Neueste Tomb Raider News!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13203
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Neueste Tomb Raider News!

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.10.2017, 10:39

Achtung!

Ich schreibe die neuesten Nachrichten jetzt immer hier rein:


:link: http://www.laraweb.de/wp/

Also da immer mal reinschauen! Wenn ich die hier auch noch reinschreibe, habe ich ja doppelte Arbeit... :motz: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3423
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Neueste Tomb Raider News!

Beitragvon Nordmann2012 » 07.10.2017, 10:50

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)habe ich ja doppelte Arbeit... :motz: ;)
Ach, Du hast nicht genug zu tun? DAS kann man ändern! :haha:

Ernsthaft, den ersten Trailer habe ich vorhin noch im Forum auf Englisch gesehen (siehe mein Posting dazu), aber jetzt hier auf Deutsch ist es noch beeindruckender :ja:

Wie gesagt, die Darstellerin Alicia Vikander mag ich eigentlich jetzt schon, ihr Fast-Schon-Ebenbild Jaina Lee Ortiz spielt in Rosewood als Detective Annalise Villa ne tolle Rolle :loveyou:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Neueste Tomb Raider News!

Beitragvon Klara Soft » 07.10.2017, 19:08

Schaaaaade... :(

Ich dachte wegen der Titelüberschrift, dass es schon neueste Informationen über den nächsten TR-Teil gibt! :haha: :sad: :heul: ;)
Naja, aber das kommt sicherlich auch noch, ich denke spätestens nach dem TR-Film (den ich nebenbei bemerket vom Trailer und der Hauptdarstellerin, Alicia Vikander, SEHR GUT finde), kmmen erste Infos über den Nachfolger von RotTR raus. ;) :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3423
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Neueste Tomb Raider News!

Beitragvon Nordmann2012 » 07.10.2017, 19:56

Ich freue mich schon jetzt auf beides :ja:

Vielleicht bin ich gar so verrückt und gehe ganz gegen meine Gewohnheiten und Abneigungen für den Film ins Kino ;)

Unter normalen Umständen wüsste ich nichts, was mich an diesen Ort bringen sollte...na gut, wenn mir jemand für 2 Stunden Kino ne Million € bieten täte, würde ich das wohl über mich ergehen lassen ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste