Shadow of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11180
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Klara Soft » 03.11.2016, 10:00

"Shadow of the Tomb Raider" (die deutsche Übersetzung erspare ich mir jetzt mal... :haha:) ist der angebliche Titel des elften TR's, sowie der dritte der Reboot-Reihe mit der neuen Lara!!! :yahoo: :wow2: :yahoo: :wow2: :yahoo: :wow2:

Es handelt sich hierbei nur um einen Leak. Es gibt ein Bild von dem vermeintlichen Logo des Spiels, das auf einem Laptop eines angeblichen Mitarbeiters bei Eidos Montréal von einem unbekannten Passanten in der U-Bahn abfotografiert wurde. Es ist im Prinzip dasselbe Logo wie den Vorgängern, man kann deutlich das, seit dem ersten Reboot, verwendete "TOMB RAIDER"-Schriftbild erkennen, sowie beim zweiten Spiel die Wörter "Shadow of the"... Allerdings ist das Bild mit einer Handykamera aufgenommen worden und somit leicht unscharf. Deswegen konnte derjenige das "Shadow" nur erahnen, aber das scheint korrekt zu sein. Kurz nach dem Leak hat der Herren des Laptops (angeblich eine Art Präsentation oder erste weitere Vorangehensweisen des Spiels) den Leak vorläufig bestätigt, um die Masse nach Neugierde zu stillen. Ist meiner Meinung nach aber auch ganz schön dämlich, in der Öffentlichkeit mit so etwas im Laptop rumzurennen und ganz offen daran weiterzuarbeiten. :vogelzeig: Die wissen doch selbst wie bekannt und beliebt TR ist, dann ist doch klar, dass in einem vollen Zug so etwas auffällt und win paar Leute Tomb Raider
und Lara Croft kennen oder so... :haha: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es volle Absicht war, das Logo zu leaken! :ja: Lade euch mal das leicht undeutliche Bild des Logos hoch...

Bild
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1154
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 08.01.2017, 19:21

Fragt sich, ob es dann wirklich "Shadow of the Tomb Raider" heißen wird, oder das nur ein Arbeitstitel ist. Ich erkenn auf dem Bild nur Pixelmatsch, ich kann gerade mal so eben "Tomb Radier" entziffern.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7001
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Tihocan0701 » 09.01.2017, 3:41

Das war bestimmt einer von diesen Laptop-Fritzen in der U-Bahn, die sich mit ihrem Laptop zwischen den Smartphone-Fritzen wichtig machen wollen... :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11180
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Klara Soft » 18.03.2018, 11:50

Sooooooo, meine lieben Raider!!!! Nach einigen Tagen Verspätung setze ich auch hier die aktuellen Infos mal rein (hatte leider keine Zeit).

"Shadow of the Tomb Raider", dessen Titel durch den damaligen Leak auch vom Namen her offiziell bestätigt wurde, hat nun ein Veröffentlichungsdatum an dem es erscheint!!! Diese Infos wurden bestätigt und passend zum Start des neuen Kinofilms "TOMB RAIDER (2018)" bekanntgegeben. Zunächst gibt es einen brandneuen Teasertrailer vom neuen Spiel, wo Auschnitte in sehr schicker Rendergrafik gzeigt werden. Der Trailer ist jedoch nur wenige Sekunden lang und verrät (hier auf Französisch) das offizielle Datum für das "Shadow of the Tomb Raider", nämlich den 14. September 2018, für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.



Wie man sehen kann, kann man davon ausgehen, dass das neue Spiel in Nord-/Mittelamerika (Mexiko u.a) stattfinden wird, da dort Maya-Tempel zu sehen sind. Weitere Infos werden am 27. April bekanntgegeben! Seht u.a auch die Postings bei Facebook:

https://www.facebook.com/TombRaiderDE/? ... 7378891157

Diese Mondsichel im "O" von Tomb beim Schriftzug ist ein neues Merkmal an dem Logo. Es wurde zunächst auf Facebook nur das Profilbild mit nur eben dieser Mondsichel verändert, worauf man jedoch noch nicht viel schließen konnte bis das neue Logo erschienen ist:

Bild


Ich bin schon wirklich sehr gespannt!!!!! :) Vor allem auf die neuen Infos Ende April. Und ich nicht mal eine halben Jahr erscheint das Spiel für ALLE Systeme sofort! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das neue Spiel wird richtig geil werden, da bin ich mir sicher!!! :ja:

Ich möchte dich, Tom, darum bitten diesen Thread ganz nach oben zu setzen und mit dieser Glühbirne vorne zu makieren für ganz wichtige neue Infos und Themen. Danke. :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 45
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Leonardoaugsten » 24.03.2018, 18:25

Ich bin ebenfalls sehr gespannt. Als ich das Bild gesehen hatte, musste ich ein bisschen an Tomb Raider Underworld denken. Ich bin mal gespannt, was für Neuerungen ins Spiel kommen.


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Google - Bot] und 3 Gäste