende :o

So ändern sich die Zeiten ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 25.02.2018, 16:02

War gerade bei der OB-Wahl. Die Konkurrentin hier zum Feldmann (SPD), die Bernadette von der CDU, hab ich auf Wahlplakaten in den vergangenen Wochen auf Ende 30/ Anfang 40 geschätzt. Da stand auf'm Stimmzettel, die ist 60.
Die haben sie glaube ich mit Photoshop nachfrisiert.
Und dann war da gerade eine größere Schlange, weil die es bei ein paar mit der Wahlbenachrichtigung nicht gebacken bekommen haben.
Und dann kam auch noch ein mittelgroßes Polizeiaufgebot rein von der Streife. Die wollten aber auch nur wählen :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 25.02.2018, 19:17

Mit einer Stichwahl wird es wahrscheinlich nichts. Unser derzeitiger OB Peter Feldmann liegt nach ersten Hochrechnungen schon mit 57% vorn.
Er setzt sich u.a. auch dafür ein, daß unser abgefackelter Kult Goetheturm schnell wieder neu aufgebaut wird, die Mietpreise von einigen Geiern hier nicht ins unermessliche/unbezahlbare steigen und vor allem für eins:
Daß man wie heute nacht nicht mehr als tagsüber für den Nachtbus bzw. GAR NICHTS zahlen muss... :lol2:

Ha HA HA HAHA!! :haha:

Der gute Mann hat hier auch mal in F-Bonames gewohnt, einem ziemlichen Ghetto. Deswegen weiß er wohl, was läuft :good:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 27.02.2018, 12:02

Hey Leute!

Habe sensationelle -private- Neuigkeiten:

Habe mir für heute morgen um 9.00 Uhr einen Termin bei unserer Agentur für Arbeit geben lassen und da gings um das Thema Umschulung:
Sie haben sie anstandslos bewilligt, weil denen allen klar ist, daß es in meinem Gelernten nichts mehr gibt (außer riesige Schrottberge für defekte Unterhaltungselektronik) :haha: .
Muss nur noch deren allgemeinen berufs-psychologischen Test durchlaufen, dann kann ich starten. Das geht dann zwei Jahre auf Staatskosten.
Mit dem Schein kann ich dann evtl. zurück zu Siemens oder ABB und darf dann dort auch arbeiten an Spannungen über 1000 KV und an Starkstrom.
Bis 49 mache ich dann auch meinen damals angefangenen Meister fertig im Bereich Elektrotechnikermeister.

Auf die Genehmigung des Antrags muss ich mir denke ich selbst auch einen genehmigen :good: :) :cool: :prost:

Hurra ich habs geschafft! :haha: :lol2:

Ps. Das hätte mir damals mal einer erzählen sollen, daß gerade der klassische Elektriker von fast allen Elektroberufen überlebt hat. Sämtliche Elektroniker-Berufe sind kaum noch was wert, weil da nur noch komplette Platinen ausgetauscht werden.
Und dabei haben wir Radio- und Fernsehtechniker die Elektriker ("Strippenzieher") auf unserer Werner-von-Siemens-Schule immer nur müde belächelt... :haha: :lol2:


Übrigens...

Wusstet ihr schon?

Wie heist ein Spanier ohne Auto? - Carlos!

Forscher haben herausgefunden... sind dann aber wieder reingegangen.

Wie nennt man ein helles Mammut? Helmut!

Welche Vögel können nicht hören? Die Tauben

Wie nennt man jemanden, der Din A4 Blätter scannt? Skandinavier

Ich hab 'nen neuen Fahrrad-Witz... Aber den Fahrrad ich dir nicht!

Was ist das beliebteste Brettspiel für Frauen? Bügeln.

Wie heisst die Mama von Benjamin Blümchen? Mutter Törösa

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund zusammen? Ein Pfund.

Was wird aus einem Waschbär, wenn er zu viel trainiert? Eine Waschmaschine

Was ist das Gegenteil von Anja? Anne!

