Jolie bekommt von Pitt nicht genug

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 24.01.2008, 17:47

VALUSO hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass Angelina gerne noch eine zweites Kind mit Brad Pitt haben würde. Ob er will, weiß ich nicht.

Hey ich bin ja in deinem smilie unten drinnen!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Kagome
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Kagome » 24.01.2008, 23:06

@Tom: Natürlich, ich sage auch nicht, dass Shiloh nicht geliebt wird. :) Aber ich glaube, Angelina hat irgendwann mal gesagt (Wortlaut kriege ich nicht mehr ganz hin), dass sie nicht an die traditionelle Familienliebe glauben kann, da ihr Vater die Familie verlassen hat und ihr Sohn auch adoptiert ist, und sie ihn dennoch über alles liebt.

@laradeluxe_girl: Natürlich gehört sicherlich auch eine gewisse Aufmerksamkeit dazu, aber ich glaube nicht, dass Angelina vor allem deshalb Kinder adoptiert. Allerdings ist ihr das sicher auch nicht unangenehm, denn das ist eine gute Möglichkeit für sie, auf Notstände - gerade von Kindern in anderen Ländern - aufmerksam zu machen.
Einst raste das Leben unaufhaltsam an mir vorbei. Doch seit ich das Kind in mir wiedergefunden habe, hat sich das geändert. Wenn ich das Kind in mir nicht verliere, werde ich niemals alt werden. Der vollkommene Erwachsene ist wohl der, dem es gelingt, in Harmonie mit dem inneren Kind zu leben, das er immer sein wird. Dann wird er das Leben mit den Augen eines Kindes sehen, und jeder neue Tag wird ihn erstaunen.
(Sergio Bambaren - Die Botschaft des Meeres)

:baer3: grüßt Bild :katze: :leo: :vogel: :kueken: :pingu: :drum: :falter: :katze2: Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 25.01.2008, 5:41

Kagome hat geschrieben:...und ihr Sohn auch adoptiert ist

Blut ist dicker als Wasser. ;) Und die wahren Gründe, warum sie Kinder adoptiert, kennt nur sie selbst, das soll von mir aus ihr Geheimnis bleiben. :D Ich würde auch gerne auf Notstände aufmerksam machen, aber als Promi und/oder Reicher ist das wesentlich wirkungsvoller und/oder effektiver. Daher bewundere ich Menschen, die sich trotz geringem Budget aktiv einsetzen, ja, es gibt sogar Hartz-Empfänger, die anderen notleidenden aktiv helfen. :shock:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Kagome
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Kagome » 25.01.2008, 9:26

"Mein Vater und ich sprechen nicht miteinander. Ich ärgere mich nicht über ihn. Ich glaube nicht daran, dass man als Familie blutsverwandt ist, denn mein Sohn ist adoptiert und eine Familie sowie Freunde muss man sich verdienen."

(Quelle: wikipedia)

:D

Ich habe mich in der Schule immer bei unserem jährlichen Schulfest eingesetzt, das mit einer AG geplant. Der Erlös ist immer an ein wohltätiges Projekt rund um den Globus gegangen. :)
Einst raste das Leben unaufhaltsam an mir vorbei. Doch seit ich das Kind in mir wiedergefunden habe, hat sich das geändert. Wenn ich das Kind in mir nicht verliere, werde ich niemals alt werden. Der vollkommene Erwachsene ist wohl der, dem es gelingt, in Harmonie mit dem inneren Kind zu leben, das er immer sein wird. Dann wird er das Leben mit den Augen eines Kindes sehen, und jeder neue Tag wird ihn erstaunen.

(Sergio Bambaren - Die Botschaft des Meeres)

:baer3: grüßt Bild :katze: :leo: :vogel: :kueken: :pingu: :drum: :falter: :katze2: Bild

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 25.01.2008, 9:53

Kagome hat geschrieben:@Tom: Natürlich, ich sage auch nicht, dass Shiloh nicht geliebt wird. :) Aber ich glaube, Angelina hat irgendwann mal gesagt (Wortlaut kriege ich nicht mehr ganz hin), dass sie nicht an die traditionelle Familienliebe glauben kann, da ihr Vater die Familie verlassen hat und ihr Sohn auch adoptiert ist, und sie ihn dennoch über alles liebt.

@laradeluxe_girl: Natürlich gehört sicherlich auch eine gewisse Aufmerksamkeit dazu, aber ich glaube nicht, dass Angelina vor allem deshalb Kinder adoptiert. Allerdings ist ihr das sicher auch nicht unangenehm, denn das ist eine gute Möglichkeit für sie, auf Notstände - gerade von Kindern in anderen Ländern - aufmerksam zu machen.

Ihr wollt doch alle die Realität nicht aktzitieren!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Lieblingsspiel: TR, AC
Beitragvon VALUSO » 25.01.2008, 14:31

Kagome hat geschrieben:Ich habe mich in der Schule immer bei unserem jährlichen Schulfest eingesetzt, das mit einer AG geplant. Der Erlös ist immer an ein wohltätiges Projekt rund um den Globus gegangen. :)

Unsere Schule macht immer einen Spendenlauf, und die 20.000-30.000Euro gehen meistens an arme Kinder in Afrika oder auch Berlin.
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 25.01.2008, 15:29

VALUSO hat geschrieben:
Kagome hat geschrieben:Ich habe mich in der Schule immer bei unserem jährlichen Schulfest eingesetzt, das mit einer AG geplant. Der Erlös ist immer an ein wohltätiges Projekt rund um den Globus gegangen. :)

Unsere Schule macht immer einen Spendenlauf, und die 20.000-30.000Euro gehen meistens an arme Kinder in Afrika oder auch Berlin.

Wir haben bei Menschen für Menschen mitgemacht in Etopien (keine ahnung wie man das schreibt) naja zu uns kammen viele politiker darunter Karl Heinz Böhn, Heer Nagel....
Die schule wollte nur eigendlich 25000 Euro zusammen bekommen aber wir haben 50000 Euro zusammengebracht!
Über die helfte und zwei von den Klassen )die gesammelt haben) durften nach Ethopien fahren! Cool gel!
Wir haben nicht gesamelt keiner wollte! Warum weiß ich nicht!

Naya das wars schon!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Lieblingsspiel: TR, AC
Beitragvon VALUSO » 25.01.2008, 17:28

Back to topic: Ich hab gerade gelesen, dass Angelina angeblich Zwillinge erwartet :)
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 25.01.2008, 20:48

VALUSO hat geschrieben:Back to topic: Ich hab gerade gelesen, dass Angelina angeblich Zwillinge erwartet :)

OH wie süüüüüs! :yahoo: Obs zwei jungen sind, oder zwei buben, oder besser noch ein bub und ein mädchen! :herz:

MFG Lara Bild
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Zurück zu „Tomb Raider News“