Was dich freut...

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Was dich freut...

Beitragvon Tihocan0701 » 23.12.2017, 8:27

Falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich euch schonmal frohe Feiertage! :)

Persönlich habe ich heute nicht mehr viel mit Weihnachten am Hut. Irgendwie war das noch am schönsten als man selbst noch ein Kind war.
Und warum? Wegen diesem Konsum-Wahn, wo viele mit Geschenken "zugeschissen" werden :ja:

Ach ja! :think: Beinahe hätte ich es vergessen... :haha:

War heute morgen um 7 Uhr schon gegenüber im Rewe:
Bei mir gibt es am heiligen Abend zum Kartoffelsalat original Frankforter Wörscht ! - abgefüllt im Glas in Köln... :lol2:

;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 24.12.2017, 11:27

Auch von mir allen einen geruhsamen Heiligen Abend und schöne Weihnachtsfeiertage :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.12.2017, 12:19

Ebenfalls! Danke!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 24.12.2017, 13:13

Danke! Gleichfalls! :)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Lieblingsspiel: TR was sonst???

Beitragvon ~Gweny~ » 26.12.2017, 21:33

Die Frage muss lauten auf WAS freust du dich???? Antwort auf DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!! :D
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.12.2017, 7:21

Prima, Gweny, und? War es dann auch schön?

Seit drei Tagen habe ich in den Oberschenkeln komischerweise eine Art tierischen Muskelkater, also das tut weh! Keine Ahnung, warum. Aber ich denke, es kommt vom vielen sitzen, und intensiven Computer Games spielen. Jedenfalls konnte ich gestern nur noch mit Schmerztablette einschlafen, und heute früh fiel mir dann ein, daß ich im Bad noch ein Fläschchen Franzbranntwein von vor ca. 10 Jahren habe. Draufgemacht, und die Schmerzen sind weg! :D
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 20.01.2018, 11:00

Ich freu mich voll das endlich WE ist! Endlich chillen! Die letzten 2 Tage waren ja sehr anstrengend weil die Bahn ausgefallen ist und ich mitm Bus zur Arbeit und nach Hause musste… Uff! Das war voll anstrengend. Aber endlich Samstag, juhuuuuu!!! Heute mache ich nichts mehr. :good: ;)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 20.01.2018, 11:17

Tombtiger hat geschrieben:(..)Heute mache ich nichts mehr. :good: ;)
Das ist so nicht mehr umsetzbar :mrgreen: Du hast hier einen Post gesetzt, also hast Du schon was gemacht :gruebel: :haha:

Und in der Tat, mit dem (Überland-) Bus fahren bedeutet für mich wirklich Stress...passieren kann sicher überall etwas.
Aber nach einer Langstreckenbusfahrt mit meiner damaligen Verlobten Hamburg-Venedig und zurück steige ich in keinen Langstreckenbus mehr, wenn es nicht wirklich unbedingt sein muss...was sich der Busfahrer da vor allem an den Alpenpässen geleistet hat, ist fern ab von gut und böse :gruebel:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.01.2018, 20:42

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem russischen Arbeitskollegen. Der ist aus einer anderen Abteilung, ich kenne ihn quasi schon länger, habe aber noch nie mit ihm näher gesprochen. Der sieht aus wie Charles Bronson persönlich, also schlank, muskulös, und ich könnte ihn mir auch gut als Chef der örtlichen Mafia vorstellen. ;) Und da hat er mir auch erzählt, daß er damals in Rußland auch wirklich einer von der "gefährlichen" Sorte war. Und jetzt ist er Zeuge Jehovas. Jedenfalls haben wir uns dann recht gut über selbige unterhalten. Und jetzt kommt's: am Schluß sagte er zu mir: "Danke für das Gespräch!"

Das sind Momente, die man gerne in ein Tagebuch schreibt...
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 25.01.2018, 21:18

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)"Danke für das Gespräch!"

Das sind Momente, die man gerne in ein Tagebuch schreibt...
Jepp, etwas artverwandtes hatte ich gerade in der Welt-Online-Community nach einer durchaus kontroversen Diskussion...wenn man sich dann als Ergebnis gegenseitig wertschätzen kann,weil es um die Sache ging und nicht persönlich wurde, ist das ein schönes Erlebnis :ja: :)

Macht es nicht nachdenklich, dass derartiges mittlerweile so selten geworden ist, dass einem das auffällt? :gruebel:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.01.2018, 4:30

Ich muß gleich in die Arbeit, aber so auf die Schnelle gesagt würde ich meinen, daß das zum Teil auch eine Frage der Erziehung ist.
- Bruce Lee -

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 26.01.2018, 6:27

Nordmann2012 hat geschrieben:
Tombtiger hat geschrieben:(..)Heute mache ich nichts mehr. :good: ;)
Das ist so nicht mehr umsetzbar :mrgreen: Du hast hier einen Post gesetzt, also hast Du schon was gemacht :gruebel: :haha:

Und in der Tat, mit dem (Überland-) Bus fahren bedeutet für mich wirklich Stress...passieren kann sicher überall etwas.
Aber nach einer Langstreckenbusfahrt mit meiner damaligen Verlobten Hamburg-Venedig und zurück steige ich in keinen Langstreckenbus mehr, wenn es nicht wirklich unbedingt sein muss...was sich der Busfahrer da vor allem an den Alpenpässen geleistet hat, ist fern ab von gut und böse :gruebel:

Öhm joa das stimmt schon, wenn man es so sieht ist nichts tun unmöglich, man atmet ja schließlich auch, also macht man etwas. Ich meinte damit natürlich arbeit, egal ob Hausarbeit oder richtige Arbeit, Arbeit.

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 10.02.2018, 19:51

Diesmal bei "Leben im Blickfeld": Stefan Freitag, 45, gelernter Kaffeemaschinenreparateur und Hobbyklempner, kann den Unterschied zwischen einem öffentlichen Forum und seinem persönlichen Kurznachrichten-Verzeichnis nicht mehr erkennen. Doch was steckt dahinter? Alkoholmisbrauch? Demenz? Ist Hilfe noch möglich?
17:45 Uhr auf RTL II - Schalten Sie ein!
BildBild

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 10.02.2018, 19:56

Ich bin 46!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 10.02.2018, 19:58

ZaeBoN hat geschrieben:(...)Alkoholmisbrauch? Demenz? Ist Hilfe noch möglich?(...)

Ja, möglich, keinesfalls :mrgreen:

ZaeBoN hat geschrieben:(...)17:45 Uhr auf RTL II - Schalten Sie ein!

Welchen Tag? Jeden? :mrgreen:

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“