Wie nennt man einen kleinen Türsteher? Sicherheitshalber

Wie heisst der Bruder von Elvis? Zwölvis

Ich hab einen neuen Physiker-Witz...Aber den Magnet jeder

Was passiert, wenn man Cola mit Bier gleichzeitig trinkt? Man Colabiert.

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? Damit hat er nicht gerechnet!


:haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 27.02.2018, 12:14

Achja, nicht erschrecken, ich hab mal zur Feier des Tages mein Avatar vorübergehend geändert. Den fähigen Stefan.
Ändere das Avatar bis Ende der Woche wieder.
Nicht daß ihr denkt, ich wollte hier jemanden verarschen :)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 03.03.2018, 10:04

Hey Leute, habe vor, mir den Führerschein gegen Ende der Umschulung auch noch vom Amt finanzieren zu lassen. Hat ein Kumpel im Garten-Landschaftsbau auch bekommen. Habe für einen Lappen bzw. Karte keine Kohle, weil ich alles für Elektronik/Computer ausgebe :ja:

LIEBSTE Grüße, Euer Stefan Fernsehtechniker

Außerdem kommt man in einer Großstadt mit der U-Bahn besser voran als mit dem Auto :kool: :cool:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1170
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tombtiger » 05.03.2018, 7:21

Mir haben die vom Jobcenter mal gesagt, sie werden zum Teil nen Führerschein bezahlen aber nur wenn eine Arbeitsstelle dahinter steht. Aber die Arbeit verlangt halt immer, das man schon nen Führerschein hat… Sehr witzig…! Die sind lustig! Aber mit nem Führerschein wäre es eh ne Qual in ner Großatadt rumzugurken, weil allein schon nen Parkplatz zu finden..... Ich würde voll die Krise kriegen!

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 10.03.2018, 18:53

Heute sehe ich auf Steam, daß der Kult-Platformer/Jump 'n Run "Crash Bandicoot" im Juli für Windows-PC erscheinen soll.
Und zwar die N'Sane Trilogy, die auch letztes Jahr für die PS4 neu aufgelegt wurde. Die ersten drei Teile der Kult-Serie in HD-Qualität.
Das wird auf jeden Fall gekauft, auch als DVD-Hülle fürs Regal. Wo meine Playsi 1 & 2 eh in die Jahre gekommen sind, kann ich das auf dem Rechner heute wieder mal zocken :good:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 11.03.2018, 1:16

Der Beuteldachs Crash Bandicoot wurde im Laufe der Zeit wegen extrem hoher Beliebtheit das Maskottchen für die Playstation!
Man sah immer mehr Produktbilder der PSX zusammen mit Crash.
Im Prinzip ist es bei Lara genauso. Die kam zwar zuallererst für ein schon längst untergegangenes System raus...
Aber hat dann den Sprung auf sämtliche Systeme geschafft :good: :smilewink:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 30.03.2018, 11:29

Habe im Quiz-Duell gegen "Der Osterhase" mit 11:9 gewonnen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 08.04.2018, 14:12

Ich muss mal kucken, ob man mit einem Cheat-Programm einen Punktestand hinbekommt im Bereich Dodezillion 10 hoch 72 ;) :haha:
Also eine 1+ 72 Nullen hintendran. Die Mathe-Asse meines Jahrgangs fahren da voll drauf ab... :lol2: :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7026
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 12.04.2018, 14:13

Wir hatten während meiner Zeit bis 1995 ...

Edit: Rest gelöscht
Zuletzt geändert von Tom - Kurtis am 12.04.2018, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert von Tom
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13430
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Was dich freut...

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.04.2018, 14:45

Ich muß den Typen mal wieder eine Woche sperren, weil ich es Leid bin, jeden Tag über 10 schwachsinnige Beiträge zu löschen, mit irgendwelchen hirnrissigen Selbstbeweihräucherungsversuchen aus der Klappsmühle...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste