Shadow of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11114
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Klara Soft » 03.11.2016, 10:00

"Shadow of the Tomb Raider" (die deutsche Übersetzung erspare ich mir jetzt mal... :haha:) ist der angebliche Titel des elften TR's, sowie der dritte der Reboot-Reihe mit der neuen Lara!!! :yahoo: :wow2: :yahoo: :wow2: :yahoo: :wow2:

Es handelt sich hierbei nur um einen Leak. Es gibt ein Bild von dem vermeintlichen Logo des Spiels, das auf einem Laptop eines angeblichen Mitarbeiters bei Eidos Montréal von einem unbekannten Passanten in der U-Bahn abfotografiert wurde. Es ist im Prinzip dasselbe Logo wie den Vorgängern, man kann deutlich das, seit dem ersten Reboot, verwendete "TOMB RAIDER"-Schriftbild erkennen, sowie beim zweiten Spiel die Wörter "Shadow of the"... Allerdings ist das Bild mit einer Handykamera aufgenommen worden und somit leicht unscharf. Deswegen konnte derjenige das "Shadow" nur erahnen, aber das scheint korrekt zu sein. Kurz nach dem Leak hat der Herren des Laptops (angeblich eine Art Präsentation oder erste weitere Vorangehensweisen des Spiels) den Leak vorläufig bestätigt, um die Masse nach Neugierde zu stillen. Ist meiner Meinung nach aber auch ganz schön dämlich, in der Öffentlichkeit mit so etwas im Laptop rumzurennen und ganz offen daran weiterzuarbeiten. :vogelzeig: Die wissen doch selbst wie bekannt und beliebt TR ist, dann ist doch klar, dass in einem vollen Zug so etwas auffällt und win paar Leute Tomb Raider
und Lara Croft kennen oder so... :haha: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es volle Absicht war, das Logo zu leaken! :ja: Lade euch mal das leicht undeutliche Bild des Logos hoch...

Bild
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 984
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 08.01.2017, 19:21

Fragt sich, ob es dann wirklich "Shadow of the Tomb Raider" heißen wird, oder das nur ein Arbeitstitel ist. Ich erkenn auf dem Bild nur Pixelmatsch, ich kann gerade mal so eben "Tomb Radier" entziffern.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6206
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt/Main (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitragvon Tihocan0701 » 09.01.2017, 3:41

Das war bestimmt einer von diesen Laptop-Fritzen in der U-Bahn, die sich mit ihrem Laptop zwischen den Smartphone-Fritzen wichtig machen wollen... :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste