Tomb Raider Ascension- der größte Scheiß auf Erden

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Sukuramu

Tomb Raider Ascension- der größte Scheiß auf Erden

Beitragvon Sukuramu » 27.10.2007, 16:30

Was ist das? Arme Lara tut mir leid.


http://youtube.com/watch?v=nuirESIv-DEf

Das darf doch nicht wahr sein. :evil: :evil:

Benutzeravatar
agneta
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 356
Registriert: 13.01.2007, 22:30

Beitragvon agneta » 27.10.2007, 16:48

Ah.

Benutzeravatar
Lara-freack
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2007, 12:58
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Tomb Raider Ascension- der größte Scheiß auf Erden

Beitragvon Lara-freack » 27.10.2007, 17:42

das is ja echt scheißé voralldingen weil angelina nicht mitspielt =(

Benutzeravatar
Tomb_Raider1993
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 125
Registriert: 16.08.2006, 22:34

Beitragvon Tomb_Raider1993 » 27.10.2007, 17:42

Was ist das? Ist das ne Verarschung von Tomb Raider? Oder echter Film? :(
ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ

Leben heisst Lieben
Lieben heisst Leiden
wenn du nicht Leiden willst
dann Liebe nicht
Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

Benutzeravatar
Lopon
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2007, 15:29
Geschlecht: männlich

Beitragvon Lopon » 27.10.2007, 17:54

Was ist das denn für ein Mist?

Benutzeravatar
Modactor
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2007, 15:45

Beitragvon Modactor » 27.10.2007, 20:37

Da es sich hierbei um einen Fanfilm handelt, handelt es sich weder um eine Verarschung, noch um Mist, noch um Scheiße. Natürlich spielt in einem Fanfilm auch keine Angelina Jolie mit.
Bevor man Kommentare zu einem Thema abgibt sollte man sich kurz informieren und nichr direkt igendwelche belanglosen Kommentare abgeben.

Benutzeravatar
Mummy
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2007, 12:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Mummy » 27.10.2007, 20:59

Die sieht gar nicht mal aus wie Lara Croft, eher wie die von Monrose:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 27.10.2007, 21:09

OMG... Senna ist ja wohl eine Oberzicke.. so eine Stylertussi.. ich kann die gar ned ab.. :?
Zuletzt geändert von *Freaky* am 27.10.2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

:vogel: :vogel2:

Benutzeravatar
Mummy
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2007, 12:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Mummy » 27.10.2007, 21:16

*Freaky* hat geschrieben:OMG... Senna ist ja wohl eine Oberzicke.. so eine Stylertussi.. ich kann die gar ned ab.. :?

:schimpf:
lara-tr hat geschrieben:diese Bezeichungen bitte unterlassen
Bild

Benutzeravatar
*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7329
Registriert: 28.12.2006, 10:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grenzland

Beitragvon *Freaky* » 27.10.2007, 21:18

Ach das wort is aber echt ned schlimm... :roll: aber wenns dich stöt, bitte, habs ausgebessert.
Bild

:vogel: :vogel2:

Benutzeravatar
Mummy
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2007, 12:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Mummy » 27.10.2007, 21:19

*Freaky* hat geschrieben:Ach das wort is aber echt ned schlimm... :roll: aber wenns dich stöt, bitte, habs ausgebessert.

Also mich stören solche Worte nicht. :freund:
Bild

Benutzeravatar
MaPier2
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 185
Registriert: 09.10.2007, 11:34

Beitragvon MaPier2 » 28.10.2007, 10:53

Naja, ich glaube irgendwie nicht dass es was echtes ist, es wirkt optisch so seltsam... garnicht wie die anderen Trailer von damals.

Die Lara hier finde ich schöner als Angelina, von daher hab ich kein Problem mit ihr. Sie ähnelt zwar nicht unbedingt der Lara aus den games, aber sie sieht auch nicht unbedingt schlecht aus.
Aber es erinnert mich irgendwie nur an ein gut gemachtes Fanvideo. o.o

Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Spike » 28.10.2007, 10:58

naj,wenn es einen echten neuen film geben würde hätte man ja wohl schon was davon gehört..ich nehms nich ernst
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:

Benutzeravatar
MaPier2
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 185
Registriert: 09.10.2007, 11:34

Beitragvon MaPier2 » 28.10.2007, 11:11

Ja, es ist einfach qualitativ zu minderwertig.
Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen was mich dazu bringt, aber ich finde es ist ein gut gemachtes Fanvideo. ;D

Auf den neuen TR müssen wir wohl noch etwas warten, angeblich soll Angi ja wieder dabei sein und die ist irgendwie wegen Kids oder so verhindert.
(Angabe ohne Gewähr, ich hab das vor gut nem halben Jahr in ner Fernsehzeitschrift gelesen und die schreiben auch jede Woche was anderes)

Benutzeravatar
Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 794
Registriert: 14.08.2004, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Spike » 28.10.2007, 11:13

ich fänds auf jeden fall gut wenn sie wiedermitspielt,da gedulde ich mich gerne noch ein bisschen :)
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste