Angelina bekam gestern Nacht ihre Zwillinge Bub und Mädchen

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Patrix
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 641
Registriert: 19.06.2008, 19:01
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Angelina bekam gestern Nacht ihre Zwielinge Bub und Mädchen

Beitragvon Patrix » 30.07.2008, 4:32

Naja, also günstig ist es jedenfalls nicht. 70Euro pro Buchstabe war es mal vor Jahren, was sich wohl aber geändert haben wird. Bestimmt hat sich der Preis verdoppelt. :haha:
Ja, ich könnte das nie. Egal wie schlimm meine Name wäre. Umbenennen & sich selbst einen Namen aussuchen finde ich extrem komisch und würde für mich jedenfalls nicht in Betracht kommen.
Zuletzt geändert von Patrix am 30.07.2008, 4:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
icon and signature by me.

Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

Doc

Re: Angelina bekam gestern Nacht ihre Zwielinge Bub und Mädchen

Beitragvon Doc » 30.07.2008, 4:37

Ist bei dem Namen Patrick auch nicht nötig ;) Und geht man da eigentlich hin, wenn man dieses Anliegen hat? Jedenfalls wäre es seinen Eltern gegenüber nicht richtig. Außerdem ändert man da seine ganze Identität. Viele Leute kennen einen schon mit seinem Namen, und so sachen wie Ausweise, Accounts usw... Das muss man dann alles ändern. Wär mir zu blöd.

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: Angelina bekam gestern Nacht ihre Zwielinge Bub und Mädchen

Beitragvon Yuuki » 31.07.2008, 19:27

Kleine Zeitung schrieb:



,,Brangelina" nicht zu bremsen

Angelina Jolie (33),
Schauspielerin,
und Partner Brad Pitt
(44) träumen rund
drei Wochen nach
der Geburt ihrer
Zwillinge schon vom
nächsten Kind. Ins-
gesamt wünschen
sich die sechsfachen
Eltern Nachwuchs
im Dutzend.
*Mika [Meli] -> Yuuki*


biggy
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 160
Registriert: 31.07.2008, 23:45

Re: Angelina bekam gestern Nacht ihre Zwielinge Bub und Mädchen

Beitragvon biggy » 08.08.2008, 16:09

:bad:
Ich wart nur auf meinen Bus. Ich bin nicht mehr grün hinter den Ohren und sowas glaub ich nicht! Ja, das sagen die Männer immer!


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste