Karima Adebibe ist weiter Lara Croft Model

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Karima Adebibe ist weiter Lara Croft Model

Beitragvon ChrisXPS » 16.03.2008, 3:18

das habe ich in der Eidos Presse gefunden, Karima als Underworld Model
Bild

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

...

Beitragvon Schwarzer » 16.03.2008, 13:16

Ist meiner Meinung nach die optimale Besetzung.Ist inteligent,hat karisma,sieht gut aus,ist sportlich.Ich binn mit ihr als Lara Model glücklich. :)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
~Mariah~
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 382
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Re: Karima Adebibe ist weiter Lara Croft Model

Beitragvon ~Mariah~ » 16.03.2008, 13:43

Chris2 hat geschrieben:das habe ich in der Eidos Presse gefunden, Karima als Underworld Model
Bild


Ich glaube das bild ist ein Fake :?
~ M A R I A H ~ !

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChrisXPS » 16.03.2008, 14:49

Es ist kein Fake, es kommt aus der Eidos Presse. Und die würden keine Fakes auf ihrer Homepage schreiben

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 16.03.2008, 19:23

Die Nachricht gefällt mir :)

Benutzeravatar
Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Beiträge: 3823
Registriert: 28.11.2006, 17:07
Lieblingsspiel: TR Underworld
Wohnort: London/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cynthia » 18.03.2008, 9:09

:klatsch: Juhu, sie bleibt doch da. Und das Outfit ist auch cool.
Leider sieht sie nicht so aus wie die Underworldlara. Sie sah eigentlich keiner Lara ähnlich (jetzt kommt laradeluxe_girl, die diesen Streit auch mit Sukuramu angefangen hat :ja:), aber das ist ja egal. Hauptsache das Spiel wird gut und Karima kriegt Geld. :D
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:


Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Benutzeravatar
mesta
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 691
Registriert: 23.01.2008, 11:28
Wohnort: las vegas

Re: Karima Adebibe ist weiter Lara Croft Model

Beitragvon mesta » 18.03.2008, 12:30

Chris2 hat geschrieben:das habe ich in der Eidos Presse gefunden, Karima als Underworld Model
Bild
da wird kein bild mer angezeigt :( :x
Bild

5
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2008, 17:06

Beitragvon 5 » 18.03.2008, 13:04

Schade :(


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Google - Bot] und 2 Gäste