derzeitiger wunsch?

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Re: derzeitiger wunsch?

Beitragvon semmal » 27.04.2012, 20:54

wow, klara!! ich drück dir natürlich ganz fest die daumen für deine prüfung, bin aber doch etwas erstaunt, dass gerade du eine ganze flasche wodka leeren willst. in unserem alkohol-thread warst du doch sooo streng gegen übermäßigen konsum! :haha:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 28.04.2012, 0:12

semmal hat geschrieben:wow, klara!! ich drück dir natürlich ganz fest die daumen für deine prüfung, bin aber doch etwas erstaunt, dass gerade du eine ganze flasche wodka leeren willst. in unserem alkohol-thread warst du doch sooo streng gegen übermäßigen konsum! :haha:

Ja, eigentlich schon, aber wärst du in meiner Lernstress-Situation, würdest du genauso handeln! :haha: Ich bin schon seit 2 Wochen nicht mehr richtig weg gewesen, wegen diesem blödem Lernen, aber in 1 Woche ist alles schon wieder vorbei! :) Und falls ich doch wo durchfallen sollte (was ich nicht hoffe!) mach ich einfach ne Nachprüfung, dann kann ich mich auf das eine fixieren und nicht alles auf einmal.

Aber bei einer Flasche Wodka (od WOdka Energy) wird es wohl bleiben,,, Nach den Prüfungen werd ich feiern gehen und mich aufs übelste wegschießen! :haha: :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Lieblingsspiel: TR was sonst???

Beitragvon ~Gweny~ » 01.01.2016, 18:58

Derzeitiger Wunsch???? Och da gäb es einiges.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 02.01.2016, 10:47

Wie wär's mit: einer zum Knubbeln ? :gruebel:
Gruß, raubgräber

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin

Beitragvon ~Gweny~ » 19.07.2017, 20:04

Was ich mir derzeit wünsche??? Das die OP nächste Woche gut verläuft und ganz schnell der 01.08 ist, oder der Tag kommt wo ER sich meldet.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 28.10.2017, 8:29

Achtung!

Freitag und heute am Samstag ist bei uns im Frankfurter Römer "Tag der offenen Tür"!

Unser lieber Oberbürgermeister Feldmann lädt alle Geschichts-interessierte in den Römer ein!

Im Kaisersaal gibt es alle Bilder der (römisch-) deutschen Kaiser zu sehen!

Also alles vor 1871!

Wer gerade in Frankfurt umsteigt, kann ja mal einen Abstecher in die Innenstadt machen!

Postskriptum:
Es gibt noch die Hauptstadt, ganz komisch?, "weltoffen" und preussisch, die sind aber so cool und haben vor den Hessen auch Respekt! :)
:haha: :lol2:

Gruß,
60439
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin

Beitragvon ~Gweny~ » 26.12.2017, 21:37

Das meine Mutter bald wieder besser laufen kann und etwas anderes persönliches....

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“