WICHTIG: BLUT AN LARA'S HÄNDEN IM SPORTOUTFIT uND TARNUNG

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Beiträge: 3823
Registriert: 28.11.2006, 17:07
Lieblingsspiel: TR Underworld
Wohnort: London/Nürnberg
Kontaktdaten:

WICHTIG: BLUT AN LARA'S HÄNDEN IM SPORTOUTFIT uND TARNUNG

Beitragvon Cynthia » 27.03.2008, 15:43

Zieht euch mal in Anniversary das Sport oder Tarnung Outfit an und schaut auf die Handflächen! Den Tipp habe ich aus einem anderen TR FORUM!! Es stimt wirklcih Wunden sind da!
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:


Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Jocelycious
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2008, 20:43
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitragvon Jocelycious » 27.03.2008, 16:26

Kann man das Blut irgendwie wegmachen? Das ist doch eklig!

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahu » 03.04.2008, 16:03

naja blut ist das nicht wirklich. es sind wunden durchs klettern höchstwahrscheinlich die führt sich ja fast so auf wie der prince of persia

also ich finde es realisitisch und hab es schon lange entdeckt

Benutzeravatar
Pink-Sun
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 33
Registriert: 02.04.2008, 20:35
Wohnort: Psstt...das is geheim..XD
Kontaktdaten:

Beitragvon Pink-Sun » 03.04.2008, 16:32

Ich habe gehört, das es ein Hinweis, auf das Blut ist, das Lara an den Händen am Anfang von AoD hat. Die Autoren legen in einen Teil immer einen kleinen Hinweis auf die andere Teile... In diesen Fall ist das grade das Blut auf den Händen.. :D :)


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste