Neueste Tomb Raider News!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Neueste Tomb Raider News!

Beitragvon Nordmann2012 » 14.03.2018, 15:39

Ah ja...Freikarten...in deutschsprachigen Kinos auf Englisch...danke Herr "Publicity Manager" :mrgreen:

Hier war das dann ja Vorgestern, gab überhaupt keine Echos in irgendeinem Medium...aber gut ;)

Ich habe vorhin mal geschaut: Also, bei Amazon kann man sich das Movie in den gängigen Formaten vorbestellen, geht also von DVD (ca. 14,50€) über Standard Blue-Ray (ca. 17€) bis zu irgendeinem Superformat in Blue-Ray (4K Ultra HD, ca. 28€)...allerdings kommt die Lieferung voraussichtlich erst gegen Anfang August.

Bei iTunes gibt es zum Film noch nichts, aber Film-Musik dazu, und bei Ebay...nun ja :mrgreen:

Die Amazon-Preise scheinen recht annehmbar, gar erstaunlich günstig...also, wenn ich Angebote mit deutlich günstigeren Lieferterminen sehe, gehe ich eher doch nicht ins Kino :gruebel:

Mir kommt es tatsächlich explizit auf den Film an - kaufen werde ich mir den ohnehin irgendwann -, und als Fan von Tomb Raider wäre das frühst-mögliche Schauen ja eigentlich obligatorisch...aber ich weiß auch sehr genau, warum ich Filme im Kino schauen so überhaupt nicht mag.

Es muss wirklich etwas außergewöhnliches sein, was mich dazu bringt, in einen Raum zu gehen, wo
- man nicht zwischendurch mal aufstehen kann
- man nicht hüsteln und/oder schniefen darf
- man nicht mit der Popcorn-Tüte rascheln darf

...vom nicht qualmen dürfen mal ganz zu schweigen...man muss schon wirklich eine Vorliebe dafür haben, die mir vollkommen abgeht, selbst dann, wenn es um Lara Croft - oder Angelina Jolie oder Alicia Vikander - geht...ja, wenn bei einer offiziellen Premiere die Protagonistin persönlich anwesend wäre und Autogramme geben täte, dann wäre das eine Überlegung wert ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 15.03.2018, 10:56

Hab mich schon immer gefragt, wie das mit den Kritiken vor sich gehen soll :gruebel: :mrgreen:
Woher will ein anderer wissen, ob man den Film selber gut findet oder nicht? :gruebel:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 15.03.2018, 17:06

Ich nehme doch mal an, die Freikarten für eine spärere Vorstellung werden doch wohl auch für die deutschsprachige Version sein.
Wenn nicht, vielleicht kannste die englischen Karten dem Klara vermachen. Er wollte doch die OV sehen/hören :D
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 16.03.2018, 9:57

Hi! :D

Es ist leider nicht merh zu dem Treffen gekommen, also um Kinobesuch. :sad: Aber ich werde den Film dann später nachholen! :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 16.03.2018, 11:09

Morgen Abend, 19.50 Uhr
In 3D :ja:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 17.03.2018, 10:11

"Shadow of the Tomb Raider" soll am 14. September (2018) für PS4, XB1 und PC erscheinen:

https://m.bild.de/spiele/spiele-news/la ... obile.html

Weitere Infos ab 27. April

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 18.03.2018, 11:42

Ja, stimmt. Die Infos kam schon vor einigen tagen rein. Ich freue mich voll!!!!!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 19.03.2018, 5:57

Gestern Abend hab ich zum ersten Mal TV-Werbung für den neuen Kino-Film "Tomb Raider" wahrgenommen (ich schaue sonst kaum auf Werbung).

Geworben hat Maxdome, und ich bin nicht ganz sicher, ob bereits jetzt, spätestens aber beim offiziellen Kinostart das Movie dort auch online zu leihen/kaufen gibt...mal schauen ;)
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 19.03.2018, 10:26

Ein Kino-Besuch ab und zu ist doch mal was anderes als daheim vor dem Fernseher.
Wer zuhause kein 3D hat, kommt im Kino außerdem in den Genuss von 3D.

Apropo: Viele Menschen sind auf erbärmlichste Weise immer am rumjammern, daß sie kein Geld haben. Wie erbärmlich sie sind, zeigen sie immer nach der Vorstellung, wenn sie ihre gekauften 3D-Brillen vor dem Kinosaal in dafür bereitgestellte Behälter wegwerfen.
Wir behalten sie immer und bringen sie beim nächsten Besuch wieder mit. Das spart jedesmal 1 Euro.
Das sind dieselben Typen, die auch Pfandflaschen/-dosen wegwerfen, weil sie zu faul sind, die zu sammeln und zurückzubringen gegen Bares :vogelzeig:
Naja, der 20 Jahre alte Nymphensittich eines Freundes hat einen höheren IQ als einige Leute... :haha:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 20.03.2018, 14:48

Und?
Wer hat den Film schon gesehen?
Wie findet ihr ihn?
Gut oder zu kindisch...?

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 20.03.2018, 18:09

Ich war ja seit Jahren nicht mehr im Kino und eigentlich war der Plan, dass wir uns gestern den Film ansehen wollten, aber als online beim Karten bestellen 16,40€ aufgerufen wurden, haben wirs gelassen... :roll:
Ich warte auf die DVD...
BildBild

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 27.03.2018, 19:47

ZaeBoN hat geschrieben:Ich war ja seit Jahren nicht mehr im Kino und eigentlich war der Plan, dass wir uns gestern den Film ansehen wollten, aber als online beim Karten bestellen 16,40€ aufgerufen wurden, haben wirs gelassen... :roll:
Ich warte auf die DVD...

Kino ist aber auch abartig teuer geworden...*kotz*! Vorallem mit etwas zu trinken dazu! Ich will schon seit längerer Zeit mal alleine nen Film im Kino schauen, aber immer keine Zeit oder keine lust! Ich denk ich auch immer:"Ist eh langweilig alleine und ich könnte mir von dem Geld auch nen Film kaufen!" Zu zweit im Kino hat man wenigstens was, worüber man quatschen kann!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 27.03.2018, 20:07

Tombtiger hat geschrieben:(..)Zu zweit im Kino hat man wenigstens was, worüber man quatschen kann!
Und idealerweise macht man das natürlich, während der Film noch läuft...dann ist einem auch die Aufmerksamkeit der Platznachbarn sicher :mrgreen: :lol2: :haha:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 28.03.2018, 5:09

Nordmann2012 hat geschrieben:
Tombtiger hat geschrieben:(..)Zu zweit im Kino hat man wenigstens was, worüber man quatschen kann!
Und idealerweise macht man das natürlich, während der Film noch läuft...dann ist einem auch die Aufmerksamkeit der Platznachbarn sicher :mrgreen: :lol2: :haha:

Natürlich! Damit die anderen auch ja nicht Zuviel vom Film mitbekommen :mrgreen:

Zurück zu „Tomb Raider News“